User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4499 von 8623 ErsteErste ... 3499 3999 4399 4449 4489 4495 4496 4497 4498 4499 4500 4501 4502 4503 4509 4549 4599 4999 5499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.981 bis 44.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Bevor jetzt wieder eine Ellenlange Diskussion entbrennt. Von einem Einkaufsbummel ist nichts zu sehen, wohl aber das die Dame mit einem Meterstab rumfuchtelt. Wie gesagt: Ich finde das Verhalten der Polizei zum Kotzen.
    Belästige mich doch nicht mit solchen Details (da steckt nur der Teufel drin, wie hinter dem ganzen Corona-Unsinn). Mir ist es egal, ob sie bummeln geht, einkaufen oder weiß der Geier was.

Das ist eine Horror-Diktatur, wie es sie nur in einer westlichen Merkill-Pädokratie geben kann. Selbst du kannst ja nichts daran beschönigen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der geborene Diederich Hessling.

Kannte ich noch gar nicht. Eben die Beschreibung gelesen, passt wie die Faust auf's Auge.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Zum Einen ist diese Pandemie keine hochgeschwindelte Grippe, sondern eine echte Gefahr. Dazu muss man nur die diversen Berichte von Ärzten aus den Intensivstationen lesen. Da kann einem Angst und Bange werden. Zum Anderen sind die ausgezahlten Soforthilfen des Bundes und der Länder nicht rückzahlbare Zuschüsse, die idR zwischen 5.000 und 30.000 Euro liegen. Damit lässt sich schon etwas anfangen.
    Haste aber fein auswendig gelernt!

Die Soforthilfen und Zuschüße, werden übrigens als Einnahmen voll versteuert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Kannte ich noch gar nicht. Eben die Beschreibung gelesen, passt wie die Faust auf's Auge.
    "Der Untertan" stand bei uns noch aufm Lehrplan. Gibt auch nen Film.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...Stimmt. Die wirtschaftlichen Schäden sind unabsehbar. Und das für paar kranke Alte, die eh bald gestorben wären.
    Es war wohl eher die Angst, dass bei einer sehr schnellen Durchseuchung sehr viele Opfer zu beklagen wären.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man kann es nicht fassen, wie freiwillig sich Menschen in einer freien Diktatur selbst beschneiden in ihren Rechten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aus dem Artikel:

Was für ein herrliches Land, dieses Weißrussland.
    Na ja, die Zeit ... reine Zeit-Verschwendung, sich diesen prätentiösen stromlinienförmigen Low-Level-Journalismus anzutun.

Und was soll eigentlich dieses dämliche "Corona-Leugner". Es bestreitet doch keiner die Existenz des Virus an sich – nur seine Gefährlichkeit wird halt von manchen bezweifelt.

Aber da bin ich jetzert total baff, dass es überhaupt noch Weißrussen gibt. Dachte, die wären alle schon von der bösen Viren-Hexe Carola dahingerafft worden.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Andere Länder wie Hongkong, Süd-Korea, Taiwan, Schweden uswusf.... haben Maskenpflicht eingeführt, besonders Gefährdete isoliert und geschützt, statt alle einzusperren und das Land zu ruinieren. Noch sind die genauen Schäden gar nicht absehbar. ...

Lustig das es tatsächlich Leute gibt die glauben, man könnte die Weltwirtschaft mal eben drei Monate
    stillegen und danach könnte es weitergehen wie vorher....
    Und das mit einem seit 2008 scheintotem Finanzsystem im Hintergrund.
    Nicht das Virus ist das Problem, sondern die Maßnahmen zu seiner Bekämpfung.
    Deswegen kann man den Fahrplan für die nächsten 12 - 18 Monate schon recht gut voraussagen. Im Augenblick kann das Regime die wirtschaftliche Katastrophe noch dadurch überdecken, daß das Insolvenzrecht ausser Kraft gesetzt wurde und das Staat noch Geld hat, die vielen Zombiefirmen mit
    Hilfsgeldern am Leben zu halten. Also mit massiver, politisch legalisierter Insolvenzverschleppung. Dazu muss man wissen, daß wir im Teurosozialismus schon vor Corona 12% Zombiefirmen aufgehäuft hatten, in einem halbwegs gesunden System sind es bloß 2%. Durch den irren Lockdown wird diese Zahl in wenigen Monaten auf 15 oder gar 20% oder noch mehr ansteigen.
    Das ist unbezahlbar für die BRD. Es wird in Masse zu Kreditausfällen kommen, welche das ohnehin knappe Eigenkapital der Banken aufzehren werden. Die Banken drohen, wiedereinmal, bankrott zu gehen. Um das nochmal etwas aufzuschieben, koste es was es wolle, wird die EZB Billionen drucken und den Teuro hyperinflationär entwerten. Ich schrieb es ja schon, 1929².
    Das werden weder die BRDDR noch die EUdssr überleben.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Der Untertan" stand bei uns noch aufm Lehrplan. Gibt auch nen Film.
    So langsam kommen viele der alten Sachen wieder hoch. Die Bullen beginnen, sich wie die VP 1989 zu benehmen. Es rennen vermehrt Diederich Hesslings herum. Denunzieren kommt wieder in Mode. Das ist, ehrlich gesagt, abstoßender, als ich es mir in meinen vermeintlich düsteren Zukunftsvisionen vor kurzer Zeit noch ausmalte. Das ist das Problem der heutigen Zeit: Selbst der Pessimist wird oft noch negativ überrascht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Belästige mich doch nicht mit solchen Details (da steckt nur der Teufel drin, wie hinter dem ganzen Corona-Unsinn). Mir ist es egal, ob sie bummeln geht, einkaufen oder weiß der Geier was.

Das ist eine Horror-Diktatur, wie es sie nur in einer westlichen Merkill-Pädokratie geben kann. Selbst du kannst ja nichts daran beschönigen.
    Abgesehen davon das ich nichts von einer Horror-Diktatur sehe, wüßte ich jetzt auch kein Land auf die Schnelle, wo man sich mit Beamten in Uniform anlegen kann und die sich das gefallen lassen. Welche Form von Diktatur hat Nord-Korea wenn Deutschland deiner Meinung nach eine Hooror - Diktatur hat?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So langsam kommen viele der alten Sachen wieder hoch. Die Bullen beginnen, sich wie die VP 1989 zu benehmen. Es rennen vermehrt Diederich Hesslings herum. Denunzieren kommt wieder in Mode. Das ist, ehrlich gesagt, abstoßender, als ich es mir in meinen vermeintlich düsteren Zukunftsvisionen vor kurzer Zeit noch ausmalte. Das ist das Problem der heutigen Zeit: Selbst der Pessimist wird oft noch negativ überrascht.
    Ich als Wessi sage: Keep calm und geht Shoppen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer