User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Hallo,
ist hier zufällig ein Maulaffe der Regierung anwesend?
Habe eine Frage zur Strategie zum "Kampf gegen Koronna". Soll 1. die Pandemie (großes Wort!) im Keim erstickt werden oder 2. eine Durchseuchung erreicht werden? Wäre echt geil, wenn das einer beantworten könnte, interessiert mich echt, weil die Regierung es nicht so gut erklärt.
Frage für einen Freund ...
"Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong
https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67
‚Gibt‘ es Quarks? ‚Gibt‘ es Photonen? In erster Linie gibt es Modelle, mit denen man die Natur zu beschreiben versucht.... Die Steingtheorie versucht viele Phänomene unter einen Hut zu bekommen. In der Tat wird dabei momentan mehr interessante Mathematik als Physik veröffentlicht, aber immerhin.... es gibt nicht soooo viele Alternativen. Von daher verstehe ich jetzt den Einwand nicht. Und dass beides Geisteswissenschaften sind, ist trivial; mehr aber auch nicht. Die bekloppten Juristen sagen doch selbst ‚iudex non calculat‘.....
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Diese Reaktion spricht Bände. Wenn ich sage, dass euch die Grundlagen fehlen, dann schreibe und formuliere ich das doch nicht mit Absicht so, um mich selber auf ein besonders hohes Niveau zu haben. Wie auch, wenn es um die Grundlagen geht?
Zum Thema Nägel einschlagen: Das konnte ich schon mit 4-5 Jahren fast perfekt und habe unzählige von meinem Vater abgezwackt um sie in eine Holzlatte rein zu hämmern. Meine Eltern waren unschlüssig ob sie mir diese Verschwendung verbieten sollten, oder mein Talent fördern. Bis zu meinem 10 Lebensjahr habe ich wohl Tausende Nägel verbraucht, weil ich auch ab ~8 Jahren angefangen habe Baumhäuser zu bauen mit meinen Kumpels. Mein erster elektrischer Versuch war übrigens mit 5-6 Jahren, ein Netzkabel abisoliert und in ein Glas Wasser gesteckt. Den Stecker dann in die Steckdose ...![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe