User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Schauen wir mal, ob es wieder irgendwelche pro-amerikanischen Lokalpolitiker wie damals in Wuhan sind. In China herrscht ein Kampf der Eliten und die Amis versuchen da einen Putsch durchzuführen um die Nationalisten um Xi und Co. zu entmachten und China wieder unter Kontrolle zu kriegen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Nein. Damit Leute wie du noch mehr rumheulen , noch mehr durchdrehen und mit noch größeren Schwachsinn ankommen.
Währenddessen werde ich das machen. Natürlich unter den Bedingungen der Kontaktsperre und hoffentlich endlich kommenden Ausgangssperre.
Mir gefällt einfach das Lied , die alten Filme und die schon längst verstorbenen Schauspieler. Das müssen Zeiten des technischen und wissenschaftlichen und kulturellen Aufbruchs gewesen sein.
Die letzte Blüte des sogenannten Westens.
Wie man mit Maske essen und trinken soll erschließt sich mir nicht so richtig.......................!