User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3476 von 8623 ErsteErste ... 2476 2976 3376 3426 3466 3472 3473 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3480 3486 3526 3576 3976 4476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.751 bis 34.760 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich hätte auch noch einen einfacheren vorschlag:

das am ohr angenähte handy kommt dann sowieso mit in den sarg und für die urne kann man das vom ohr abgetrennte handy einfach mit hineinlegen.

braucht man keinen extra schleppi. was meinst?
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du sibilla erneut bewerten kannst.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich finde das geil , wie sich die Kartoffeln gegenseitig fertigmachen. Das war schon während der Napoleonischen Besatzung gang und gebe. Liegt also tief im Dummvolk verankert.
    Auf welcher Grundlage attestierst du "Dummvolk"? Doch nicht etwa auf der Grundlage fehlenden Leseverständnisses, das zu gestreuten Fehlinformationen bzw. Fake-News führt? Ich könnte dir da ein Beispiel aus dem Forum nennen... wenn du möchtest! Sogar noch lernresistent!
    Sonst lassen wir das mit dem "Dummvolk" von deiner Seite lieber.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass wir immer noch aus der Nummer rauskommen würden, wenn wir jetzt wie Spahn es ausdrückt eine "Vollbremsung" von der Vollbremsung durchführen würden. Aber das ist ja gar nicht in Sicht, der Sachsen-König Kretschmar will wieder einen drauf legen und will jetzt eine Masken - Pflicht für Busse einführen und für Geschäfte.

Das ganze ist so unglaublich dummer Aktionismus. Jede billigste Maske kostet derzeit fast ein Euro, d.h. hier entstehen gewaltige Zusatzausgaben in einer Situation, wo unsere Wirtschaft aus dem letzten Loch pfeift!

Die Corona - Hysterie in der westlichen Welt halte ich für eine direkte Folge der Frauenquoten:
    Weiber reagieren oft hysterisch und nicht rational. Männer sind schwanzgesteuert und nicken einfach das ab, was die Frauen ihnen sagen.
    Dass unsere Politker und Ärzte selber nicht an die Sinnhaftigkeit von Abstandsregeln glauben sieht man ja hier.
    Statt dass es aber nun eine gewaltige Medienkampagne gibt gegen den Vollidioten Jens Spahn, berichten die Medien weiterhin sehr wohlwollend über diesen Clown mit Schamhaaren auf dem Kopf:

Eine Maskenpflicht in einem Land, in dem es wegen der Politiker (Spahn, der seine Mails und Briefe nicht abruft, Maas, der tonnenweise aus deutschen Beständen nach China, Italien und Palästina verschenkt, zusätzlich noch das Platzen-Lassen eines Beschaffungsdeals aus politischen Gründen) keine Masken gibt, finde ich toll!

Toll, toll, toll!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Auf welcher Grundlage attestierst du "Dummvolk"? Doch nicht etwa auf der Grundlage fehlenden Leseverständnisses, das zu gestreuten Fehlinformationen bzw. Fake-News führt? Ich könnte dir da ein Beispiel aus dem Forum nennen... wenn du möchtest! Sogar noch lernresistent!
    Sonst lassen wir das mit dem "Dummvolk" von deiner Seite lieber.
    Und du Gestörter solltest dich in Behandlung begeben.
    Selten so eine Penetranz und Rechthaberei erlebt.
    Aber auch wieder typisch.

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Keinen Finger rühre ich mehr für dieses in großen Teilen verblödetes, obrigkeitshöriges Volk von Denunzianten.
    aber nach Dresden zu PEGIDA kommste noch mal

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Sachsen orientiert sich an der erfolgreichen Stadt Jena, in der auch die Höcke-Fans Masken tragen und führt eine Maskenpflicht für den Einzelhandel und Nahverkehr ein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Siehe mein nachfolgender Beitrag auf dieser oder der nächsten Seite. Mir fehlen einfach nur noch die Worte!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. siehste , alles in Berlin abgeschaut , da gab es plötzlich auch keine Drogendealer mehr …

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Auch wenn Deutschland nicht von C19 durchseucht ist, so ist die AfD anscheinend von rückgratlosen Menschen durchseucht. Wer bei ein bißchen Widerstand wie Magnitz zu Boden geht, sollte Micky Maus lesen und nicht in die Politik gehen. Soll ich ein paar Tausender spenden, damit sich die Heulsusen der AfD ein Handtücher zum vollweinen kaufen können?
    Spendet lieber den Spenden-Lokis , Youtube-Widerständlern und Nachrichtenvorlesern.
    Tut mir leid für Alle, die in der AfD eine wirkliche Alternative gesehen haben.
    Leute wie Daebritz und Höcke sind eine Seltenheit.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wer den Locus , Bild , Welt und anndere BRD Lügenmedien als Quelle angibt , hat schon verloren.

Auf Island wurden alle Heimkehrer getestet und selbst bei negativen Befund für 14 Tage isoliert.
    Island hat die höchste weltweite Testdichte. Von etwa 350 000 Einwohnern wurden 38000 getestet , 1739 Infizierte wurden festgesellt.
    VAE , Faröer Inseln, Luxemburg hat die selbe Testdichte bei der Bevölkerungzahl. Die Anzahl der positiven Tests liegt bei weltweit 5-10%.
    Die Durchseuchung ist noch gering.

Frankreich hat einen Anteil von 40% positiv Getesteten bei nur 333 000 Tests.
    Spanien hat 30% bei 900 000 Tests.

In Frankreich liegt die Dunkelziffer derzeit am höchsten, deshalb werden in Frankreich und Spanien sehr viele Menschen sterben , weil die Behandlung erst sehr spät beginnen wird.
    Frankreich gestern 17 000 positiv Getestete.

"Schnupfenvirus" Mach dich nur weiter lächerlich. 70% aller Infizierten die im Krankenhaus in Spanien und Italien landen bekommen eine Lungenentzündung durch Covid19.
    Warten wir mal ab, wenn das Immunsystem auf dieses "Schnupfenvirus" reagiert, dann werden auch junge und sehr junge Menschen
    daran schwer erkranken und auch sterben.
    Bei dir grundsätzlich immer mit Quelle, bitte!

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Siehe mein nachfolgender Beitrag auf dieser oder der nächsten Seite. Mir fehlen einfach nur noch die Worte!
    Kretsche wir dafür eines Tages gesteinigt werden, die Masken/Schal/ Tücher halten Carola überhaupt nicht auf, wir haben in Dresden schon seit einiger Zeit keine Neuinfektionen mehr und das ohne Masken bei über 500.000 Einwohnern + ca 14.000 neuer Schatzsuchender. Ich war vorhin grad am Museltempel bei mir um die Ecke, die haben tatsächlich ihren heulenden Singsang seit 13. März ausgesetzt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer