User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4656 von 8623 ErsteErste ... 3656 4156 4556 4606 4646 4652 4653 4654 4655 4656 4657 4658 4659 4660 4666 4706 4756 5156 5656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.551 bis 46.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Kannst du auch einen Nagel in die Wand hauen oder ein Rad am Auto wechseln?
    Möglicherweise wirst du nach einem Atomschlag bei einer Palette voller Suppendosen verhungern, weil du keinen
    Dosenöffner finden wirst.
    Den brauchst Du auch nicht. Wann warst Du zum letzten Mal selbstständig einkaufen?

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Hallo,

ist hier zufällig ein Maulaffe der Regierung anwesend?

Habe eine Frage zur Strategie zum "Kampf gegen Koronna". Soll 1. die Pandemie (großes Wort!) im Keim erstickt werden oder 2. eine Durchseuchung erreicht werden? Wäre echt geil, wenn das einer beantworten könnte, interessiert mich echt, weil die Regierung es nicht so gut erklärt.

Frage für einen Freund ...
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

es gibt keine Strings, es ist nur eine mathematische Möglichkeit und Mathematik ist keine Naturwissenschaft, sondern eine Struktur- oder Formalwissenschaft, die Lösungen benötigen keine Entsprechung in der Natur, Mathematik ist auch mit den Rechtswissenschaften verwandt!
    mfg
    ‚Gibt‘ es Quarks? ‚Gibt‘ es Photonen? In erster Linie gibt es Modelle, mit denen man die Natur zu beschreiben versucht.... Die Steingtheorie versucht viele Phänomene unter einen Hut zu bekommen. In der Tat wird dabei momentan mehr interessante Mathematik als Physik veröffentlicht, aber immerhin.... es gibt nicht soooo viele Alternativen. Von daher verstehe ich jetzt den Einwand nicht. Und dass beides Geisteswissenschaften sind, ist trivial; mehr aber auch nicht. Die bekloppten Juristen sagen doch selbst ‚iudex non calculat‘.....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    I ch finde eure Überheblichkeit nicht schön. Wahrscheinlich habt ihr wie alle Physiker dafür keine Ahnung von Befruchtung.
    Doch, man muss sich nur vorstellen die Frau ist punktförmig und im Vakuum....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Den brauchst Du auch nicht. Wann warst Du zum letzten Mal selbstständig einkaufen?
    Gerade Gestern musste ich eine Dose mit Schnittbohnen mit einem Öffner öffnen, da keine Lasche zu ziehen vorhanden.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Kannst du auch einen Nagel in die Wand hauen oder ein Rad am Auto wechseln?
    Möglicherweise wirst du nach einem Atomschlag bei einer Palette voller Suppendosen verhungern, weil du keinen
    Dosenöffner finden wirst.
    Diese Reaktion spricht Bände. Wenn ich sage, dass euch die Grundlagen fehlen, dann schreibe und formuliere ich das doch nicht mit Absicht so, um mich selber auf ein besonders hohes Niveau zu haben. Wie auch, wenn es um die Grundlagen geht?

Zum Thema Nägel einschlagen: Das konnte ich schon mit 4-5 Jahren fast perfekt und habe unzählige von meinem Vater abgezwackt um sie in eine Holzlatte rein zu hämmern. Meine Eltern waren unschlüssig ob sie mir diese Verschwendung verbieten sollten, oder mein Talent fördern. Bis zu meinem 10 Lebensjahr habe ich wohl Tausende Nägel verbraucht, weil ich auch ab ~8 Jahren angefangen habe Baumhäuser zu bauen mit meinen Kumpels. Mein erster elektrischer Versuch war übrigens mit 5-6 Jahren, ein Netzkabel abisoliert und in ein Glas Wasser gesteckt. Den Stecker dann in die Steckdose ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt. Trotzdem geht mir der Begriff "Intelligenz" bei einer simplen Folie öfter auf die Nerven.
    Kann ich gut nachvollziehen - auf die zweidimensionale Fläche einer Folie angewendet, wird der Begriff der Intelligenz sozusagen doppelt plus ungut verhöhnt.

Merken diese Leute das nicht? Sind die tatsächlich so verblödet, oder ist es Doppeldenk?

Gerade Gestern musste ich eine Dose mit Schnittbohnen mit einem Öffner öffnen, da keine Lasche zu ziehen vorhanden.
    Verfallsdatum 1986?

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Kann ich gut nachvollziehen - auf die zweidimensionale Fläche einer Folie angewendet, wird der Begriff der Intelligenz sozusagen doppelt plus ungut verhöhnt.

Merken diese Leute das nicht? Sind die tatsächlich so verblödet, oder ist es Doppeldenk?
    Die sind so blöd. Aber es ist lustig, die Gesichter zu sehen, wenn Du ihnen Wasserdampfpartialdruck erklärst

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Diese Reaktion spricht Bände. Wenn ich sage, dass euch die Grundlagen fehlen, dann schreibe und formuliere ich das doch nicht mit Absicht so, um mich selber auf ein besonders hohes Niveau zu haben. Wie auch, wenn es um die Grundlagen geht?

Zum Thema Nägel einschlagen: Das konnte ich schon mit 4-5 Jahren fast perfekt und habe unzählige von meinem Vater abgezwackt um sie in eine Holzlatte rein zu hämmern. Meine Eltern waren unschlüssig ob sie mir diese Verschwendung verbieten sollten, oder mein Talent fördern. Bis zu meinem 10 Lebensjahr habe ich wohl Tausende Nägel verbraucht, weil ich auch ab ~8 Jahren angefangen habe Baumhäuser zu bauen mit meinen Kumpels. Mein erster elektrischer Versuch war übrigens mit 5-6 Jahren, ein Netzkabel abisoliert und in ein Glas Wasser gesteckt. Den Stecker dann in die Steckdose ...
    Wenn du jetzt noch schreibst, dass du auch noch ein paar Muckis hast, drehen sie durch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer