User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4496 von 8623 ErsteErste ... 3496 3996 4396 4446 4486 4492 4493 4494 4495 4496 4497 4498 4499 4500 4506 4546 4596 4996 5496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.951 bis 44.960 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dazu entgegne ich Folgendes:

Deutschland darf gerne der Zahlmeister Europas sein! Wenn wir gleichsam auch die gesamteuropäische Geldeinnahme und -verwaltung übernehmen!

Gott sei Dank, kann nicht mal die BRD das bezahlen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Die Reproduktion von 250 Mio. Menschen erfolgt nicht innerhalb weniger Tage. Das weißt du! ;-)

Was ich auch so sehe: Ein Populationsverlust von einer viertel Milliarde Menschen auf dem afrikanischen Kontinent würde mehr Probleme lösen als mit sich bringen.

Allerdings sehe ich nicht auf "den" Neger herab; durch die Evolution bildeten sich unterschiedliche menschliche Rassen heraus, weil diesem Vorgang natürliche Anpassungsprozesse zugrunde liegen.

Und wenn es tatsächlich mal global ans vernunftbasierte und intelligente Selektieren ginge, so würden sich die "Eliten der Welt" wahrscheinlich aus Angehörigen sämtlicher Rassen bilden.

Ich wüsste nicht, warum es anders sein sollte...
    10 % von 250 Mio. sind 25 Mio. und die sind in Afrika schnell nachgeworfen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Angestellte, Beamte, Hartzler, Pensionäre, Politiker, refugees usw.... haben durch die Massnahmen keinerlei finanzielle Einbussen.....klar, dass die alle für totale Ausgangssperre für 10 Jahre sind. Wer das bezahlen soll, ist denen völlig egal, denn sie zahlen es nicht. Arbeiter bluten und Freiberufler und Selbständige stehen vor dem Ruin . Kein Politiker, der die angeblich alternativlosen und drakonischen Massnahmen anordnet, verliert auch nur eine Mark seiner Bezüge oder seiner Pension.
    Die bisherigen Maßnahmen haben dazu gedient, das Infektionsgeschehen einzudämmen, und diese Maßnahmen waren sehr erfolgreich. Gleichzeitig wurden gewaltige Hilfspakete geschnürt, um Unternehmen mit Krediten und Direktzahlungen zu unterstützen, Kurzarbeitergeld aufzustocken und Arbeitslosigkeit zu verhindern. Das werden auch all diejenigen finanzieren müssen, die du genannt hast. Ich kenne übrigens niemand, der sich eine Verlängerung der Ausgangsbeschränkungen wünscht. Eine Ausgangssperre wie in anderen Ländern hatten wir sowieso nie.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vertrau mir.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Wie man mit Maske essen und trinken soll erschließt sich mir nicht so richtig.......................!
    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg:

«Rektale Fütterung»: Die CIA hat Gefangenen Nahrungsmittel ins Rektum geschoben. Im Bericht steht, dass die Männer mit dem Kopf nach unten gefesselt wurden und ihnen Hummus, Pasta mit Sauce, Nüsse und Rosinen eingeführt wurden. «Lunch tray» nannten das die Folterer – «Znüni-Box». Zugegeben hatte die CIA bisher nur, dass rektale Rehydration – also Einläufe – zum Arsenal ihrer «erweiterten Verhörmethoden» zählte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die bisherigen Maßnahmen haben dazu gedient, das Infektionsgeschehen einzudämmen, und diese Maßnahmen waren sehr erfolgreich. Gleichzeitig wurden gewaltige Hilfspakete geschnürt, um Unternehmen mit Krediten und Direktzahlungen zu unterstützen, Kurzarbeitergeld aufzustocken und Arbeitslosigkeit zu verhindern. Das werden auch all diejenigen finanzieren müssen, die du genannt hast. Ich kenne übrigens niemand, der sich eine Verlängerung der Ausgangsbeschränkungen wünscht. Eine Ausgangssperre wie in anderen Ländern hatten wir sowieso nie.
    Dennoch gibt es eine ganze Menge was man hätte besser machen können und vor allem früher! Zumal man mit der Pandemiestudie von 2012/2013 quasi eine "Blaupause" der zu erwartenden Krise vorzuliegen hatte!
    Das es wochenlang keine Schutzkleidung/Masken gab ist ein Unding!

ab Seite 55:

Auffällig ist, das in der Studie ziemlich genau, sogar bis ins Detail, ein Szenario beschrieben wird, wie es genau jetzt eingetreten ist!

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir müssen es ja nicht mitmachen. Das würde aber bedeuten, dass wir wieder selbst arbeiten. Weniger Geschwätzwissenschaftler, mehr Ingenieure. Weniger "Ich kann nicht arbeiten, weil...", mehr "Ich trete morgens am Arbeitsplatz an". Weniger "Ich will aber konsumieren und das zum Niedrigstpreis", mehr "Ich kaufe nachhaltig aus regionaler Produktion". Weniger "Produktive Tätigkeiten sind mir zu nieder, ich will ins Büro!", mehr "Wo kann ich anpacken?". Nichts davon haben die Chinesen verschuldet, das waren wir schön selbst.

Sehr wahr. Fett und dekadent sind sie geworden. Um wieder auf den Chinesen aufzuschliessen,
    muss das ganze Denken der Masse wieder um 180 Grad gedreht werden.
    Hunger, Elend und Not werden das bewirken. Den sheeples steht ein 1929² bevor,
    das wird sie reseten.
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (15.05.2020 um 13:42 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

1813

Der Bundestag beschließt Spahns zweites Pandemie-Gesetz. Die Opposition geißelt vor allem die „Blankoermächtigungen“ für den Gesundheitsminister.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Angestellte, Beamte, Hartzler, Pensionäre, Politiker, refugees usw.... haben durch die Massnahmen keinerlei finanzielle Einbussen.....klar, dass die alle für totale Ausgangssperre für 10 Jahre sind. Wer das bezahlen soll, ist denen völlig egal, denn sie zahlen es nicht. Arbeiter bluten und Freiberufler und Selbständige stehen vor dem Ruin . Kein Politiker, der die angeblich alternativlosen und drakonischen Massnahmen anordnet, verliert auch nur eine Mark seiner Bezüge oder seiner Pension.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was bitte hat das mit meinem Beitrag zu tun ? Bezahlt und finanziert Merkel irgendwas mit eigenem Geld ? Verliert sie auch nur einen Cent ihres 25.000 € Gehalts zuzüglich nochmals 25 tausend an geldwerten Leistungen, ihrer gigantischen 15.000 € Pension ?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Glaubt mir, den Deutschen wird jetzt alles abgenommen: Jobs weg, Ersparnisse durch Inflation und Steuern weg. Grundrechte weg und noch mehr. Verdient haben sie es allemal. Ich und andere hatten 20 Jahre gewarnt.
    Stimmt. Die wirtschaftlichen Schäden sind unabsehbar. Und das für paar kranke Alte, die eh bald gestorben wären.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von phantomias [Links nur für registrierte Nutzer]

Einen Scheiß haben diese Maßnahmen im Zugen der medial hochgeschwindelten "Supergrippe" - außer die massive Zerstörung ganzer Wirtschaftszweige und die Ausweitung von Repressionsmaßnahmen gegen die Bürger allgemein. Auch die "Hilfsmaßnahmen" des Regimes sind Wege in die Verschuldung und keine Geschenke, das weiß ich aus persönlicher Erfahrung.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer