User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Doch, so kommt es rüber. Manche haben die Grundlagen, wie unsere Physikerin aus dem Bunzelamt, jedoch kann sie damit nichts anfangen.
Von dir fehlen mir bei der Diskussion hier auch verwertbare Daten. Wenn du etwas besser weißt, wieso schreibst du es nicht nieder? Hätte man darüber diskutieren können.
Was heisst denn schon promoviert? Einer der sinnlosesten Elemente eines Studiums. Wir sehen doch wie es zustande kommt - alles abgekupfert und selten steht da etwas drin was nicht schon jemand sowieso beschrieben hat. Das ist nur etwas für Ego.
Leute mit handwerklichen Geschick und richtigen Berufen , die auch etwas schaffen und erschaffen , sind mir hundertmal lieber als die ganzen arroganten Fatzken an überstudierten Pack,
die mehr Probleme schaffen als das sie lösen, und die irgendwelche dauernden schwachsinnigen neudeutsch Meetings abhalten , wo sie sich gegenseitig die Hucke volllügen und gegenseitig mobben.
In Westdeutschland muss man schon seit 30 Jahren ausländische Handwerker und Bauarbeiter heranschaffen , weil man jahrzehntelang den Wert körperlicher und schaffender Arbeit
zuerst schlecht geredet und dann schlecht bezahlt hat.
Die Folgen sieht man überall: Baupfusch , dämliche Architekten die keine Ahnung von Architektur und Material haben und Handwerkermangel.
50% aller Baufirmen existieren nur noch aufgrund des Baubooms der letzten 10 Jahre.
Die klassische Schnupfenwelle ist in der Tat ausgefallen. So gesehen war 2019 ein gutes Jahr für Grippeimpfungen, denn die Nervensägen mit ihrem "danach gings mir schlecht" oder "hab trotzdem die Grippe bekommen", sind ausgeblieben. Also jene, die den Schnupfen für Influenza halten oder den Schnupfen, den sie so oder so bekommen hätten, für eine Impfnebenwirkung halten.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Kannst du denn die von mir gestellte Aufgabe lösen? Diese ist nämlich wirklich sehr leicht. Eigentlich sogar schon mit einfachem Googeln und Dreisatz lösbar. Und wenn nicht: Warum soll ich hier irgendwelche "Daten" rein stellen, die nicht nur nicht verstanden werden, nein, sondern wo sich der Diskussionspartner nicht einmal die Mühe machen will? Speziell der zweite Punkt ist hier entscheidend. Und das merke ich bei solchen Diskussionen immer wieder. Und ich sage es ganz offen und direkt: Das ist, was mir auf den Sack geht. Ich bin selber wirklich eine faule Sau und kann da vieles nachvollziehen. Aber man sollte sich doch wenigstens mit den Themen beschäftigt haben, über die man klugscheißt.
Wenn man darauf kein Bock hat ist es auch ok. Dann sollte man aber auch nicht so große Töne spucken ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe