User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3477 von 8623 ErsteErste ... 2477 2977 3377 3427 3467 3473 3474 3475 3476 3477 3478 3479 3480 3481 3487 3527 3577 3977 4477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.761 bis 34.770 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Maas, der tonnenweise aus deutschen Beständen nach China, Italien und Palästina verschenkt, zusätzlich noch das Platzen-Lassen eines Beschaffungsdeals aus politischen Gründen) keine Masken gibt, finde ich toll! Toll, toll, toll!
    .. erst dachte ich , na ja Fake-News aber dann , siehe da :

*** Außenminister Heiko Maas habe Mitte Februar „großzügig [Links nur für registrierte Nutzer] an China“ verschenkt, schreibt Journalistenwatch in dem Artikel, der auch auf der Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] erschienen ist. Insgesamt habe es sich um eine Hilfslieferung von 8,7 Tonnen gehandelt. Das Auswärtige Amt hat uns das bestätigt. ****
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Kretsche wir dafür eines Tages gesteinigt werden, die Masken/Schal/ Tücher halten Carola überhaupt nicht auf, wir haben in Dresden schon seit einiger Zeit keine Neuinfektionen mehr und das ohne Masken bei über 500.000 Einwohnern + ca 14.000 neuer Schatzsuchender. Ich war vorhin grad am Museltempel bei mir um die Ecke, die haben tatsächlich ihren heulenden Singsang seit 13. März ausgesetzt
    Gucke mal, du bist aus Dresden? Und da gibt es den öffentlichen Gebetsruf von Moscheen herab? Seit wann dieses? Und was hat sich mit dem Kunstraub eigentlich ergeben?

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    So, nun ist auch meine - für Anfang Mai geplante - Wien-Reise geknickt. Heute war `ne E-Mail vom Hotel im Fach, wonach die Ösi-Regierung keine Nicht-touristischen Aufenthalte bis 15.05. wünscht. Hab eben ein angenehmes Telefon-Gespräch mit dem netten Buchungs-Manager gehabt. Die können ja nix dafür. Stornierung völlig easy. Hatte die Option eh drin; für alle Fälle. Na ja, was will man machen? Werde ich eben zu Hause bei Sacher-Torte und Johann Strauß den Neu-Versuch im Herbst planen!

, Wien steht auch nach der Carolahysterie noch

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Sachsen orientiert sich an der erfolgreichen Stadt Jena, in der auch die Höcke-Fans Masken tragen und führt eine Maskenpflicht für den Einzelhandel und Nahverkehr ein.
    .. Maskenpflicht gibt es doch schon lange , ganz lange ..

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen

*** Außenminister Heiko Maas habe Mitte Februar „großzügig [Links nur für registrierte Nutzer] an China“ verschenkt, schreibt Journalistenwatch in dem Artikel, der auch auf der Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] erschienen ist. Insgesamt habe es sich um eine Hilfslieferung von 8,7 Tonnen gehandelt. Das Auswärtige Amt hat uns das bestätigt. ****
    Dazu gibt es sehr belastbare Quellen, unter anderem von seiner Behörde. Er selbst lobt sich. Er selbst hat sich auch im Zusammenhang mit der Schutzkleidungsspende an die Palästinenser gelobt, auf Twitter und auf seiner Ministeriumsseite. Diese Meldung hatte er nun löschen lassen, die Twittermeldung ist aber noch da und auch ein Artikel aus dem SPD-Pressemedium, das diese Schenkung relativiert, weil Herr Maas ja einen falschen Eindruck erweckt hätte. Nein, diese Masken für die Palästinser seien aus Spendenmitteln in Palästina angeschafft worden.... wer es glaubt, wird selig.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Ich gehe jetzt davon aus Qualitätsmasken und Geräte aus deutscher Produktion.

Die haben die Chinesen dankend angenommen, ihre Personal, Krankenhäuser damit ausgestattet und verkaufen uns nur ihren selbst hergestellten Schrott zu deutlich überhöhten Preisen.

Und alle rühmen, preisen diese, machen ihren Kotau vor ihnen, dass sie so hilfsbereit seien.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und alle rühmen, preisen diese, machen ihren Kotau vor ihnen, dass sie so hilfsbereit seien.
    .. das nennt man sinnvolle Politik die beim Volk ankommt ..

