User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Nutzer ausgeschieden
Schmarren, ich weigere mich lediglich die dumme Hetze zu übernehmen und hab ausreichend Schneid das eigene Haus zu putzen anstatt ständig über den Nachbarn zu meckern. Als ob der olle Chinamann für euren Saftladen verantwortlich ist. Übernimm mal Verantwortung Du feiger Dumm-Michel.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, Truckermuschificker!
Wenn Eure Mutti Euch nicht gesagt hätte, dass der Pimmel nicht nur zum Pissen da ist.....
Was fickste denn grad so? Möbel? Deine Couch? Die Nutten sind ja raus und wahrscheinlich nicht wirklich unglücklich drüber, dass sie nem Heiermannpenner nicht den Schwanz kauen müssen!
Letzteres. Wenn der bargeldlose Zahlungsverkehr kommt (und ich zweifle nicht daran) dann hätte Merkel dabei wie üblich nichts mitzureden. Aber die Frage stellt sich nicht, sie ist spätestens nächstes Jahr weg von der politischen Bühne. Sie kriegt einen Posten bei Trigema als Botschafterin der Sparte Schwerlasthebewerkzeuge und schreibt ein Buch "Wurde Luther wirklich in Butter begraben" . Merkel ist bereits jetzt schon Vergangenheit.
Nutzer ausgeschieden