Interessant und bedenkenswert. Corona als Sündenbock für den unvermeidlichen Zusammenbruch des kaputten Weltfinanzsystems. So sehe ich das auch. Das ist eines der wichtigen Dinge, die sich tatsächlich abspielen. Nicht die mittelmäßige Grippe.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Interessant und bedenkenswert. Corona als Sündenbock für den unvermeidlichen Zusammenbruch des kaputten Weltfinanzsystems. So sehe ich das auch. Das ist eines der wichtigen Dinge, die sich tatsächlich abspielen. Nicht die mittelmäßige Grippe.
Die wahren Leidtragenden der Pandemie sind die Geschäftsleute, die man beispielsweise im Görlitzer Park sieht. Sie sind Opfer einer rassistischen Politik. rbb24 deckt die Missstände in einer herzzerreißenden Reportage schonungslos auf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser SPD-Spruch ist doch schon widersinnig: "Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet und wurden niemanden weggenommen."
Wenn also die Milliarden, die man für die Integration locker gemacht wurden, in diesem Land erwirtschaftet wurden, hat man sie denen weggenommen, die sie erwirtschaftet haben. Das ist logisch. Hinter die SPD-Logik komme ich nicht.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Zitat auf das Wesentliche gekürzt.
Der Kerl heißt Kretschmer, nicht Kretschmar. Diese Maskenpflicht ist nicht dramatisch ansich, da ja ein Schal oder Tuch auch reicht. Was natürlich verdeutlicht, daß es gar nicht um die Vermummung und dessen Effekt geht, sondern darum daß sich Sachsen von der BRD abgrenzt und uns damit zeigt wo die Reise hingeht. Ihr solltet langsam mal verstehen, daß wir innerhalb Deutschlands einen Machtkampf haben, der weitestgehend im Hintergrund abläuft und nur durch Symbolik erkennbar wird. Die Bundesregierung, so wie sie sich jetzt noch nennt verschwindet immer mehr in die Bedeutungslosigkeit. Erkennt die Zeichen und ihr werdet verstehen.
Wie sonst ist es denn beispeilsweise möglich, daß sich in der Landeshauptstadt Dresden das Erscheinungsbild der Polizei ändert? Mitlerweile fahren dort Einsatzfahrzeuge mit der Aufschrift "Polizeibehörde" durch das Stadtgebiet. Der Dresdener OB hat einfach mal seine Rechte wahrgenommen. Das wäre noch vor einem halben Jahr undenkbar gewesen.
Wi9e schon oben geschrieben, das mit der Maskenpflicht nicht überbewerten.
Tja, ein willkommener Nebeneffekt in der künstlich erzeugten Corona-Krise ist eben das Zusammenkrachen der Wirtschaft und die damit einhergehende Verabschiedung des Sozialstaates und der Freiheitsrechte zugunsten einer NWO. Wer immer noch glaubt, daß mit der Wirtschaft und dem Finanzwesen vor der Krise alles ok war und es zu keinen Zusammenbruch gekommen wäre, der ignoriert die vielen Warnungen von renomierten Wirtschafts- und Finanzexperten der letzten Jahre.
Dazu passt auch auch flogende Meldung:
Dieses Arschloch kann es nicht lassen immer wieder auf die Leistungserbringer herum zu trampeln. Er ist und bleibt ein Volksfeind, der seinen Ankündigungen nie hat Taten folgen lassen. Ich erinnere hier an die "Steuererklärung auf dem Bierdeckel".17.04.2020 16:40 Uhr Zur Überwindung der Corona-Krise: Merz für Streichung von Sozialleistungen
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] © Martin Schutt
Friedrich Merz (CDU) sieht durch die Corona-Krise harte Zeiten auf die Deutschen zukommen und plädiert für die Streichung von Sozialleistungen. (Archivbild)
Der Kandidat für den CDU-Vorsitz Friedrich Merz fordert den Schutz von "Unternehmen aller Größenordnungen" vor ungewollten Übernahmen aus dem Ausland.
Die Europäer sollten sich darauf verständigen, dass es solche Krisengewinne nicht geben darf", sagte Merz dem MIT-Mittelstandsmagazin vor dem Hintergrund der Corona-Krise.Notfalls müsse die Bundesregierung auf nationaler Ebene handeln.
Ich bin der Meinung, dass (...) Unternehmen aller Größenordnungen vor Beteiligungen oder gar Übernahmen hinreichend geschützt werden. Wir müssen uns erstmals seit vielen Jahrzehnten auf wirklich erhebliche Wohlstandsverluste für die ganze Gesellschaft einstellen", sagte Merz.Deshalb plädiere er für die Streichung von Sozialleistungen.
Wir werden manches, an das wir uns gewöhnt haben, nicht aufrechterhalten können.Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier hat ebenfalls bekräftigt, einen möglichen Ausverkauf deutscher und europäischer Unternehmen während der Corona-Krise zu verhindern. Dazu sei eine beihilferechtliche Entscheidung aus Brüssel notwendig, sagt der CDU-Politiker. Viele Beobachter fürchten, dass deutsche Unternehmen angesichts von Wertverlusten und Liquiditätsproblemen wegen der Corona-Krise ins Visier ausländischer Interessenten geraten könnten.
Draussen verfliegen sich die Viren zu leicht. Deshalb:
"...Trotzdem wird die große Ramadan-Veranstaltung auch in diesem Jahr in Dortmund ausgetragen. In 2020 wird es jedoch eine Neuerung geben: Das Fest findet nämlich nicht, wie in den Vorjahren auf einem Außengelände, sondern ausschließlich in der Westfalenhalle statt. Das teilt die Stadt Dortmund in einer aktuellen Pressemitteilung mit..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Noch Fragen?
...
Geändert von tosh (17.04.2020 um 17:42 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Corona ist keine Grippe. Grippe ist Influenza.
Und ist ein kontrollierter Crash nicht besser als ein unkontrollierter? Ich meine, hier drehen die Leute ja schon frei wenn für 3 Wochen kontrolliert die Gaststätten zu haben und Volksfeste abgesagt sind. Was würden die erst alle hamstern wenn so ein Crash unvorbereitet ohne grosse Vorlaufzeit und völlig unkontrolliert hereinbricht? Tampons?
Wenn die Strasse und Menschen, die sich auf der Strasse bewegen, filmen, dann wird es unangenehm. Dieses verletzt nämlich die Rechte Dritter. In diesem Fall könntest du zum Beispiel auf Schadenersatz und Schmerzensgeld klagen, so wie natürlich auf die Löschung der Daten. Stichworte unter anderem: Recht am eigenen Bild, Datenschutz, etc.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)