User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Richtig. Das gehört dazu.
Es ist auch nicht nötig, exzessive Steuern zu verlangen. Es reicht völlig aus, bestimmte Fehlentwicklungen (Einwanderung, Geldpolitik, Regulierung) zu beseitigen.
Die Zuwanderung von Fachkräften ist auch deshalb unproblematisch, weil sie in der Anzahl zwei Größenordnungen unter den Negerhorden liegt, die hier jedes Jahr einfallen.

Ich mach keine Partie. Ich lebe normal unter Normalen, nicht unter Hysterikern, und lasse mir nicht von Kranken, die eh gestorben wären, zwingen, zuhause zu bleiben. Sollen die zuhause bleiben, und ihre Bella aufs Katzenklo stzten.
Meine Lieben rauchen nicht, saufen nicht, machen Sport, haben Sex, ein gutes Immunsytem und leben gesund.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"