User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
...sehe gerade, dass sich auch Ledator, einer der bekanntesten deutschsprachigen Schach-Youtuber, über Corona geäußert hat:
Ich lese lieber, als mir diese stundenlangen Podcasts und stundenlagen Reden (die ja leider die einst schöne, reiche und oft gut recherchierte Bloglandschaft ersetzt haben!) anzuhören. Aber ich stelle das doch mal rein, falls es hier einen interessiert. Ich war jetzt nur überrascht, dass auch jemand wie er, den ich vor allem über Schach kenne, jetzt einstündige Videos wider die Corona-Hysterie und den Corona-Meinungsfaschismus macht.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.

Ich glaube schon, dass wir immer noch aus der Nummer rauskommen würden, wenn wir jetzt wie Spahn es ausdrückt eine "Vollbremsung" von der Vollbremsung durchführen würden. Aber das ist ja gar nicht in Sicht, der Sachsen-König Kretschmar will wieder einen drauf legen und will jetzt eine Masken - Pflicht für Busse einführen und für Geschäfte.
Das ganze ist so unglaublich dummer Aktionismus. Jede billigste Maske kostet derzeit fast ein Euro, d.h. hier entstehen gewaltige Zusatzausgaben in einer Situation, wo unsere Wirtschaft aus dem letzten Loch pfeift!
Die Corona - Hysterie in der westlichen Welt halte ich für eine direkte Folge der Frauenquoten:
Weiber reagieren oft hysterisch und nicht rational. Männer sind schwanzgesteuert und nicken einfach das ab, was die Frauen ihnen sagen.
Dass unsere Politker und Ärzte selber nicht an die Sinnhaftigkeit von Abstandsregeln glauben sieht man ja hier.
Statt dass es aber nun eine gewaltige Medienkampagne gibt gegen den Vollidioten Jens Spahn, berichten die Medien weiterhin sehr wohlwollend über diesen Clown mit Schamhaaren auf dem Kopf:
![]()
Ich finde das geil , wie sich die Kartoffeln gegenseitig fertigmachen. Das war schon während der Napoleonischen Besatzung gang und gebe. Liegt also tief im Dummvolk verankert.
Andere Völker haben Zusammengehörigkeitsgefühl und sehen die Obrikgeit egal in welcher Form als Feind an. Der Deutsche sieht seinen Nachbarn und Nächsten als Feind an, selbst Familienangehörige und Verwandte.
Dieses Volk soll und muß wieder im Dreck liegen und Dreck fressen, dann wird erst eine Gesundung möglich sein.
Bis dahin ist es noch ein sehr langer Weg und ob es dieses Volk diesmal schafft, ist sehr fraglich.
Und Bitte liebes Schlandvolk weitermachen beim denunzieren und gegenseitig mobben und fertigmachen.
Sachsen orientiert sich an der erfolgreichen Stadt Jena, in der auch die Höcke-Fans Masken tragen und führt eine Maskenpflicht für den Einzelhandel und Nahverkehr ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]Sachsen hat als erstes Bundesland für den öffentlichen Nahverkehr sowie für den Einzelhandel eine Maskenpflicht beschlossen. Das gab Ministerpräsident Kretschmer am Freitag bekannt.

So, nun ist auch meine - für Anfang Mai geplante - Wien-Reise geknickt. Heute war `ne E-Mail vom Hotel im Fach, wonach die Ösi-Regierung keine Nicht-touristischen Aufenthalte bis 15.05. wünscht. Hab eben ein angenehmes Telefon-Gespräch mit dem netten Buchungs-Manager gehabt. Die können ja nix dafür. Stornierung völlig easy. Hatte die Option eh drin; für alle Fälle. Na ja, was will man machen? Werde ich eben zu Hause bei Sacher-Torte und Johann Strauß den Neu-Versuch im Herbst planen!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Auch wenn Deutschland nicht von C19 durchseucht ist, so ist die AfD anscheinend von rückgratlosen Menschen durchseucht. Wer bei ein bißchen Widerstand wie Magnitz zu Boden geht, sollte Micky Maus lesen und nicht in die Politik gehen. Soll ich ein paar Tausender spenden, damit sich die Heulsusen der AfD ein Handtücher zum vollweinen kaufen können?