User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Auf welcher Grundlage attestierst du "Dummvolk"? Doch nicht etwa auf der Grundlage fehlenden Leseverständnisses, das zu gestreuten Fehlinformationen bzw. Fake-News führt? Ich könnte dir da ein Beispiel aus dem Forum nennen... wenn du möchtest! Sogar noch lernresistent!
Sonst lassen wir das mit dem "Dummvolk" von deiner Seite lieber.
Eine Maskenpflicht in einem Land, in dem es wegen der Politiker (Spahn, der seine Mails und Briefe nicht abruft, Maas, der tonnenweise aus deutschen Beständen nach China, Italien und Palästina verschenkt, zusätzlich noch das Platzen-Lassen eines Beschaffungsdeals aus politischen Gründen) keine Masken gibt, finde ich toll!
Toll, toll, toll!

Kretsche wir dafür eines Tages gesteinigt werden, die Masken/Schal/ Tücher halten Carola überhaupt nicht auf, wir haben in Dresden schon seit einiger Zeit keine Neuinfektionen mehr und das ohne Masken bei über 500.000 Einwohnern + ca 14.000 neuer Schatzsuchender. Ich war vorhin grad am Museltempel bei mir um die Ecke, die haben tatsächlich ihren heulenden Singsang seit 13. März ausgesetzt