User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Also - von Sonnenlicht habe ich nicht geschrieben, sondern von Sonnenstrahlung und dazu gehören verschiedene Energieteilchen, Photonen kann man auch dazu zählen. Hier wird aber nur über die gefährliche Strahlung der Sonne diskutiert die teilweise durch die Atmosphäre gefiltert/geschwächt wird, oder durch das Erdmagnetfeld umgelenkt wird. Das betrifft auch die kosmische Strahlung.
Dann ist das DEINE Nomenklatur.[Links nur für registrierte Nutzer]Neben der [Links nur für registrierte Nutzer] wird von der Sonne auch massebehaftete [Links nur für registrierte Nutzer] emittiert, die aber meist nicht zur Sonnenstrahlung gerechnet wird. Sie besteht aus den geladenen Teilchen des [Links nur für registrierte Nutzer] und den [Links nur für registrierte Nutzer], die bei der [Links nur für registrierte Nutzer] und Folgereaktionen im Innern der Sonne entstehen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Über wen lestert ihr zwei?
In den letzten Tagen habe ich den Eindruck gewonnen dass Aluhut-Jünger klüger sind als die ganze Bagage der ARD und des ZDFs. Die dummen Aussagen die sie dann in den Sendungen ausstrahlen, kommen von ihnen selbst, weil sie dort Agent-Provos positioniert haben.
Zeitgeist ist mitunter erschreckend...
Finde es erstaunlich, daß der bunten Idiocracy BRiD eine promovierte Physikerin vorsteht.
Angesichts der von dieser als eher in der rationalen Ecke einzuordnenden gestalt dann mit irrationalen Entscheidungen beglückt zu werden, beinhaltet ein Potential der Unzufriedenheit.
Wobei die Diss unserer geliebten, alternativlosen Führerin nicht zu finden ist.
Bin wahrscheinlich nur zu blöd, zu suchen.

Was hat denn ein mit Wasser gefülltes Glas mit meinen Muskeln zutun? Ich war dabei wohlgemerkt gut isoliert, soviel verstand ich schon damals dank meines Vaters (Techniker für russische Ludmilla Loks) von der Elektrizität. So gab es eine rausgesprungene Sicherung und ein Glas mit einem dunklen Fleck. Und na ja, schockierte Eltern ...
Das war übrigens Anfang der 90er Jahre in Kasachstan. Später mit meinem älteren Bruder haben wir ganz andere Experimente gemacht, mit Alu und Magnesiumpulver + diversen Oxidationsmitteln ...![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ja und? Dort steht auch; "meist" nicht zur Sonnenstrahlung gezählt wird.
Das wäre für mich sowieso neu. Was ist dann die in der Sonne entstehende und von der Sonne emittierte massebehaftete Strahlung? Erleuchte mich bitte?
Photonen haben was ich weis auch Masse, die kleinste mögliche zwar, aber sie haben sie. Nach dieser Logik hätte es keine Sonnenstrahlung gegeben oder was?