Den "Traummann" ordentlich durchleuchten. Soll heißen: Leute auf ihn ansetzen, die alles herauskriegen.
Ich würde eine Akte anlegen und den Kerl auch selber testen. Alles wird penibel erforscht.
Wenn nicht genug zu finden ist... c'est la vie
Falls der Göttergatte aber das Kaliber Clan-Araber oder Eritrea-Boy wäre, würde ich nicht damit leben können!
Bei der "Traumfrau" wäre ich entspannter - aber nicht unbedingt locker. Auch da die Akte.


Genau so. Und das kann m.E. nur jemand beurteilen, der selbst Kinder hat. Bei uns gibt es weder in Religion, noch sonstiger Ausrichtung irgendwelche 'Vorgaben'. Das einzige, worauf ich bestehe ist, dass die Kids in Mathematik, Naturwissenschaften, Programmieren und Deutsch top-fit sind; wir versuchen sie zu selbstdenkenden, selbstbewussten Individuen zu erziehen. Dazu gehört auch, Propaganda und leere Versprechungen als solche zu erkennen (hallo GEZ).
Zusätzlich wäre es natürlich die pure Heuchelei, wenn ich auf irgendeiner Religion oder irgendeinem Partner bestehen würde, wo der Herr Papa die jahrundertelange methodistische/baptistische/evangelische Familientradition durchbrochen hat und 'ausgerechnet' zum Islam konvertiert ist und obendrein eine Araberin geheiratet hat (die aber blond ist, zwei Klassen übersprungen hat und mehr deutsche Tugenden wie Fleiss, Pünktlichkeit etc mitbringt als ich).
Ebenso hat meine Frau einen Schleif durch, eine Ehe mit einem Deutschen zu rechtfertigen.... Das wollen wir den Kindern nicht zumuten. Die sollen sich das selbst aussuchen und dann aber auch mit der Entscheidung leben!
Kurzes OT: Von Hitler selbst ist ja folgendes Zitat belegt:
Was ihn mir sehr sympathisch macht.Ohne eigenen Glauben hat das deutsche Volk keinen Bestand. Was das ist, niemand weiß es noch. Wir fühlen es. Doch das genügt nicht. [.. ] Diese Professoren und Dunkelmänner, die ihre nordischen Religionen stiften, verderben mir nur das Ganze. Warum ich es dann dulde? Sie helfen zersetzen, das ist es, was wir zur Zeit allein machen können. [...] Ich bin Katholik. Das hat die Vorsehung schon so eingerichtet. Nur ein Katholik kennt die schwachen Punkte der Kirche. Ich weiß, wie man den Brüdern zu Leibe gehen muß. [...] Die katholische Kirche ist schon was Großes. Herr, Gott, ihr Leut’, das ist eine Institution und es ist schon was, an die zweitausend Jahre auszudauern. [...] Ich garantiere, [...] wenn ich will, könnte ich die Kirche in wenigen Jahren vernichten. So hohl ist das alles und so durch und durch brüchig und verlogen das ganze Glaubensgetue. [...] Jetzt sind wir die Erben. Wir sind auch eine Kirche. Der ihre Zeit ist abgetan. Sie werden nicht kämpfen. [...]
Und da gehört er aber nicht hin![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Verkürzt: Sie kämpften für die Sache Gottes. Dieser Kampf war eine Antwort auf den Kampf der Moslems gegen die Christen und das Christentum und die Beschlagnahmung Jerusalems und die Untersagung an die Christen, Jerusalem zu betreten, obwohl diese Stadt eine Wallfahrtsstätte war. Zudem begingen sie Greueltaten gegen die Christen und Pilger, versklavten sie, schändeten die Heiligtümer, so dass sich die Kreuzritter aufgerufen sahen, im Namen Jesus Christus Jerusalem wieder zu erobern und den Pilgern freien Zugang zu verschaffen.
Bist du besoffen? Zitier mal genau, wo ich geschrieben haben soll, dass ich ALLE Neger für Dealer und ALLE Musel für Messerstecher halte bzw. meinen Kindern das erzählen würde. Ich werde ihnen sicherlich erzählen, dass die Dichte an Messerstechern und Dealern bei Musels bzw. Negern deutlich höher ist als bei Deutschen (was ja auch der Wahrheit entspricht), aber nicht, dass ALLE es sind. Trotzdem kommt es bei der Partnerwahl auf deutlich mehr an, als dass der Partner lediglich kein Messerstecher oder Dealer sein soll, deshalb würde ich auch keinen Neger/Musel als Partner meiner Kinder akzeptieren, der kein Messerstecher/Dealer ist. Lies dir ABAS' Beitrag durch, er hat es schon geschrieben, daher muss ich es nicht nochmal extra schreiben:
Habe ich gleich begrünt.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Es gibt den schönen Spruch
"Wenn sie klein sind, gib ihnen ein Nest,
wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel"
Ich halte das für sehr wahr.
Sobald Kinder erwachsen sind, müssen sie ihr eigenes Leben leben, d.h. auch eigene Entscheidungen treffen. Mit allen Konsequenzen, die sich daraus ergeben.
Eltern haben sich da nicht einzumischen, allerdings tragen sie andererseits natürlich auch keine Verantwortung mehr
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)