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da ich leider kein privates Investigations- und Dokumentationszentrum besitze, bin ich natürlich auf die Meldungen in den Medien angewiesen.

Im konkreten Fall nehme ich mal exemplarisch einen Bericht des Bayrischen Rundfunks vom 24. März.
    Ein Auszug:

Nun kann man natürlich alles in Trumps großkotziger Manier als "Fake News" aburteilen. Dann brauchen wir uns ja auch nicht mehr weiter zu unterhalten.
    Du kennst schon den Unterschied zwischen einer Korrelation und einer Kausalität?

Man untersucht einfach 1000 Skandinavier die in Tirol beim Skifahren waern, und bei 20 findet man jetzt Corona.
    Das beweist jetzt was genau?

Man hätte auch 1000 Skandinavier untersuchen können, die bei Mc Donalds einen Fisch Mac gegesessen hatten in den letzen 2 Wochen.
    Der Virus wäre dann im Fischmac gewesen?

Merkst Du nicht, wie Drosten, Kurz, das Spahn - Ferkel, Söder uns hier verarschen die ganze Zeit?

Man tut einfach immer so, als ob man etwas wissen würde, dabei weiß man fast überhaupt nichts!
    Auf Basis dieses falschen Wissens betreibt man dann seinen dümmlichen Aktionismus, und keine der Prognosen trifft dann ein!

Man dreht es sich dabei dann immer so, wie man es gerne haben möchte.
    Unsere Qualitätpresse sollte sich mal entscheiden:

War Ischgl jetzt der Corona - Hotspot in Europa und haben sich da alle massenhaft infiziert?
    Oder hat Sebastian Kurz besonders schnell reagiert und ist deswegen so "erfolgreich"?
    Und wo sind eigentlich die Leichenberge von Ischgl?

Alles zusammen geht nicht, oder?

Das ist doch genau der gleiche Schwachsinn wie mit "Heinsberg":

HEINSBERG
    Coronavirus: "Karneval war wie ein Brandbeschleuniger"

Im Kreis Heinsberg in Nordrhein-Westfalen gibt es weit über 100 Infizierte. Wir haben mit einer Frau gesprochen, die seit einer Woche in Quarantäne lebt.
    Klar, Karneval gibt es in Deutschland nur in Hainsberg, woanders wird er nicht gefeiert.
    Und zum Skifahren nach Tirol fahren nur Leute aus dem Kreis Heinsberg, sonst niemand...

Merkst Du nicht, wie DUMM diese ganzen Behauptungen damals waren?

Das einzige was Sinn macht sind die Aussagen von Wodarg:
    Wenn ich viel teste, werde ich auch viel finden!
    Wenn ich nicht teste, dann merkt es keiner!

Tu felix Belarus!

Keine Panik - Affen, keine schwachsinnige Massen - Testerei, keine Probleme mit Corona!
    Das gilt übrigens für ganz Osteuropa: Die Leute haben wenig Kohle für Tests, vor allem nicht in den katastrophalen Altenheimen (Massenschlafsäle mit 20 Personen keine Seltenheit in Polen):
    Also gibt es auch NUR schlimme Einschränkungen aber keine Rekordzahlen bei Toten...

Polen Todeszahlen:

Geändert von Filofax (17.04.2020 um 17:07 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gucke mal, du bist aus Dresden? Und da gibt es den öffentlichen Gebetsruf von Moscheen herab? Seit wann dieses? Und was hat sich mit dem Kunstraub eigentlich ergeben?
    Allah sei Dank , jaulen die bis jetzt nur in ihren Tempeln, am Tor prangte aber ein großes Schild: Videoüberwachung, marion ist schnell weitergeradelt

Mitglied Benutzerbild von erselber

.. das nennt man sinnvolle Politik die beim Volk ankommt ..

Werden wir sehen, wenn viele mitteltständische Betriebe für immer die Tore, Türen schließen ob dieser Lock Down auch noch gut rüber kommt?

Und wen diese "Dummmichl" dafür verantwortlich machen und wen sie wählen wenn der Magen knurrt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer