Es geht nicht um akute, sondern um schwere Erkrankungen. Hast Du den Text gelesen oder plapperst Du nur mal wieder von zeitreisenden Juden?!
Bluthochdruck kann man sicherlich einstellen, medikamentös. Trotzdem ist der Patient gefährdet.
Lungengewebe vernarbt nach einer Lungenentzündung. Heisst, der ehemalige Patient hat nicht mehr das volle Lungenvolumen! Mit ner leichten Erkältung und etwas Luftnot durch irgendeine zusammengeschusterte Maske aus irgendwelchen Materialien ist so ein Mensch schnell mal in nem lebensbedrohlichen Zustand, weil er einfach mal keine Luft mehr kriegt.
Ich seh doch die Alten, die sich ständig mitm Finger in der Maske rumwurschteln und keuchen, als ob ihnen gleich ein Lungenflügel rausfliegt. Die haben ohne hin kaum noch Kapazität. Und dann verpasst man diesen Leuten noch ne Maske?!
Ich komm klar. Ich hab heute die Schwester meiner HÄ bezirzt und medizinischen Mundschutz ausm Schubfach bekommen. Atmet sich extrem leicht durch son Ding.
Die Leute nähen sich Masken aus dicken Stoffen.
Ganz ehrlich: Mit dieser Maskenpflicht räumen die die Rentenkasse auf. Die Alten werden reihenweise den Löffel weglegen! Und sie machen das nicht unwissend....sie machen das mit Vorsatz!![]()











