+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 305

Thema: Die Prinzessin - Der Prinz!

GESPERRT

Standard AW: Die Prinzessin - Der Prinz!

Das mit der Rassenschande ist sowieso äusserst schwierig.

Ein ehemaliger Freund von mir ist Deutscher. In Deutschland geboren. Eltern Deutsch. Auch in Deutschland geboren etc..
    Seine Eltern sind Katholen. Er macht sich nichts aus Religion. Ausländer meidet er. Da hat er als Frankfurter schlechte Erfahrungen gemacht.
    Er ist bodenständig und verdingt sich als Koch.

Aber jetzt der Kniff.
    Er hat einen absolut südländischen Einschlag. Ich kenne diesen Mann seit 45 Jahren. Wir sind zusammen aufgewachsen. Niemand kann mir beleghaft sagen woher dieses südländische in ihm kommt. Seine Mutter hat auch diesen Touch. Sie ist in Nordhessen geboren und ihre Eltern waren angeblich ebenso deutsche.
    Wenn jetzt des Freidenkers Tochter mal an solch einen Mann gerät - Ist das dann Rassenschande????

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es gibt den schönen Spruch

"Wenn sie klein sind, gib ihnen ein Nest,
    wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel"

Ich halte das für sehr wahr.

Sobald Kinder erwachsen sind, müssen sie ihr eigenes Leben leben, d.h. auch eigene Entscheidungen treffen. Mit allen Konsequenzen, die sich daraus ergeben.

Eltern haben sich da nicht einzumischen, allerdings tragen sie andererseits natürlich auch keine Verantwortung mehr
    Gut geschrieben.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Bist du besoffen? Zitier mal genau, wo ich geschrieben haben soll, dass ich ALLE Neger für Dealer und ALLE Musel für Messerstecher halte bzw. meinen Kindern das erzählen würde. Ich werde ihnen sicherlich erzählen, dass die Dichte an Messerstechern und Dealern bei Musels bzw. Negern deutlich höher ist als bei Deutschen (was ja auch der Wahrheit entspricht), aber nicht, dass ALLE es sind. Trotzdem kommt es bei der Partnerwahl auf deutlich mehr an, als dass der Partner lediglich kein Messerstecher oder Dealer sein soll, deshalb würde ich auch keinen Neger/Musel als Partner meiner Kinder akzeptieren, der kein Messerstecher/Dealer ist. Lies dir ABAS' Beitrag durch, er hat es schon geschrieben, daher muss ich es nicht nochmal extra schreiben:

Habe ich gleich begrünt.
    Wenn deine Kinder alt genug sind, werden sie dich hassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ich denke auch.
    Und sie wird nicht begreifen warum.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Wenn sie intelligent genug sind, werden sie verstehen, dass derlei Maßnahmen nach bestem Wissen und Gewissen zu ihrem Besten getroffen wurden.

Wenn nicht, werden sie aus Trotz dem zum Opfer fallen, vor dem die Mutter sie schützen wollte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn sie intelligent genug sind, werden sie verstehen, dass derlei Maßnahmen nach bestem Wissen und Gewissen zu ihrem Besten getroffen wurden.

Wenn nicht, werden sie aus Trotz dem zum Opfer fallen, vor dem die Mutter sie schützen wollte.
    Sie werden irgendwann merken, dass sie Aussenseiter sein müssen.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Und das ist dein Irrtum. Wenn es gut läuft für dich, wirst du auf dem Lebensweg mitgenommen. SIE bestimmen den Weg, und entscheidest, ob du mitgehst oder nicht.
    Und genau das ist eben FALSCH.
    Kinder leben das nach, was Erwachsene ihnen vorleben. Wenn Kinder einen missratenen Partner anschleppen, sind die Eltern schuld. Deshalb sind die Erwachsenen auch alle schuld, dass Deutschland den Bach runtergeht; weshalb ich diese Gesellschaft hasse. Schaut euch mal die Jugend an, alles Nichtsnutze, Weicheier und Schlappschwänze, weil die Alten es vorleben. Meine Lehrer und deren Generation (68er usw.) waren alle Versager und haben dieses Land kulturell ruiniert.
    Die Alten sind auch schuld daran, dass aus mir nichts geworden ist, an mir lags jedenfalls nicht.
    Q.e.d.

GESPERRT

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich werde ihnen sicherlich erzählen, dass die Dichte an Messerstechern und Dealern bei Musels bzw. Negern deutlich höher ist als bei Deutschen (was ja auch der Wahrheit entspricht), aber nicht, dass ALLE es sind.
    Aber was ist, wenn sie eine Begründung fordern, oder sagen "es gibt doch auch deutsche Musels"?

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und genau das ist eben FALSCH.
    Kinder leben das nach, was Erwachsene ihnen vorleben. Wenn Kinder einen missratenen Partner anschleppen, sind die Eltern schuld. Deshalb sind die Erwachsenen auch alle schuld, dass Deutschland den Bach runtergeht; weshalb ich diese Gesellschaft hasse. Schaut euch mal die Jugend an, alles Nichtsnutze, Weicheier und Schlappschwänze, weil die Alten es vorleben. Meine Lehrer und deren Generation (68er usw.) waren alle Versager und haben dieses Land kulturell ruiniert.
    Die Alten sind auch schuld daran, dass aus mir nichts geworden ist, an mir lags jedenfalls nicht.
    Q.e.d.
    ICH denke daß mit der Schuldzuweisung ist nicht so einfach.
    OKay. Es wurden Pfade gelegt, für die wir nichts können. Und Elternteile sind bedingt an Defiziten ihrer Kinder Schuld.
    Aber das ALLES Nichtsnutze, Schlappschwänze und Weicheier sind ist nicht ganz richtig.
    In vielem hat sich die Jugend gesund emanzipiert von verkrusteten Handlungsmaximen vergangener Generationen. Ich merke daß in meinem Umfeld , weil ich aktuell mit sehr jungen Arbeitskollegen_innen Umgang habe. Die sind oftmals früher Orientiert und frisch aufgestellt. Muss ich leider sagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das mit der Rassenschande ist sowieso äusserst schwierig.

Ein ehemaliger Freund von mir ist Deutscher. In Deutschland geboren. Eltern Deutsch. Auch in Deutschland geboren etc..
    Seine Eltern sind Katholen. Er macht sich nichts aus Religion. Ausländer meidet er. Da hat er als Frankfurter schlechte Erfahrungen gemacht.
    Er ist bodenständig und verdingt sich als Koch.

Aber jetzt der Kniff.
    Er hat einen absolut südländischen Einschlag. Ich kenne diesen Mann seit 45 Jahren. Wir sind zusammen aufgewachsen. Niemand kann mir beleghaft sagen woher dieses südländische in ihm kommt. Seine Mutter hat auch diesen Touch. Sie ist in Nordhessen geboren und ihre Eltern waren angeblich ebenso deutsche.
    Wenn jetzt des Freidenkers Tochter mal an solch einen Mann gerät - Ist das dann Rassenschande????
    Bestimmt haben moderne Rassisten eine viel ausgefeiltere Definition des Rassenbegriffs, als der Adolf und seine Kumpels.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer