User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich unterscheide in Wert-schöpfend und nicht Wert-schöpfend. Basis ist der Landwirt. Er stellt die absolute Lebensgrundlage bereit. Knapp dahinter der Erfinder und der Handwerker. Damit sie nicht immer wieder aussterben, kommt der Arzt hinzu. Alles darüber hinaus kann man sich in einer Gesellschaft als Luxus leisten. Braucht es aber nicht zum Leben.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Du hast aber schon mitbekommen das die Maßnahmen in anderen Staaten viel härter sind,
und das alle Staaten derzeit ihre Wirtschaft aufgrund dieser Maßnahmen extrem schädigen.
Die Maßnahmen in diesem Land sind dagegen pille palle.
Und das einzige wovor ich mich sorge , ist ein Blackout bei -10 bis -20 Grad 2 Wochen lang.
Angesichts der Bilder von den Demos, kommt bei mir ein arges Deja vú hoch. Auch seinerzeit standen alle möglichen Lager zusammen. Punks neben Skins und Linke neben Rechten und Popper neben Bluesern - und wir hatten einen gemeinsamen Feind: Das System!
Doch jetzt hab ich ne üble Ahnung. Man mag mich dafür schimpfen, aber DIE sind noch nicht fertig mit uns. Das wird noch heftiger!
Du solltest lernen Informationen richtig zu deuten. Putsch ist schon richtig. Fragt sich nur wer da weggeptutscht werden soll.
Schon im neunten Beitrag ins Aus geschossen. Respekt!
Nachtigall ich hör dir trapsen.
Komisch, ich kann gar keine Beamten sehen.
Messerscharfe Wortkreation und so treffend. Und genau deshalb muß dieser genetische Abfall auch weg.
Wenn sie denn überhaupt mal gezahlt werden. Ich kenne keinen der sie schon bekommen hat. Ich kenne auch keinen der Kurzarbeitergeld bekommen hat. Ich habe eine Kurzarbeiterin in der Familie. Schaun mer mal.
Du nimmst hier sehr vielen die Hoffnung, wahrscheinlich das Letzte was sie noch haben. Aber wenn's zum wachwerden beiträgt. Warum nicht?
Du willst nur wieder Bier saufen und Ochsenbraten fressen.
Notruf wählen? Und Du meinst da kommt wehr? Was glaubst Du, warum hinter meiner Tür die grobe Kelle steht und ein Schutzhund, der den Namen auch verdient, bei uns wohnt?
Was ist denn jetzt wieder NPD? Noch so eine aufkommende Systempartei?
Die theoret. Szenarien gehen jedenfalls dahin, daß das Maximum 11 Mrd. wäre.
Diese Massen könne man mittels "gerechterer" Verteilung der Ressourcen sowie Einsparungen derselben versorgen.
(Theoretisch)
Nachtrag: das sind die Leitlinien, denen die Politverbrecher nachhecheln, also genau die fettgefressenen Schweine an den Trögen, die IHR! mit Euren Stimmen an der Wahlurne immer wieder legitimiert.
Geliefert wie bestellt.