User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4005 von 8623 ErsteErste ... 3005 3505 3905 3955 3995 4001 4002 4003 4004 4005 4006 4007 4008 4009 4015 4055 4105 4505 5005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.041 bis 40.050 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

R Wert wieder bei 1. Heißt, das wieder ein Mensch, einen anderen Menschen anstecken kann. Dann besteht der Lockdown halt noch länger.

Viele wollen halt doch noch länger Einschränkungen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    R Wert wieder bei 1. Heißt, das wieder ein Mensch, einen anderen Menschen anstecken kann. Dann besteht der Lockdown halt noch länger.

Das wird der Genickschuss für unsere Wirtschaft sein. Wir fahren jetzt wieder sukzessive auf Normalbetrieb und wundern uns, dass die Infektionszahlen wieder massiv ansteigen. Im Mai wird wieder drastisch Lockdown betrieben, diesmal über den gesamten Sommer und ab Herbst ist hier dann Massenarbeitslosigkeit, Tristese und Wehklagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Die Natur erholt sich mal so richtig. Und mein Lebensraum ist ruhiger geworden. Bisher spüre ich lediglich angenehme Effekte.
    Und die Wirtschaft wird sich wieder rappeln. Dafür gibt es Hilfspakete und Förder- und Fürsorgeleistungen. Wir sind ein Sozialstaat. das kommt uns jetzt zu gute.

Wir haben schon viel mehr geschafft.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und weil sie es nicht begreifen wollen, kommt auch diese abgebildete Nieswolke zu der Akte "Fake-News"
    Wenn einem hier Zeitgenossen allen Ernstes erklären wollen, dass die Japaner ihre Erkältungs-Rücksichtsnahme-Mundschutzmasken angeblich nur wegen der Umweltverschmutzung tragen (und das ausgerechnet auch in den sehr ländlichen Gegenden Japans...), kann man wirklich nur noch die Flucht ergreifen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Drei Experten, drei Meinungen

Wie sehr kann man sich auf unsere Virologen verlassen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mein Enkel hätte sofort erkannt das mit Rotzen das Niesen gemeint war. Bitte rede nicht noch ein einziges Mal vom Dumm-oder Blödmichel. Das wäre dann echt peinlich für dich.
    Dann ersetze rotzen einfach durch niesen, Blitzbirne!

Hat dir denn schon einmal jemand ins Gesicht geniest? Mir bisher in meinem ganzen Leben noch niemand.
    Und wenn dir einer wirklich mal ins Gesicht niest, dann nützt auch die Mund- und Nasenbedeckung nichts, dann hast du die Viren nämlich auch in den Haaren, und kannst am besten gleich duschen gehen.

Und ändere deinen Nick in "dummfix"!
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Natur erholt sich mal so richtig. Und mein Lebensraum ist ruhiger geworden. Bisher spüre ich lediglich angenehme Effekte.
    Und die Wirtschaft wird sich wieder rappeln. Dafür gibt es Hilfspakete und Förder- und Fürsorgeleistungen. Wir sind ein Sozialstaat. das kommt uns jetzt zu gute.

Wir haben schon viel mehr geschafft.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Funktionsweise einer Waschmaschine mit Kochgang ist dir bekannt? Baumwolle hält auch kochen aus.
    Ja danke ist mir bekannt.
    ich denke du beziehst dich darauf dass ich gesagt habe dass mehrere Leute ihre Maske mehrere Tage lang verwenden werden.

Von den selbstgenähten Masken hatte ich in diesem Kontext nicht gesprochen sondern ich meinte die Einweg Masken.

aber auch bei einer baumwoll Maske ist es fraglich, ob es dann so gehandhabt wird.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann ersetze rotzen einfach durch niesen, Blitzbirne!

Hat dir denn schon einmal jemand ins Gesicht geniest? Mir bisher in meinem ganzen Leben noch niemand.
    Und wenn dir einer wirklich mal ins Gesicht niest, dann nützt auch die Mund- und Nasenbedeckung nichts, dann hast du die Viren nämlich auch in den Haaren, und kannst am besten gleich duschen gehen.

Und ändere deinen Nick in "dummfix"!
    Nicht nur in den Haaren.
    Und die Augen ist der schnellere infektionsweg.
    Wenn dann bitte nur noch mit schutzbrille rausgehen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn einem hier Zeitgenossen allen Ernstes erklären wollen, dass die Japaner ihre Erkältungs-Rücksichtsnahme-Mundschutzmasken angeblich nur wegen der Umweltverschmutzung tragen (und das ausgerechnet auch in den sehr ländlichen Gegenden Japans...), kann man wirklich nur noch die Flucht ergreifen.
    Deshalb wird von diesen Zeitgenossen ja auch ein großer Bogen um den Begriff " Nies etikette " gemacht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer