User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Der R-Wert ist nicht gestiegen. Guckt euch doch einfach mal die Daten an, die veröffentlichten Daten des RKI! Die täglichen Fallzahlen sind im freien Fall, doch das Dreieck "Nowcast" wird immer größer:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Abbildung 8, rechte Ecke. Fragt euch doch mal,warum trotz stetig fallender positiver Testergebnisse plötzlich das kleine hellblaue Dreieck immer größer wird und der 95%-Vertrauensbereich so stark anwächst! Die haben etwas an der fitkiven Berechnung des Zeitversatzes (Nowcast-Verfahren) geändert, vielleicht nur einen Parameter. Mit welchen billigen Taschenspielertricks wollt ihr euch denn noch verarschen lassen?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Braucht auch keiner und das werden die verwöhnten Mitbürger hoffentlich lernen.
Bundesliga? Feste, Kneipen, Konzerte? Wer sowas noch konsumiert, hat offensichtlich keine Probleme.
Alles Auswüchse einer verwöhnten Spaßgesellschaft.
Ich kann jedenfalls seit Jahren darauf verzichten. Ich hatte schon immer andere Sorgen.

Ich hoffe ja, dass dieser schwachsinnige "Fußball" mit seinen absurden Auswüchsen jetzt ein für allemal tot ist.
Schön wärs...

Meine Rechtsauffassung ist genauso.
Dass ein nachgewiesen Infizierter eine Maske tragen sollte, kann ich ja noch nachvollziehen, obwohl der dann ja eher in Quarantäne gehörte, aber pauschal einfach jedem dieses Maske zu verordnen, ist nicht einmal annähernd verhältnismäßig, und übersteigt die Rechte der Exekutive bei weitem.
Mich wundert, dass nicht schon längst einer der Rechtsexperten der AfD eine Klage vorbereitet hat.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie