User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3475 von 8623 ErsteErste ... 2475 2975 3375 3425 3465 3471 3472 3473 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3485 3525 3575 3975 4475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.741 bis 34.750 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Sicher finde ich solche Fascho-Staaten toll. Die haben ihre Buden unter Kontrolle und deshalb ziehts deren Kriminelle in die BRD. ...
    Die haben nichts unter Kontrolle. Die bulgarische Regierung rechnet mit 50% Pleiten bis zum Ende des Jahres.
    Es wird natürlich dann mit EU-Geldern gerettet, das wissen die.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Gestern war ich auf unserer Kurpromenade, an der einige Lokale, Brasserien, eine Eisdiele und ein Schokolädchen mit Café angesiedelt sind.

Gestern hatte die Eisdiele eine Luke geöffnet, man konnte sich ein Eis oder auch einen Cappucino oder Espresso im Pappbecher holen.

Heute war die Klappe dicht und die Besitzerin erzählte, daß gestern abend sogar unsere Bullen bei ihr standen. Sie wären angerufen worden, daß sie den Regeln zuwider handelt. Widerwärtige Denunzianten.
    Auch die Besitzerin des kleinen Schokolädchen erzählte, daß das Ordnungsamt bei ihr vorstellig war und ein großes Theater veranstaltet haben, weil vor ihrem Lädchen ein Tisch mit Stühlen steht (das Café ist natürlich geschlossen) und da Leute gesessen haben, die ihren Kaffee aus Pappbechern tranken.

Unsere Sheriffs fahren sogar durch die Flußwiesen, in der Hoffnung, welche dabei zu erwischen, wie sie in mehr als Zweiergruppen zusammenstehen.

Mein familiäres Umfeld und auch Freundinnen sind alle ausnahmslos der Ansicht, daß die Beschränkungen in Ordnung sind, weil wir sonst alle von der Corona dahingerafft werden.

Ich bin kürzlich aus der AfD ausgetreten, wegen Auflösung des Flügels, der Unvereinbarkeitsliste und dem Verräter Meuthen.

Und der vierte Grund: Keinen Finger werde ich mehr rühren für dieses verblödete Volk (nicht alle, aber die meisten): Obrigkeitshörig, kriecherisch und jederzeit bereit, andere anzuscheißen.
    Deutsche sind leider mehrheitlich Horn-Ochsen. Hat schon seinen Grund, warum das Land nach jedem Krieg immer kleiner wurde. Besser wäre die Beibehaltung der Kleinstaaterei gewesen...für diese Kleingeister!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die haben nichts unter Kontrolle. Die bulgarische Regierung rechnet mit 50% Pleiten bis zum Ende des Jahres.
    Es wird natürlich dann mit EU-Geldern gerettet, das wissen die.

---
    Sehr gute Nachrichten.
    Deshalb will auch Bulgarien in den Euro Raum aufgenommen werden. Der BRDler freut sich schon für Bulgarien zu zahlen. Äußerst positiv.
    Daumen hoch!

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

...sehe gerade, dass sich auch Ledator, einer der bekanntesten deutschsprachigen Schach-Youtuber, über Corona geäußert hat:

Ich lese lieber, als mir diese stundenlangen Podcasts und stundenlagen Reden (die ja leider die einst schöne, reiche und oft gut recherchierte Bloglandschaft ersetzt haben!) anzuhören. Aber ich stelle das doch mal rein, falls es hier einen interessiert. Ich war jetzt nur überrascht, dass auch jemand wie er, den ich vor allem über Schach kenne, jetzt einstündige Videos wider die Corona-Hysterie und den Corona-Meinungsfaschismus macht.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Genauso dumm wie ganzen Headbanger, die dieses Jahr nicht nach Wacken fahren können. Die denken sich, dass man dafür 2021 umso mehr feiern wird... Denken die! Nächstes Jahr wird aber kein Geld mehr für ihr Wacken Open Air da sein, ganz zu schweigen von den Veranstaltern. Die werden in den kommenden Wochen und Monaten reihenweise finanziell über den Jordan gehen!
    Ich glaube schon, dass wir immer noch aus der Nummer rauskommen würden, wenn wir jetzt wie Spahn es ausdrückt eine "Vollbremsung" von der Vollbremsung durchführen würden. Aber das ist ja gar nicht in Sicht, der Sachsen-König Kretschmar will wieder einen drauf legen und will jetzt eine Masken - Pflicht für Busse einführen und für Geschäfte.

Das ganze ist so unglaublich dummer Aktionismus. Jede billigste Maske kostet derzeit fast ein Euro, d.h. hier entstehen gewaltige Zusatzausgaben in einer Situation, wo unsere Wirtschaft aus dem letzten Loch pfeift!

Die Corona - Hysterie in der westlichen Welt halte ich für eine direkte Folge der Frauenquoten:
    Weiber reagieren oft hysterisch und nicht rational. Männer sind schwanzgesteuert und nicken einfach das ab, was die Frauen ihnen sagen.
    Dass unsere Politker und Ärzte selber nicht an die Sinnhaftigkeit von Abstandsregeln glauben sieht man ja hier.
    Statt dass es aber nun eine gewaltige Medienkampagne gibt gegen den Vollidioten Jens Spahn, berichten die Medien weiterhin sehr wohlwollend über diesen Clown mit Schamhaaren auf dem Kopf:

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ich finde das geil , wie sich die Kartoffeln gegenseitig fertigmachen. Das war schon während der Napoleonischen Besatzung gang und gebe. Liegt also tief im Dummvolk verankert.
    Andere Völker haben Zusammengehörigkeitsgefühl und sehen die Obrikgeit egal in welcher Form als Feind an. Der Deutsche sieht seinen Nachbarn und Nächsten als Feind an, selbst Familienangehörige und Verwandte.
    Dieses Volk soll und muß wieder im Dreck liegen und Dreck fressen, dann wird erst eine Gesundung möglich sein.
    Bis dahin ist es noch ein sehr langer Weg und ob es dieses Volk diesmal schafft, ist sehr fraglich.

Und Bitte liebes Schlandvolk weitermachen beim denunzieren und gegenseitig mobben und fertigmachen.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Deutsche sind leider mehrheitlich Horn-Ochsen. Hat schon seinen Grund, warum das Land nach jedem Krieg immer kleiner wurde. Besser wäre die Beibehaltung der Kleinstaaterei gewesen...für diese Kleingeister!

GESPERRT

Sachsen orientiert sich an der erfolgreichen Stadt Jena, in der auch die Höcke-Fans Masken tragen und führt eine Maskenpflicht für den Einzelhandel und Nahverkehr ein.

Sachsen hat als erstes Bundesland für den öffentlichen Nahverkehr sowie für den Einzelhandel eine Maskenpflicht beschlossen. Das gab Ministerpräsident Kretschmer am Freitag bekannt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na und?

Im vergangenen Jahr gab es ein Wachstum von 6 Prozent, und in diesem Jahr bis dato eben einen Rückgang um 6,8 Prozent.

Ein bisschen mehr Rückgang als das vorjährige Wachstum.

Somit steht man wieder am Ende von 2017.

Warte mal, wie unser Wachstum am Ende dieses Jahres aussehen wird. Mit ziemlicher Sicherheit deutlich negativer als in China.....
    mir geht es nicht um das Wachstum sondern was dort zu den Schulden gesagt wurde, von mir aus brauchen wir überhaupt nicht zu wachsen, dieser Irrsinn kann bei begrenzten Ressourcen nicht ewig andauern

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

So, nun ist auch meine - für Anfang Mai geplante - Wien-Reise geknickt. Heute war `ne E-Mail vom Hotel im Fach, wonach die Ösi-Regierung keine Nicht-touristischen Aufenthalte bis 15.05. wünscht. Hab eben ein angenehmes Telefon-Gespräch mit dem netten Buchungs-Manager gehabt. Die können ja nix dafür. Stornierung völlig easy. Hatte die Option eh drin; für alle Fälle. Na ja, was will man machen? Werde ich eben zu Hause bei Sacher-Torte und Johann Strauß den Neu-Versuch im Herbst planen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Gestern war ich auf unserer Kurpromenade, an der einige Lokale, Brasserien, eine Eisdiele und ein Schokolädchen mit Café angesiedelt sind.

Gestern hatte die Eisdiele eine Luke geöffnet, man konnte sich ein Eis oder auch einen Cappucino oder Espresso im Pappbecher holen.

Heute war die Klappe dicht und die Besitzerin erzählte, daß gestern abend sogar unsere Bullen bei ihr standen. Sie wären angerufen worden, daß sie den Regeln zuwider handelt. Widerwärtige Denunzianten.
    Auch die Besitzerin des kleinen Schokolädchen erzählte, daß das Ordnungsamt bei ihr vorstellig war und ein großes Theater veranstaltet haben, weil vor ihrem Lädchen ein Tisch mit Stühlen steht (das Café ist natürlich geschlossen) und da Leute gesessen haben, die ihren Kaffee aus Pappbechern tranken.

Unsere Sheriffs fahren sogar durch die Flußwiesen, in der Hoffnung, welche dabei zu erwischen, wie sie in mehr als Zweiergruppen zusammenstehen.

Mein familiäres Umfeld und auch Freundinnen sind alle ausnahmslos der Ansicht, daß die Beschränkungen in Ordnung sind, weil wir sonst alle von der Corona dahingerafft werden.

Ich bin kürzlich aus der AfD ausgetreten, wegen Auflösung des Flügels, der Unvereinbarkeitsliste und dem Verräter Meuthen.

Und der vierte Grund: Keinen Finger werde ich mehr rühren für dieses verblödete Volk (nicht alle, aber die meisten): Obrigkeitshörig, kriecherisch und jederzeit bereit, andere anzuscheißen.
    Auch wenn Deutschland nicht von C19 durchseucht ist, so ist die AfD anscheinend von rückgratlosen Menschen durchseucht. Wer bei ein bißchen Widerstand wie Magnitz zu Boden geht, sollte Micky Maus lesen und nicht in die Politik gehen. Soll ich ein paar Tausender spenden, damit sich die Heulsusen der AfD ein Handtücher zum vollweinen kaufen können?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer