User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3474 von 8623 ErsteErste ... 2474 2974 3374 3424 3464 3470 3471 3472 3473 3474 3475 3476 3477 3478 3484 3524 3574 3974 4474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.731 bis 34.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Nein, unbegrenzt. Aber mit einem netten Aufruf an die Verantwortung gegenüber den Mitmenschen.

**OK, wenn die herumböllern, bekommen die Musels eine Heidenangst.
    Befürchte ich auch, alles was rein geht und noch mehr. Die "Sprenggläubigen" sind ja immun, es trifft nur die "Ungläubigen" als Rache Allahs.

Angst kriegen die sicher nicht vor den Vorderladern, aber einen großen Schrecken.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die bulgarische Regierung hat heute Sofia abgeriegelt und Japan hat eine Ausgansgssperre und Reisesperre verhängt
    Russland hat die Bestimmungen auch verschärft.

Ich glaube die brauchen solche Super-Spezialisten wie Dich, die den Verantwortlichen erklären das Krankheiten erst gefährlich sind ,
    wenn die Toten sich auf den Straßen wie im Mittelalter stapeln und die Todesrate 1/4 der Gesamtbevölkerung beträgt.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kenne selbst Fälle von Corona. Mehr als ein bisschen Erkältung hatten die nicht.
    Wenn du uns unterjubeln willst, 10-20% müssen ins KH und auf die Intensiv, such dir ein paar andere Blöde.
    Nur zur Info: Auch vor Corona sind Leute mit Lungenentzündung gestorben, auch mal 30-jährige oder an irgendwelchen anderen Krankheiten.
    Deswegen wurde nicht die Wirtschaft stillgelegt.

---

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die bulgarische Regierung hat heute Sofia abgeriegelt und Japan hat eine Ausgansgssperre und Reisesperre verhängt
    Russland hat die Bestimmungen auch verschärft.

Ich glaube die brauchen solche Super-Spezialisten wie Dich, die den Verantwortlichen erklären das Krankheiten erst gefährlich sind ,
    wenn die Toten sich auf den Straßen wie im Mittelalter stapeln und die Todesrate 1/4 der Gesamtbevölkerung beträgt.
    In Bulgarien sitzt ein Verwandter von mir, der dorthin auswanderte (wegen zu geringer Rente in der BRD).
    Er sagt, die spinnen dort. Es gibt Mundschutzpflicht, obwohl in der Stadt in der er lebt (200.000 Einwohner) niemand erkrankt ist.
    Ähnlich restriktiv verhalten sich andere ehem. kommunistische Staaten, v.a. auch die Balkanstaaten.
    Die Mutter einer Bekannten ist in Serbien seit 5 Wochen in Quarantäne und darf das Haus nicht verlassen, weil sie über 60 ist.
    Solche Fascho-Regime findest du sicher toll.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    Bitte die Wodarg Videos anschauen dann merkst Du was für ein Blödsinn du mal wieder hier vom stapel lässt....
    Wodarg . Wurde er bei den Alutöpfen schon heilig gesprochen?

Mitglied Benutzerbild von erselber

Ich habe es mir mal angeschaut.

Ein unglaublich dummes Stück Scheiße dieser Karl Lauterbach.

Schweden will er nicht kommentieren, aber er behauptet einfach mal:

Wenn es in NY keinen Lockdown gegeben hätte, dann hätten wir jetzt schon 100 000 Tote, und auch sehr viele junge und gesunde Menschen...
    Einfach frech von Lauterbach, solche Lügen zu verbreiten.

Interessant ist auch sein Zirkelschluß zu den Beatmungstoten in England, die 60% betragen.
    Klar sterben diese Leute auch mit Beatmungsgerät, weil die auch ohne "Corona" gestorben wären...
    Das so viele Leute TROTZ Beamtungsgerät sterben zeigt doch nur, dass sie ziemlich unnötig sind und die Panikmache wegen der "Triage" nicht gerechtfertigt war!

Ein unglaublicher Lügenbold dieser Karl Lauterbach...

Deshalb habe ich abgeschaltet. Denn er hätte auch behaupten können im Laufe der Zeit sterben alle Menschen auf der Welt.
    Da hätte er nicht unrecht gehabt. Denn das Leben ist das Gefährlichste auf der Welt das es gibt: "Es endet immer Letal, sagte mal ein Patologe zu uns".

Aber die GroKo und speziell die "Spezialdemokraten", sind mit Muttis Hilfe zumindest nicht weiter abgerutscht und das beflügelt halt Manche.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch wenn du noch größere Schrift findest, wird deine Behauptung nicht wahrer.

Diese Bar in Ischgl war einer der primären Ausgangspunkte für die Weitergabe der Infektion in andere europäische Länder. Dies ist vielfach nachgewiesen und dokumentiert worden.

Einfach nur mal ein paar Google-Suchen starten und lesen....lesen.....lesen.....
    Lass es besser sein. Es hat doch absolut keinen Zweck hier noch auf solche bescheuerten Beiträge zu antworten. Filofax weiß nicht mal was ein Virus ist, geschweige denn wie er sich verbreitet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Nur zur Info: Auch vor Corona sind Leute mit Lungenentzündung gestorben, auch mal 30-jährige oder an irgendwelchen anderen Krankheiten. Deswegen wurde nicht die Wirtschaft stillgelegt. ---
    .. und interessant ist auch dieser Artikel über das RKI : Freundlicherweise verraten uns die Experten der AG Influenza, beziehungsweise des Robert Koch-Instituts aber auch, wie viele Menschen wirklich empirisch nachweisbar an Influenza gestorben sind. „Laborbestätigte Todesfälle“ durch Influenza ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

und an Krankenhauskeime auch : Deutschland: Bis zu 20.000 Tote jährlich durch Krankenhauskeime * Krankenhausinfektionen treffen 400.000 bis 600.000 Patienten pro Jahr ..
    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..

.. und bitte wer bestimmt zur Zeit die Welt in Deutschland ? … das RKI ein Herr Dr. Wieler …

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Wer hat das nachgewiesen?

Ist doch totaler Schwachsinn.

Irgendwer behauptet so etwas und alle plappern es nach...
    Da ich leider kein privates Investigations- und Dokumentationszentrum besitze, bin ich natürlich auf die Meldungen in den Medien angewiesen.

Im konkreten Fall nehme ich mal exemplarisch einen Bericht des Bayrischen Rundfunks vom 24. März.
    Ein Auszug:

Corona-Ausbreitung: Ermittlungen gegen Gastwirt aus Ischgl

Der österreichische Skiort Ischgl gilt als ein Epizentrum der internationalen Verbreitung des Coronavirus. Gleich mehrere Fehler werden der Politik vor Ort jetzt zu Last gelegt. Aktuell wird auch gegen einen Gastronomiebetrieb vor Ort ermittelt.

.....
    Ischgl als Corona-Drehscheibe

Ischgl gilt als ein Hotspot der Corona-Verbreitung, seitdem Anfang März 15 Isländer mit Corona-Infektionen aus dem Skiurlaub von dort in ihre Heimat zurückgekehrt waren. Der Wintersportort ist bei internationalen, vor allem skandinavischen Gästen, überaus beliebt.

.....
    Auch das ermöglichte vermutlich eine weitere unkontrollierte Verbreitung des Virus innerhalb des Urlaubsgebietes. Fakt ist in jedem Fall: Viele Corona-Infizierte in skandinavischen Ländern wie Norwegen, Schweden und Dänemark, aber auch in Deutschland waren in den vergangenen Wochen Menschen, die zuvor aus einem Winterurlaub in Österreich zurückgekehrt waren.

Nun kann man natürlich alles in Trumps großkotziger Manier als "Fake News" aburteilen. Dann brauchen wir uns ja auch nicht mehr weiter zu unterhalten.
    .

Mitglied

Unsinn. Durch die leichte Verbreitung sind viel mehr infiziert, aber nur ein Teil wurde getestet.
    Du kannst durch 10 oder auch durch 100 teilen, dann kommst du auf die wirklichen Prozentwerte der schwer Betroffenen.

Nebenbei gibt es ein Gesetz.
    Ein Virus ist tendenziell umso harmloser je leichter es sich verbreitet.
    SARS2 spielt in einer Liga mit Schnupfenviren.

„... Wir haben während des Urlaubs alle schon Halsschmerzen, Husten und Schnupfen bekommen. Eine Erkältung halt, dachten wir. Das Wetter war entsprechend.“
    Auf die Frage, ob er an Corona gedacht habe: „Überhaupt nicht, so richtig krank gefühlt haben wir uns ja auch nicht. ..."

---
    Das ist ähnlich wie die Angst der Menschen vor Radioaktivität bzw "Atommüll":

"Das strahlt super stark"

und

"Das strahlt in tausend Jahren immer noch"

Sind zwei totale Widersprüche.
    Habe ich einen Gegenstand, der sehr stark strahlt, dann strahlt er nicht so besonders lange.
    Oder ich habe ein Material, dass sehr schwach strahlt, dann kann es sehr lange strahlen

Das mit der Ungefährlichkeit für normale Menschen beim Covid hat Drosten übrigens schon vor Wochen erklärt.
    Weil Drosten ja in wahrheit auch nur wollte dass man seinen Virus und seine Test "ernst nimmt", aber er sich anfangs noch nicht einmal für Schulschließungen oder Sportverbote ausgesprochen hat.
    Dann hat sich aber diese Eigendynamik entwickelt und Drosten konnte plötzlich nicht mehr zurück...

Auf einmal war alles anders, weil in Italien ein par Rentner mit schweren Vorerkrankungen gestorben waren...

Ich stelle mir gerade einmal vor, es gibt Ausserirdische die in der Lage sind, unsere Kommunikation aufzufangen.
    Die kommen wahrscheinlich aus dem Staunen über unsere unglaubliche Dummheit gar nicht mehr heraus...

Sicher finde ich solche Fascho-Staaten toll.
    Die nehmen das Virus wenigstens ernst und werden wirtschaftlich und sozial einigermaßen mit einem blauen Auge aus dieser Krise herauskommen, anders wie Frankreich, Italien, Spanien oder die BRD.
    In Budpapest kann man auch in der Nacht durch die Stadt wandern.
    Die haben ihre Buden unter Kontrolle und deshalb ziehts deren Kriminelle auch in die BRD. Dafür finde ich die supertolerante BRD zum kotzen.
    Du oller Antifaschist und Volldemokrat.
    Schon die Mitgliedschaft beim nächstgelegen Antifa Büro nebst SPD Mitgliedschaft beantragt?
    Dieser Strang ist echt eine absolute Offenbarung.

In Bulgarien sitzt ein Verwandter von mir, der dorthin auswanderte (wegen zu geringer Rente in der BRD).
    Er sagt, die spinnen dort. Es gibt Mundschutzpflicht, obwohl in der Stadt in der er lebt (200.000 Einwohner) niemand erkrankt ist.
    Ähnlich restriktiv verhalten sich andere ehem. kommunistische Staaten, v.a. auch die Balkanstaaten.
    Die Mutter einer Bekannten ist in Serbien seit 5 Wochen in Quarantäne und darf das Haus nicht verlassen, weil sie über 60 ist.
    Solche Fascho-Regime findest du sicher toll.

---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer