User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3251 von 8623 ErsteErste ... 2251 2751 3151 3201 3241 3247 3248 3249 3250 3251 3252 3253 3254 3255 3261 3301 3351 3751 4251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.501 bis 32.510 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Weil man alle Leute in Gangelt sofort getestet und behandelt und den kompletten Ort und Kreis unter Quarantäne gesetzt hat.
    Statt die Seuche weiter einzudämmen werden die Tore wieder aufgemacht.

Übrigens Deutschland Sterberate 2,4% , Österreich 2,6% und das trotz noch ausreichend Beamtungsplätzen und halbleeren Krankenhäusern.
    In anderen Staaten verrecken die Leuten weil keine volle Sauerstoffflasche mehr da ist , oder weil die Ärzte selber infiziert wurden.
    Kannst du mal eine einzige Person nennen, die verreckt ist irgendwo auf der Welt, weil es keine Beatmungsgeräte gab?

Gerade in der USA wird sofort geklagt, wo sind also diese Klagen bisher?

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

War Alles schon mal da...

der Traum von Niclas Rockefeller ab 1Std. 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der gut bezahlte Ingenieur oder der mittelständische Unternehmer zahlt Steuern, die Hochfinanz und der internationale Konzern zahlt keine Steuern, auch die Unterschicht am sozialen Tropf zahlt keine Steuern.

Manager Magazin behauptet aber, nur erste würden den Laden am laufen halten. Das stimmt insofern, dass diese langfristig Arbeitsplätze schaffen. Allerdings braucht es auch der Malocher, die morgens um 5 raus gehen und die Straße reinigen oder Gräben auf Baustellen ausschachten. Besonders hohe Steuern zahlen die nicht. Aber ohne diese abgehärteten Arbeitstiere geht nichts hier.

---
    Kannst ja die Hochfinanz mal besteuern. Die ist schnell weg. Besteuern kann man nur diejenigen, die sich nicht dagegen wehren können.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein sozialistischer Ansatz. Hat in der Durchführung der Umverteilung von Vermögen noch nie funktioniert. Geld ist ein flüchtiges Reh. Diese Gesellschaft verteilt bereits viel zu viel um.
    Die größte Umverteilung findet durch die wahllose Ausweitung der Geldmengen statt. Wer Vermögenswerte hat, profitiert. Wer für sein Geld arbeiten muss, verliert. Das funktioniert vielleicht in Spanien und Italien, wo Privathaushalte seit jeher gewohnt sind, kreditfinanziert Vermögenswerte über ihren Verhältnissen zu erwerben. Hierzulande entstehen weitaus mehr Verlierer als Gewinner. Die Verlierer finden sich bedauerlicherweise gerade dort, wo Leistung erbracht wird. Also bei den Angestellten, die mit ihren Gehältern Politparasiten wie den schlachtreifen Altmeier oder A. Merkel durchfüttern müssen und zusätzlich sehen sollen, wie sie die exzessiven Mieten/Immobilienpreise bezahlen. Zugleich wird die Lage zusätzlich angeheizt, indem Fremde angesiedelt werden.

Einhorn

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die vorherrschende Ideologie ist eben, dass man nur genug Ausländer hereinholen muss, damit die Löhne drücken kann und diese Schicht eben mit winzigen Löhnen zurecht kommen muss. Das ist jedoch kein Naturgesetz. Es könnte auch anders sein.
    In diesem Szenario hätten wir statt wertloser T2-Salden allerdings eine starke Binnenwirtschaft, die den Wohlstand im Land und unter allen Schichten sicherstellt. Das scheint der Regierung zu widerstreben.
    Wenn Arbeitskräfte zuwandern, können Boden und Sachkapital produktiver genutzt und besser verzinst werden. Aus diesem Grund hat die Oberschicht ein höheres Interesse an einer Zuwanderung als die Unterschicht, die keine Vermögenseinkünfte erzielt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Tendenziell ist meine Aussage aber richtig(er). Nicht der ist gerade in Panik der Systemmedien konsumiert, sondern der, der seit Jahren schon in den alternativen Medien von Zusammenbruch, Bürgerkrieg und Neordnung liest und hört. Das ist auch vollkommen logisch, dass es so ist. Ich sage ja nicht, dass es nicht auch unter den "Systemtrotteln" Paniker gibt. Die gibt es sicher auch.

Aber hier wurde das immer so eibseitig dargestellt als ob es die mehrheitlich nur da gäbe. Und da ist die Realität aus meinem genannten Argument wahrscheinlich eine andere und es verhält sich genau andersherum.
    Ich sehe da eher, daß die systemverordnete Coronnoia irrationale Ängste auslöst (irrational deshalb, weil die meisten Daten der Systemprognosen spekulativ bis unseriös sind) und die "Stay-at-home"-Schafe sich in panischer Angst vor Ansteckung still verkriechen (sich dabei aber noch wie disziplinierte Helden fühlen); während die angeblichen Paniker bei den Alternativen eine Entwicklung nur konstatieren.

Du kannst manchen Alternativen Dramatisieren vorwerfen, aber nicht jeder hat eben dein Grundvertrauen in Staat und EU, daß sich die negativen Folgen des Shutdowns in Wohlgefallen auflösen.
    Ex septentrione lux

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wenn Arbeitskräfte zuwandern, können Boden und Sachkapital produktiver genutzt und besser verzinst werden. Aus diesem Grund hat die Oberschicht ein höheres Interesse an einer Zuwanderung als die Unterschicht, die keine Vermögenseinkünfte erzielt.
    Dazu kann ich nur sagen, was auch Steve Bannon sagt. Entweder wir stellen unsere Volkswirtschaften wieder auf ein halbwegs faires Fundament, ober wir haben eines Tages einen Kommunisten, der Vermögen beschlagnahmt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    das was hier ein Migranten zuwandert ist doch zu nichts gebrauchen, jedenfalls 95% der Maximalpigmentierten und Musels, ich war vorhin noch ein Paket wegbringen, da kam mir doch tatsächlich ein Äffchen mit einem Bleigesicht an Seite, das auch einen einen halben Kopf kleiner war, entgegen, ich wär vor lachen mit dem Rad fast an den Bordstein geknallt

Einhorn

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nur sagen, was auch Steve Bannon sagt. Entweder wir stellen unsere Volkswirtschaften wieder auf ein halbwegs faires Fundament, ober wir haben eines Tages einen Kommunisten, der Vermögen beschlagnahmt.
    Die Amerikaner haben Zuwanderung von Kapital (aus Ölförderländern), Fachkräften (z.B. aus Deutschland) und Hilfsarbeitern (aus Lateinamerika).

In Deutschland wandern hingegen vor allem Taugenichtse und Kriminelle zu.

Wenn jemand zu klagen hat, dann Deutschland zuerst.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich sehe da eher, daß die systemverordnete Coronnoia irrationale Ängste auslöst (irrational deshalb, weil die meisten Daten der Systemprognosen spekulativ bis unseriös sind) und die "Stay-at-home"-Schafe sich in panischer Angst vor Ansteckung still verkriechen (sich dabei aber noch wie disziplinierte Helden fühlen); während die angeblichen Paniker bei den Alternativen eine Entwicklung nur konstatieren.

Du kannst manchen Alternativen Dramatisieren vorwerfen, aber nicht jeder hat eben dein Grundvertrauen in Staat und EU, daß sich die negativen Folgen des Shutdowns in Wohlgefallen auflösen.
    Wie kommst du darauf ich hätte ein Vertrauen in Staat und EU?

Weil ich nicht an die grosse Verschwörung und die grosse Lüge glaube macht mich das direkt wieder zum Systemtrottel, ja?

Du schriebst es doch selber. Also wart "ihr" von Januar bis Mitte März die Systemtrottel?

Ich sehe die Folgen eben nicht so negativ sondern beurteile das anders wenn es denn so kommt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer