User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3253 von 8623 ErsteErste ... 2253 2753 3153 3203 3243 3249 3250 3251 3252 3253 3254 3255 3256 3257 3263 3303 3353 3753 4253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.521 bis 32.530 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich habe in meiner Nachbarschaft ein Containerlager von Merkelfreunde. Die arbeiten nicht, sondern üben nur Druck auf die Sozialkassen und den örtlichen Wohnungsmarkt aus.

dann hast du ja auch viel Spass in deinem Habitat mir gehts auch nicht anders, ich hab mittlerweile etliche 100 OA Orks in meinem Habitat

GESPERRT

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Bal bla blubb. Dann sollen sie, die Paniker nicht mehr raus gehen und sich in einem Erdloch verbuddeln.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Dabei dürften sie verbrennen. Das mit der Bestrahlung war mir bislang zwar nicht bekannt, klingt aber logisch. Ab einer bestimmten Intensität wird alles Leben zerstört.
    Mikrowelle erhitzt nur Wasser und in kleinerem Ausmaß Fett. Also feucht sehen die Viecher nicht aus, und dann kommt es drauf an, wo die Welle auftrifft. Wie ich hörte, sind die Wellen 12 cem lang oder so. Und wenn sonst kein Wasser in einer Masse ist, wird das nichts mit abtöten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ...und weil sie sich auch infizieren können und es weitergeben können, sollen sie Abstand zu Anderen halten. Das begreift du jetzt, oder ?
    Nein, das begreift er nicht. Wenn der Träger eines Virus nicht selber erkrankt und nur dafür sorgt, dass ein anderer Mensch, lebensunwerter natürlich, da älter oder Raucher oder Diabetiker oder anderwie vorgeschädigt, ernsthaft erkrankt, fühlt er sich wohl. Er ist ja nur Träger und zudem sportlich und gesund und hat Sex und Freude am Leben und was weiß ich noch.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Bal bla blubb. Dann sollen sie, die Paniker nicht mehr raus gehen und sich in einem Erdloch verbuddeln.
    Bei der Sache geht's nicht um Paniker, sondern um gegenseitige Rücksichtnahme.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, das begreift er nicht. Wenn der Träger eines Virus nicht selber erkrankt und nur dafür sorgt, dass ein anderer Mensch, lebensunwerter natürlich, da älter oder Raucher oder Diabetiker oder anderwie vorgeschädigt, ernsthaft erkrankt, fühlt er sich wohl. Er ist ja nur Träger und zudem sportlich und gesund und hat Sex und Freude am Leben und was weiß ich noch.
    Ich betrachte niemanden mit einem Schlaganfall als gesund.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zeit für zwei Minuten Haß auf Emmanuel Goldsteins neue Ansage:

Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die größte Umverteilung findet durch die wahllose Ausweitung der Geldmengen statt. Wer Vermögenswerte hat, profitiert. Wer für sein Geld arbeiten muss, verliert. Das funktioniert vielleicht in Spanien und Italien, wo Privathaushalte seit jeher gewohnt sind, kreditfinanziert Vermögenswerte über ihren Verhältnissen zu erwerben. Hierzulande entstehen weitaus mehr Verlierer als Gewinner. Die Verlierer finden sich bedauerlicherweise gerade dort, wo Leistung erbracht wird. Also bei den Angestellten, die mit ihren Gehältern Politparasiten wie den schlachtreifen Altmeier oder A. Merkel durchfüttern müssen und zusätzlich sehen sollen, wie sie die exzessiven Mieten/Immobilienpreise bezahlen. Zugleich wird die Lage zusätzlich angeheizt, indem Fremde angesiedelt werden.
    Wer Vermögenswerte hat, profitiert durch Geldmengenausweitung nicht. Vermögenswerte sind lediglich inflationsstabil. Wer arbeitet, verliert durch die Abwanderung der Arbeitsplätze. Da gibts dann Überangebote; da heissts dann: Mit abwandern. Und die Besteuerung der Arbeit ist ebenso falsch. Aber die wählen diejenigen noch, die sie besteuern.
    Dass der Staatsapparat viel zu gross und viel zu teuer ist, weiss ich sehr gut. Etwa 19,6% des BIPs oder 40% aller Steuern fliesst dorthin. Hier ist der Ansatz zu suchen: WENIGER Staat, WENIGER Steuern. Beim Wohnungsmarkt ists auch nur der Staatsapparat, der die Ungleichgewichte geschaffen hat.

Weniger Staat, weniger Regulierungen ist mehr.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ...und weil sie sich auch infizieren können und es weitergeben können, sollen sie Abstand zu Anderen halten. Das begreift du jetzt, oder ?
    Nein, begreift er nicht.
    Denn das Virus macht um ihn und seiner kompletten Familie einen Bogen , weil er und seine Familie gesund lebt und Sex hat, wie er selbst gerade schrieb.
    Und dann laufen solche Typen als Virenschleudern durch die Gegend.

Heute sind 2 weitere US Militärangehörige an Covid-19 verstorben, davon ein Besatzungsmitglied des Trägers Nimitz. Insgesamt sind jetzt 15 US Soldaten an Covid19 verstorben.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nur eine Sozialistische Weltregierung regelte alles besser. Die Genossen der
    VR China haben gerade gezeigt das Sozialisten sogar " Humanismus " koennen.
    Drehst Du jetzt völlig ab?

Der "WORLD" - Dreck, angefangen von der UNO, WHO, EU und ähnlicher Klamauk ist ein extrem peinliches Experiment. Und da kommst Du jetzt mit einem InterNAZI-Experiment um die Ecke.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer