User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4481 von 8623 ErsteErste ... 3481 3981 4381 4431 4471 4477 4478 4479 4480 4481 4482 4483 4484 4485 4491 4531 4581 4981 5481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.801 bis 44.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich Alzheimer aber Merkel und die Regierung haben Corona verharmlost.
    Der allgemeine Tenor ist hier eigentlich eher, das Virus ist nicht so schlimm, die Massnahmen sind völlig übertrieben etc.

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Eine Erkenntnis der letzten 2 Monate ist ganz klar: Wenn wirklich ein Killervirus kommt, werden mit diesen Kaspern ein Großteil der Menschen verrecken.
    Hoffen wir mal nicht

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Ergebnis hat Genosse Putin doch schon festgestellt

Alle gesund, das macht halt der gute russische Kartoffelschnaps.

Mitglied Benutzerbild von erselber

nach der Webastochinesin hätte sofort alle Grenzen zugehört und Ankömmlinge in Quarantäne geschickt, da hiess es aber: Grenzen schließen wäre nicht hilfreich, die Ankläger werden hoffentlich alle Beweise gesichert haben

Welche Beweise, hat jemand irgend etwas gesagt, gehört, getan?

Wir haben nur laut gedacht und wenn alle das für bare, wahre Münze nehmen können wir doch nichts dafür.

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wieviele User hier würden wohl mit Mundschutz rumlaufen und Menschen anbrüllen, die nicht genügend Abstand halten, hätte Merkel und die Regierung die Gefahr von Corona verharmlost? Wahrscheinlich viele, hauptsache gegen Merkel
    Der Mundschutz ist heute, da er von fast allen zu lange und sogar mehrfach gebraucht wird, eine echte Bakterien und Virenschleuder geworden. Von der auch ärztlich bewiesenen Sauerstoff-Unterversorgung bei Arbeitskräften, die den halben Tag mit diesen herumlaufen müssen red ich gar nicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Interessanter Link. Aber das mit dem erteilten Schreibeauftrag stelle ich mir schwer vor.
    Es schreibt ja auch keiner, dass es einfach ist. Wer heute noch meint, Leitmedien berichten unabhängig und gar im Sinne der Wahrheit ist ist dumm oder nicht kosher.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Wege und Möglichkeiten, zum Ziel zu kommen. Zuallererst muss man sich allerdings über das Ziel im Klaren sein. Und ob man bereit ist, etwas auf sich zu nehmen....
    warum sollte ich bereit sein für einen französischen Lokführer zu blechen, der mit 55 oder früher in Rente geht, der wird genauso amused sein, wenn er bis 65 arbeiten soll, damit sein griechischer Kollege mit 60 in Rente gehn kann usw, nein die Systeme und Lebenswahrheiten sind derzeit zu unterschiedlich (Osteuropa & Balkan mal ganz aussen vor) um eine europäische USA zu kreieren

Mitglied

warum sollte ich bereit sein für einen französischen Lokführer zu blechen, der mit 55 oder früher in Rente geht, der wird genauso amused sein, wenn er bis 65 arbeiten soll, damit sein griechischer Kollege mit 60 in Rente gehn kann usw, nein die Systeme und Lebenswahrheiten sind derzeit zu unterschiedlich (Osteuropa & Balkan mal ganz aussen vor) um eine europäische USA zu kreieren
    Nennt man wohl (einseitige) europäische Solidarität.

von mir gefettet

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der Mundschutz ist heute, da er von fast allen zu lange und sogar mehrfach gebraucht wird, eine echte Bakterien und Virenschleuder geworden.
    Da kommt mir doch wieder dieses Bild in den Sinn

Natürlich ist eine falsche Anwendung des Mundschutzes unnütz oder sogar kontraproduktiv.

Hat auch gezeigt (zumindest in der Schweiz), dass man diesbezügl. zu sehr von China abhängig ist. Und man vielleicht nicht gleich Millionen von Schutzmasken vernichten soll, nur weil ein Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Das verstehe ich sowieso nicht, wieso ein Stück Stoff ein Haltbarkeitsdatum hat, abgesehen Mal von der Profitgier der Hersteller.

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Der allgemeine Tenor ist hier eigentlich eher, das Virus ist nicht so schlimm, die Massnahmen sind völlig übertrieben etc.
    Die Maßnahmen wären im Februar und auch noch im März, z.B. als Trump am 28.1. das Einreiseverbot aus Wuhan durchsetzte, gerechtfertigt gewesen. Zu dem Zeitpunkt wurde man von den Medien als rechter Verschwörungstheoretiker und Panikmacher bezeichnet wenn auch nur das Virus erwähnte.

Die Diamond Princess war für mich der Wendepunkt. Das Kreuzfahrtschiff war eine perfekte Petrischale aus der man ableiten konnte wie infektiös und wie tödlich das Virus wirklich ist. Ab dem Zeitpunkt wendete sich das Blatt und nun war man ein rechter Verschwörungstheoretiker und Corona-Leugner wenn man sagte: Leute vielleicht wird es doch nicht so schlimm.

Willst du mal eine wirkliche "Verschwörungstheorie" hören?

Große Portfolien schichtet man nicht in Tagen um, man braucht Wochen bis Monate. Solange das nicht fertig war haben die Handlanger in der Politik und in den Medien bewusst oder unbewusst den Virus runter gespielt und sie hätten auch tausende Menschen krepieren lassen dafür.

Ende Februar kam dann das Zeichen "Wir sind fertig nun dürft ihr." und auf einmal drehte sich über Nacht die Berichterstattung und die Einschätzung um 180° und siehe da die Börsen brachen vom Allzeithoch um bis zu 50% im Rekordtempo ein. Aber das ist nur meine Verschwörungstheorie...

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ist doch langsam richtig doof wenn man Corona immer noch leugnet und sagt es habe keine Welle gegeben. Wenn du keinen kennst der infiziert ist oder war, kann man dir das auch glauben. Ich kenne zwei wo einer infiziert war und einer auf der Intensiv gelegen hat.
    Keiner leugnet Corona, ebenso wenig wie keiner Grippe leugnet.

Ich könnte Dir jetzt auch einen Haufen Stories erzählen. Z.B. wie ich niemanden kenne, der jemanden kennt mit "Corona". Obwohl ich übrigens seit 2 Monaten durcharbeite und ungefähr die selbe Anzahl an täglichen Kontakten mit allerlei Leuten habe, wie vorher. So wie alle Leute, die normal Arbeiten gehen, und nicht irgendwelche Studenten oder "Home Office"-Zombies, die sich in ihrer Isolation in einen Wahn steigern und sich ihre "Informationen" aus den "Qualitätsmedien" beziehen. Die meisten von den normalen Leuten haben einen Instinkt, dass alles nur ein Riesen-Bluff war. Das bestätigen im Übrigen auch alle Zahlen und Fakten. Also höre du mal bitte auf, die Realität zu leugnen.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer