R Wert wieder bei 1. Heißt, das wieder ein Mensch, einen anderen Menschen anstecken kann. Dann besteht der Lockdown halt noch länger.
Viele wollen halt doch noch länger Einschränkungen.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
R Wert wieder bei 1. Heißt, das wieder ein Mensch, einen anderen Menschen anstecken kann. Dann besteht der Lockdown halt noch länger.
Viele wollen halt doch noch länger Einschränkungen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das wird der Genickschuss für unsere Wirtschaft sein. Wir fahren jetzt wieder sukzessive auf Normalbetrieb und wundern uns, dass die Infektionszahlen wieder massiv ansteigen. Im Mai wird wieder drastisch Lockdown betrieben, diesmal über den gesamten Sommer und ab Herbst ist hier dann Massenarbeitslosigkeit, Tristese und Wehklagen.

Die Natur erholt sich mal so richtig. Und mein Lebensraum ist ruhiger geworden. Bisher spüre ich lediglich angenehme Effekte.
Und die Wirtschaft wird sich wieder rappeln. Dafür gibt es Hilfspakete und Förder- und Fürsorgeleistungen. Wir sind ein Sozialstaat. das kommt uns jetzt zu gute.
Wir haben schon viel mehr geschafft.
Wenn einem hier Zeitgenossen allen Ernstes erklären wollen, dass die Japaner ihre Erkältungs-Rücksichtsnahme-Mundschutzmasken angeblich nur wegen der Umweltverschmutzung tragen (und das ausgerechnet auch in den sehr ländlichen Gegenden Japans...), kann man wirklich nur noch die Flucht ergreifen.
Drei Experten, drei Meinungen
Wie sehr kann man sich auf unsere Virologen verlassen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Dann ersetze rotzen einfach durch niesen, Blitzbirne!
Hat dir denn schon einmal jemand ins Gesicht geniest? Mir bisher in meinem ganzen Leben noch niemand.
Und wenn dir einer wirklich mal ins Gesicht niest, dann nützt auch die Mund- und Nasenbedeckung nichts, dann hast du die Viren nämlich auch in den Haaren, und kannst am besten gleich duschen gehen.
Und ändere deinen Nick in "dummfix"!
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Ja danke ist mir bekannt.
ich denke du beziehst dich darauf dass ich gesagt habe dass mehrere Leute ihre Maske mehrere Tage lang verwenden werden.
Von den selbstgenähten Masken hatte ich in diesem Kontext nicht gesprochen sondern ich meinte die Einweg Masken.
aber auch bei einer baumwoll Maske ist es fraglich, ob es dann so gehandhabt wird.