User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich muss aber auch sagen, dass an 5G mich die Strahlung am wenigsten stört (und das als jemand, der nicht mal ein Smartphone aus Überzeugung besitzt). Sondern die Überwachung. Und dass wir damit wohl die Mobilität bei Verkehrsmitteln eines Tages wohl vollständig in die Digitalität auslagern.
Die Typen, die gegen Strahlung demonstrieren, lasse ich aber ganz in Ruhe und kritisiere sie nicht, denn wenn sie was verhindern mit falschen Argumenten, nützt es mir ja dennoch.![]()
hallo,
es gibt keine Strings, es ist nur eine mathematische Möglichkeit und Mathematik ist keine Naturwissenschaft, sondern eine Struktur- oder Formalwissenschaft, die Lösungen benötigen keine Entsprechung in der Natur, Mathematik ist auch mit den Rechtswissenschaften verwandt!
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Der Begriff "künstliche Intelligenz" ist genau so ein Schwachfug. Da rege ich mich immer noch drüber auf, wenn ich damit konfrontiert werde.
Die Bullshitter tragen das wie eine Monstranz vor sich, ohne was zu hinterfragen.
Na gut, hinterfragen geht nicht, wenn man keine Ahnung hat.