User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4658 von 8623 ErsteErste ... 3658 4158 4558 4608 4648 4654 4655 4656 4657 4658 4659 4660 4661 4662 4668 4708 4758 5158 5658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.571 bis 46.580 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was hat denn ein mit Wasser gefülltes Glas mit meinen Muskeln zutun? Ich war dabei wohlgemerkt gut isoliert, soviel verstand ich schon damals dank meines Vaters (Techniker für russische Ludmilla Loks) von der Elektrizität. So gab es eine rausgesprungene Sicherung und ein Glas mit einem dunklen Fleck. Und na ja, schockierte Eltern ...

Das war übrigens Anfang der 90er Jahre in Kasachstan. Später mit meinem älteren Bruder haben wir ganz andere Experimente gemacht, mit Alu und Magnesiumpulver + diversen Oxidationsmitteln ...
    Die Strahlung!

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zeitgeist ist mitunter erschreckend...

Finde es erstaunlich, daß der bunten Idiocracy BRiD eine promovierte Physikerin vorsteht.
    Angesichts der von dieser als eher in der rationalen Ecke einzuordnenden gestalt dann mit irrationalen Entscheidungen beglückt zu werden, beinhaltet ein Potential der Unzufriedenheit.
    Wobei die Diss unserer geliebten, alternativlosen Führerin nicht zu finden ist.
    Bin wahrscheinlich nur zu blöd, zu suchen.
    Es wird behauptet, daß sie promoviert hat. Einen Beweis gibt es nicht.

Alle ihre Handlungen sprechen aber dagegen, daß sie auch nur eine Vorlesung besucht hat

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Diese Reaktion spricht Bände. Wenn ich sage, dass euch die Grundlagen fehlen, dann schreibe und formuliere ich das doch nicht mit Absicht so, um mich selber auf ein besonders hohes Niveau zu haben. Wie auch, wenn es um die Grundlagen geht?

……………………………….
    Doch, so kommt es rüber. Manche haben die Grundlagen, wie unsere Physikerin aus dem Bunzelamt, jedoch kann sie damit nichts anfangen.
    Von dir fehlen mir bei der Diskussion hier auch verwertbare Daten. Wenn du etwas besser weißt, wieso schreibst du es nicht nieder? Hätte man darüber diskutieren können.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Was heisst denn schon promoviert? Einer der sinnlosesten Elemente eines Studiums. Wir sehen doch wie es zustande kommt - alles abgekupfert und selten steht da etwas drin was nicht schon jemand sowieso beschrieben hat. Das ist nur etwas für Ego.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Kannst du auch einen Nagel in die Wand hauen oder ein Rad am Auto wechseln?
    Möglicherweise wirst du nach einem Atomschlag bei einer Palette voller Suppendosen verhungern, weil du keinen
    Dosenöffner finden wirst.
    Leute mit handwerklichen Geschick und richtigen Berufen , die auch etwas schaffen und erschaffen , sind mir hundertmal lieber als die ganzen arroganten Fatzken an überstudierten Pack,
    die mehr Probleme schaffen als das sie lösen, und die irgendwelche dauernden schwachsinnigen neudeutsch Meetings abhalten , wo sie sich gegenseitig die Hucke volllügen und gegenseitig mobben.

In Westdeutschland muss man schon seit 30 Jahren ausländische Handwerker und Bauarbeiter heranschaffen , weil man jahrzehntelang den Wert körperlicher und schaffender Arbeit
    zuerst schlecht geredet und dann schlecht bezahlt hat.
    Die Folgen sieht man überall: Baupfusch , dämliche Architekten die keine Ahnung von Architektur und Material haben und Handwerkermangel.
    50% aller Baufirmen existieren nur noch aufgrund des Baubooms der letzten 10 Jahre.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schon, aber das läuft ja meist parallel.
    Habe ich dieses Jahr nicht wahrgenommen.
    Die klassische Schnupfenwelle ist in der Tat ausgefallen. So gesehen war 2019 ein gutes Jahr für Grippeimpfungen, denn die Nervensägen mit ihrem "danach gings mir schlecht" oder "hab trotzdem die Grippe bekommen", sind ausgeblieben. Also jene, die den Schnupfen für Influenza halten oder den Schnupfen, den sie so oder so bekommen hätten, für eine Impfnebenwirkung halten.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es kommt auf die Dosis und die Dauer der freigesetzen Strahlung an.
    Radiaktive Strahlung ist eigentlich auch voellig unschaedlich und wird
    sogar als nuetzlich betrachtet.

Gerade die Massenproduzenten von Gemuese haben das erkannt!

Die Tomaten aus Holland und Paprika aus Spanien sind deshalb
    solange frisch und haltbar, weil sie direkt nach der Ernte vor dem
    Versand an die Discounter radioaktiv bestrahlt werden.

Alle Bakterien und Viren auf dem Gemuese toetet die radiaktive
    Behandlung sofort, weil sie viel kleiner sind als Menschen.

Bakterien und Viren koennen wahrscheinlich auch keine Strahlung
    von Smartphones ueberleben.
    Dank der Initiative von Grünen und sonstigen Aluhutträgern ist das in Europa schon lange verboten.
    Seither findet man Gemüse im Dunkeln auch so schwer weil es nicht mehr leuchtet.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dank der Initiative von Grünen und sonstigen Aluhutträgern ist das in Europa schon lange verboten.
    Seither findet man Gemüse im Dunkeln auch so schwer weil es nicht mehr leuchtet.
    Hauptsache, mein Essen findet sein Essen

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Die klassische Schnupfenwelle ist in der Tat ausgefallen. So gesehen war 2019 ein gutes Jahr für Grippeimpfungen, denn die Nervensägen mit ihrem "danach gings mir schlecht" oder "hab trotzdem die Grippe bekommen", sind ausgeblieben. Also jene, die den Schnupfen für Influenza halten oder den Schnupfen, den sie so oder so bekommen hätten, für eine Impfnebenwirkung halten.
    Wie, ausgefallen? Bei mir nicht

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Von dir fehlen mir bei der Diskussion hier auch verwertbare Daten. Wenn du etwas besser weißt, wieso schreibst du es nicht nieder? Hätte man darüber diskutieren können.
    Kannst du denn die von mir gestellte Aufgabe lösen? Diese ist nämlich wirklich sehr leicht. Eigentlich sogar schon mit einfachem Googeln und Dreisatz lösbar. Und wenn nicht: Warum soll ich hier irgendwelche "Daten" rein stellen, die nicht nur nicht verstanden werden, nein, sondern wo sich der Diskussionspartner nicht einmal die Mühe machen will? Speziell der zweite Punkt ist hier entscheidend. Und das merke ich bei solchen Diskussionen immer wieder. Und ich sage es ganz offen und direkt: Das ist, was mir auf den Sack geht. Ich bin selber wirklich eine faule Sau und kann da vieles nachvollziehen. Aber man sollte sich doch wenigstens mit den Themen beschäftigt haben, über die man klugscheißt.

Wenn man darauf kein Bock hat ist es auch ok. Dann sollte man aber auch nicht so große Töne spucken ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer