User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Oh Gott oh Gott...da wirds einem richtig schlecht.
Wenn man solche Staatspropaganda wieder sieht. Nordkorea ist nix dagegen.
Ein Volk von 320 Millionen. Und die wenigsten Leute dort haben ne KV oder werden so umsorgt, wie unsere Altvorderen. Die krepieren auch sonst, ohne "Corona", überall, an jeder Ecke in den letzten Absteigen!
Was meinste denn, wie viele von diesen Idioten sich derzeit aus irgendwelchen Fenstern oder von Häusern schmeissen?! Dieses Land kannst Du vergessen!
Grad NYC ist so ein Hotspot für Idioten!
Unterschreibe ich, aber was bedeutet das schon? Nichts. Ehrlicher als diese Lügenbande zu sein ist ja nicht schwer. Gewisse bayerische Ständevertretungen gehen übrigens davon aus, dass die chinesische Regierung die Welt monatelang im Unklaren gelassen hat und erst Informationen gegeben hat als die Sache sowieso schon offensichtlich war. Man erzählte mir, der Virus war schon seit Herbst 2019 in China aktiv. Ich glaube das. Ehrlichkeit gehört nicht zu den vielen chinesischen Tugenden.
Nutzer ausgeschieden