User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3330 von 8623 ErsteErste ... 2330 2830 3230 3280 3320 3326 3327 3328 3329 3330 3331 3332 3333 3334 3340 3380 3430 3830 4330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.291 bis 33.300 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Letzteres. Wenn der bargeldlose Zahlungsverkehr kommt (und ich zweifle nicht daran) dann hätte Merkel dabei wie üblich nichts mitzureden. Aber die Frage stellt sich nicht, sie ist spätestens nächstes Jahr weg von der politischen Bühne. Sie kriegt einen Posten bei Trigema als Botschafterin der Sparte Schwerlasthebewerkzeuge und schreibt ein Buch "Wurde Luther wirklich in Butter begraben" . Merkel ist bereits jetzt schon Vergangenheit.
    Du liest irgendwie zuviel von Moers! Bist Du der Kartoffelkönig oder Doofmarie oder gar der Prinz von Zamonien?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Marc Felix Serrao
    @MarcFelixSerrao
    · 11. Apr.

«Gerade die Deutschen gefallen sich in 150-prozentigem Corona-Gehorsam. (...) Nur wenn die Massnahmen beinhart sind und die Unterwerfung total ist, nur wenn man kritische Nachfragen absolut unterlässt, ist man ein guter Corona-Staatsbürger[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Bewegungsdaten der Handys zeigen aber ein ganz anderes Bild. Das nun vor einer Lockerung gesprochen wird, ist genau dieser Tatsache geschuldet.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was sollte Merkel und Co. denn dazu sagen, das sind doch keine Fachleute, sondern Laien, wie Millionen anderer Bürger auch.
    Hast du dir mal parallel dazu Sebastian Kurz angehört? Ich habs Tagelang gemacht. Der hat fast täglich präzise Auskünfte gegeben was die Regierung macht und warum. Das hat nichts damit zu tun wie man das findet, aber er hat klar Auskunft gegeben. Merkel und ihre Bande nicht. Null, gar nichts, ich gehe in Quarantäne und weg war sie. Span hat jeden Tag was anderes vertreten. Das BRD Regime hat der Schweiz und Italien deren Eigentum gestohlen und Schutzausrüstung tagelang beschlagnahmt. Unerklärlicher weise verschwanden Schutzmasken in Afrika. Es gab nie eine Begründung warum ein Warentransport aus Asien in Afrika landen musste. Treibstoff war nicht das Problem. Wetter auch nicht.

Was natürlich Fakt ist, Mit dem RKI umgibt sich die Bundesregierung vorsätzlich mit Laien. Über Jahrzehnte haben sie unter Beweis gestellt das sie keine Ahnung haben oder vorsätzlich Lügen verbreiten. Warum hält die Bundesregierung an diesen Scharlatanen fest?????
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied

„Was haben die Länder, die am besten auf das Coronavirus reagieren, gemeinsam?“, fragt „Forbes“. Die Antwort liefert das renommierte Wirtschaftsmagazin gleich mit: „Frauen in Führungspositionen.“
    Und der böse, weiße Mann (Trump) hat wieder alles falsch gemacht...
    Leute...wo leben wir eigentlich?

Propagandascheisse aus allen Rohren. Alles Lüge und Schwachsinn.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, Truckermuschificker!

Wenn Eure Mutti Euch nicht gesagt hätte, dass der Pimmel nicht nur zum Pissen da ist.....

Was fickste denn grad so? Möbel? Deine Couch? Die Nutten sind ja raus und wahrscheinlich nicht wirklich unglücklich drüber, dass sie nem Heiermannpenner nicht den Schwanz kauen müssen!
    Bist du betrunken?

Ich habe selbstverständlich die nötigen Whattsapp-Kontakte.
    Und wie im Falle des cornjung sind sie glücklich mit mir "Tschkkatschakka" machen zu dürfen.
    Ich pflege meinen Körper, bin beschnitten, solvent, höflich und potent.
    Für beide Seiten geil.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ganz ehrlich?!

Ich hätte mal so ganz und gar nichts dagegen, wenn diese Leute aus dem Video einfach alle für immer zu Hause bleiben würden. ALLE!
    Die sollen den ganzen Tag lang "die Pyramide machen" - FÜR DEUTSCHLAND - wie sie selbst sagen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Du liest irgendwie zuviel von Moers! Bist Du der Kartoffelkönig oder Doofmarie oder gar der Prinz von Zamonien?
    Zamunda, bitte

Nutzer ausgeschieden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bist du betrunken?

Und wie im Falle des cornjung sind sie glücklich mit mir "Tschkkatschakka" machen zu dürfen.
    Das traf auch auf Stephen Hawking zu.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Immer schön die billige Propaganda aufsaugen, zuhause bleiben und ne Pyramide machen. Wir sind Deutschland!

Das ist so widerlich wie die dem Regime in den Arsch kriechen. Machen die sich denn kein eigenes Bild um was es wirklich geht? oder manipulieren sie bewusst?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bist du betrunken?

Für beide Seiten geil.
    Alter Zionistengockel! Meiner ist feiner und mit WhatsApp halte ich mich nicht auf. Ich habe Direktkontakte, ständig auf standby. Hehe. Nun du wieder:
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer