User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4503 von 8623 ErsteErste ... 3503 4003 4403 4453 4493 4499 4500 4501 4502 4503 4504 4505 4506 4507 4513 4553 4603 5003 5503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.021 bis 45.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Man hört und liest kaum noch was über die Schausteller. Die haben doch seit Dezember keine Einnahmen mehr, und bis 31.08. wird sich daran wohl auch nichts ändern. Wahrscheinlich fallen ja sogar die Weihnachtsmärkte wegen diesem Wahn aus. Leben die Schausteller alle noch, oder haben die schon Massensuizid begangen? Es ist verdächtig still.
    Wieso sollen die Weihnachtsmärkte ausfallen? Das sind noch fast 7 Monate bis dahin.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wieso sollen die Weihnachtsmärkte ausfallen? Das sind noch fast 7 Monate bis dahin.
    Weihnachtsmärkte sollten sowieso abgeschafft werden.
    Zum einen sind sie als überbordendes Relikt aus schmählicher Zeit überflüssig, zum anderen zu gefährlich (Breitscheidt).
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen

Die zweite Welle, nachdem die erste ins Wasser fiel, muss die andere in den Schnee fallen.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Weihnachtsmärkte sollten sowieso abgeschafft werden.
    Zum einen sind sie als überbordendes Relikt aus schmählicher Zeit überflüssig, zum anderen zu gefährlich (Breitscheidt).
    Aber das Oktoberfest holen wir dann im November nach.In München ist es bis Ende November/Anfang Dezember immer recht mild.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    keine angst, das machen wir schon, aber diesen glauben kannst und kannst nicht ausrotten.

meiner wird auch heute noch als der "reiche deutsche kroate" gehandelt, dauernd angepumpt und es dauerte echt lange, bis ich ihm diesen zahn gezogen habe mit einfach mal NEIN! sagen.

manchmal kommt es heute noch zum vorschein, ganz leise und sofort schreite ich ein.

die hören nur den lohn, bekommen große augen und wenn du dann sagst, wie hoch die lebenshaltungskosten sind, glauben sie es nicht.

es grassieren teilweise gerüchte, jeder bekommt 3000 euronen und schon setzt das denken aus.

kommt mir irgendwie bekannt vor.

GESPERRT

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die zweite Welle, nachdem die erste ins Wasser fiel, muss die andere in den Schnee fallen.
    und wenn dann der Lockdown im Oktober ausgerufen werden wird ist restlos Ende im Schland, ich kann mir nicht vorstellen wie 1,50 Abstand aufm Strietzelmarkt funktionieren sollen, die Schausteller haben dann schon alle lange einen Termin beim Insoverwalter

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit diesem Klientel, die sind hier mittlerweile heimisch und sehen ihre neue Heimat sich in ein Shitholestan verwandeln (zurück können die ja auch nicht mehr), die können gar nicht verstehen, wieso wir das so einfach mit uns machen lassen, die haben alle AfD gewählt
    Das ist mir auch des Öfteren passiert. Vorgestern erst eine Serbin, bodenständig, gut Karriere in DE gemacht, meinte dass sie die Welt nicht mehr versteht und überlegt zurück zugehen. Die war völlig wütend und enttäuscht. Hätte sich niemals vorstellen können, dass hier so etwas möglich wäre und auch noch hingenommen wird. Da war ich baff.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du dich hier extra angemeldet, um die böööse Kritik am Regime und seinen Bütteln zu bekämpfen???

wahrscheinlich ein altbekannter Widergänger, die Mods sollte das mal prüfen, Nathan der 3. oder 5.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Weihnachtsmärkte sollten sowieso abgeschafft werden. Zum einen sind sie als überbordendes Relikt aus schmählicher Zeit überflüssig, zum anderen zu gefährlich (Breitscheidt).
    Auti bettelt wieder um Aufmerksamkeit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und wenn dann der Lockdown im Oktober ausgerufen werden wird ist restlos Ende im Schland, ich kann mir nicht vorstellen wie 1,50 Abstand aufm Strietzelmarkt funktionieren sollen, die Schausteller haben dann schon alle lange einen Termin beim Insoverwalter
    Da wird die maximale Personenzahl auf dem ganzen Markt kontingentiert, mit Zugangskontrolle und Zählwerk, -automaten.

So ca. 20 – 50 Personen, dann geht das schon und mit der Überwachung der Abstandsregel und dem Maulkorb ist es dann auch kein Problem. Wenn einer rausgeht, -wankt-, stolpert darf ein anderer rein. Maximale Verweildauer ca. 60 Minuten, wird auf der App dokumentiert, wer länger bleibt, kriegt nix mehr.

Und die „Schausteller“ geben einen Mindestverzehrbon aus. Wer weniger f…, säuft hat Pech gehabt und wer mehr konsumiert zahlt extra.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer