Das heilige Land ist nicht heiliger als Deutschland. Für mich ist Deutschland heilig. Muslimische Christenhasser haben die Christen nicht annähernd so gehasst wie die Christen sich untereinender. Ob Israel dort ist , ist mir egal. Ich verteidige es aber sicher nicht gegen die, die ihr Land zurück haben willen.
Wäre das römische Reich nicht so tolerant gewesen, hätte man euch den Garaus gemacht und Mithras hätte gewonnen. Um ein Haat hätte der Familienmörder und Ursurpator, der illegitime Sohn einer " stabularia " * hüstel hüstel * Konstantin verloren, und wäret ihr die Religion der Sklaven geblieben.
Ach....sind die Eltern schuld, dass du keinen Schulabschluss hast ? Mach deinen Hauptschulabschluss nach, und lern was Anständiges.

Kann man den Religionskrieg in entsprechende Fäden verlagern
Danke.![]()
Du solltest jetzt die Phantasien des Reichs-Heinis nicht als Beleg für die Grundausrichtung des Nationalsozialismus' nehmen. Die gab es nämlich genau genommen gar nicht, diese Grundausrichtung. Himmler war auch kein Paganist, eher schon ein Okkultist, im Grunde aber "nur" überzeugt davon, vom Gründer des HRRDN abzustammen, direkt natürlich. Für diese genealogische Schnapsidee ließ er phasenweise halb Europa umgraben und schickte sogar Forschungsgruppen in den Orient, Indiana-Jones-Style.
Alles in allem war die Vorstellungswelt des Nationalsozialismus' auch in dieser Hinsicht sehr vielgestaltig, vom verspäteten Kreuzritter über den Christus-Rächer bis hin zum Atheisten mit psychopathischen Tendenzen konnte sich da jeder wiederfinden.