User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Für Abgeordnete scheint Corona ungefährlich zu sein. Keine Masken, kein Abstand.
Die Briten wollten mit „Made in Germany“ eben auch das Gegenteil erreichen, was letztlich dabei rauskam. Wenn jemand als Nazi bezeichnet wird derzeit, ist dies für mich eine Auszeichnung. Erst wenn Claus Kleber, Caren Miosga oder Maischberger öffentlich des Nazi–Sprechs verurteilt werden, schalte ich wieder ein...![]()

Glaubt mir, den Deutschen wird jetzt alles abgenommen: Jobs weg, Ersparnisse durch Inflation und Steuern weg. Grundrechte weg und noch mehr.
Verdient haben sie es allemal. Ich und andere hatten 20 Jahre gewarnt.

... Corona: Nach einer simplen Erkältung immun gegen Covid-19 ? ….
...…Eine Erkältung wird genauso durch Viren hervorgerufen wie Covid-19 durch den neuartigen Virus Sars-CoV-2. Zugegeben, eine Erkältung kann zwar unangenehm sein, ist aber zumeist eher harmlos. Wie auch bei vielen Verläufen von Covid-19. Beiden ist manchmal auch gemeinsam, dass sie durch Coronaviren hervorgerufen werden können. Erkältungen werden nämlich etwa zu 10 Prozent durch Coronaviren verursacht. Daraus könnte eine Kreuz-Immunität entstehen.
... [Links nur für registrierte Nutzer] …
.. OK super , als für eine leichte Grippewelle , wird ein kompletter Lockdown angeordnet und die Wirtschaft in ein Chaos verwandelt …
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Chinesische Behörden riegeln eine weitere Millionenstadt ab.
Die 25 Millionen Einwohner Stadt Jilin wurde am 13.5. abgeriegelt. Für viele Stadtteile wurden Ausgangsbeschränkungen verhängt.
Die Beschränkungen gelten für die nächsten 3 Wochen.
#nichtschlimmerwieeinegrippe

... Bill Gates sind die Opfer egal
... Er rechnet mit 700.000 Opfern. Und er ist derjenige, der massiv für dieses Impfen wirbt, wobei „werben“ extrem beschönigend ist. Man darf also über sogar noch mehr Opfer spekulieren. Diese Zahlen sind wesentlich höher als die tatsächlichen Opferzahlen durch [Links nur für registrierte Nutzer], ob tot an oder mit Corona oder „sonstiges Opfer“. Egal, ob man nun die erhöhten Zahlen des RKI oder Zahlen nimmt, die von zahlreichen Experten vertreten werden. Nach Gates wären das für Deutschland mit seinen 83 Millionen Einwohnern 8.300 Corona-Impfopfer. Er nennt das – Tod oder dauerhafte Behinderung – „Seiteneffekte“.
….
... [Links nur für registrierte Nutzer] ….
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....