User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2737 von 8623 ErsteErste ... 1737 2237 2637 2687 2727 2733 2734 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2747 2787 2837 3237 3737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.361 bis 27.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Vor einem viertel Jahrhundert mittlerweile (hoppla! Ich werde alt) wurde uns vom Prof vor dem verpflichtend zu absolvierenden Chemie-Praktikum ganz trocken mitgeteilt: "Wenn Sie in 30 oder 40 Jahren Krebs bekommen, können Sie hinreichend sicher sein, daß es hiervon kommt."
    Das lag nicht nur an den Asbestplatten auf dem Bunsenbrenner.
    Asbestbelastung hatten wir damals übrigens noch reichlich in den heiligen Hallen der Alma Mater wie zuvor in den Schulen. Zudem Nachtspeicheröfen.
    Insofern ...(schulterzuck)
    Küken, die Schule ist bei mir seit fast einem halben Jahrhundert her
    Die hatte auch reichlich Asbest. Allerdings tat der nichts, genau so wenig wie der in Asbestplatten. Der war nämlich gebunden und blieb da, wo er hingehört.

Beim Schneiden und Brechen sowie bei asbesthaltigen Dichtungen sieht das schon anders aus Ebenso bei den damaligen Glasfaserdämmungen (heute Glas- oder Mineralwolle, weil Wolle viel besser als Faser klingt. Fasern sind es aber immer noch)

Übrigens heißt der Gasbeton schon lange Porenbeton..... Klingt besser, ist aber unverändert

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Dieser Virus ist wie eine biologische Waffe. Es ist klar, dass ab jetzt, alle Kriege nicht mehr hauptsächlich konvetionell geführt werden, sondern mit Biowaffen. Keine gute Nachricht für uns alle
    Ist eher ein negativer Plaszebo. Weil den Leuten eingeredet wird, es sei was tödliches im Umlauf, sterben sie. Ohne allerdings ihre Lebenserwartung zu senken.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Biologisch ist der menschliche Körper auf eine Lebenszeit von 130 Jahren ausgelegt. Und ich denke mal, das die Zeit nicht mehr allzu lange dauern wird, bis Menschen dieses Alter erreichen. Die Gensequenzen, die für die Alterung unseres Körper zuständig sind, hat man bereits gefunden.
    Du liest zuviel populärwissenschaftlichen Unsinn oder schaust zu viele TED-Talks. Der menschliche Körper ist nicht auf eine Lebenszeit von 130 Jahren ausgelegt und menschliches Altern ist ein multifaktorieller Vorgang, den man derzeit bestenfalls ansatzweise versteht. Forschung zum menschlichen Altern ist heute noch ein tappen im Dunkeln.
    Weil man mit populärwissenschaftlichen Artikeln zu dem Thema viel Aumerksamkeit erregt, wird dazu viel unseriöses publiziert auf dem Niveau von P.M.

Und in Zukunft wird die durchschnittliche Lebenserwartung aufgrund der Verschlechterung der Lebensbedingungen wieder zurückgehen. Ein Großteil der Menschen verschleißt sowieso buchstäblich mechanisch in der Arbeitswelt.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Keine Biowaffe, ein harmloses Erkältungsvirus.
    Es entscheidet aber, auf welcher Seite man steht. Auf der Seite der Freiheit, selbstbestimmten Handelns, Mitdenken und Vorsicht oder staatlichen Kontrollzwangs, Überwachung, Einschränkung und Bevormundung.
    Zustimmung!

Die meisten befinden sich auf letzterer Seite, weil sie bequemer ist.
    Das lallen zumindest die Kartellmedien. Mein persönliches Umfeld ist da anderer Meinung. Allerdings mag mein persönliches Umfeld auch nicht repräsentativ sein, da es ja unter meinem Einfluss steht.

Das Reich der Unfreiheit nimmt seine Manifestation an, die letzten Refugien sind ohnehin zerstört worden, noch unsere Großväter konnten Revolutionen machen.
    Defätismus ist keine Lösung. Du übersiehst die positiven Seiten der gegenwärtigen Entwicklung. Die "Elite" hat sich verzockt!

Wir selbst haben nur noch die Wahl zwischen Resignation oder Aufgehen im Merkelschen Wohlfühlfaschismus.

---
    Nein! Was man jetzt braucht sind: Vorräte, Verteidigung, Geduld, Fitness. Lass die Wirtschaft zusammenkrachen. Die BRD kann sich nur zu 40% ernähren. Alle Patrioten, Reichsbürger, Graswurzelhassenichgesehns haben sich schon seit Jahren mit Nahrungsmitteln eingedeckt und vorbereitet. Die Gutmenschen nicht. Und das ist gut so!
    Geändert von Vitalienbruder (05.04.2020 um 00:38 Uhr)
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es laufen vermehrt Idioten mit Billigmasken herum
    Diese Woche habe ich auf der Landstraße eine gesehen (>30), die mit blauer Atemschutzmaske alleine Auto gefahren ist. Herr lass Hirn vom Himmel regnen, die Menschen haben es bitter nötig.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Mitglied

Merkel-Regierung fälscht die Corona-Todeszahlen.
    Jeder der stirbt, ist neuerdings "Corona-Opfer"

[Links nur für registrierte Nutzer]

1813

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich anschließen. Wie es genau genannt wird ist mir nicht so wichtig. Freiheitlich und demokratisch sind wir dagegen schon lange nicht mehr.
    Grün klemmt immer noch, darum so:

Es wird zunehmend unerträglich für mich, das Geschwurbel von "Freiheit", die wir hier angeblich haben, zu ertragen. Im Grunde ist das alles Neusprech.
    Und falls jetzt wer protestieren will: der möge schlicht einen Realitätsabgleich vollziehen.
    Und erst danach bittesehr mir erklären, was der aktuelle Status Quo der BRiD noch mit einem liberalen Rechtsstaat gemein hat. Also mit dem, was wir als kleine Bunzelbürger in der Schule gelernt haben beim Pauken des Grunzgesetzes.

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Diese Woche habe ich auf der Landstraße eine gesehen (>30), die mit blauer Atemschutzmaske alleine Auto gefahren ist. Herr lass Hirn vom Himmel regnen, die Menschen haben es bitter nötig.
    Oh ja! Die blauen sind die billigen. Da kannst Du auch Schal nehmen. Selbst gehäkelt

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Grün klemmt immer noch, darum so:

Es wird zunehmend unerträglich für mich, das Geschwurbel von "Freiheit", die wir hier angeblich haben, zu ertragen. Im Grunde ist das alles Neusprech.
    Und falls jetzt wer protestieren will: der möge schlicht einen Realitätsabgleich vollziehen.
    Und erst danach bittesehr mir erklären, was der aktuelle Status Quo der BRiD noch mit einem liberalen Rechtsstaat gemein hat. Also mit dem, was wir als kleine Bunzelbürger in der Schule gelernt haben beim Pauken des Grunzgesetzes.
    Rechtsstaat? BRD? In einem Satz?

Mitglied

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Zustimmung!

Das lallen zumindest die Kartellmedien. Mein persönliches Umfeld ist da anderer Meinung. Allerdings mag mein persönliches Umfeld auch nicht repräsentativ sein, da es ja unter meinem Einfluss steht.

Defätismus ist keine Lösung. Du übersiehst die positiven Seiten der gegenwärtigen Entwicklung. Die "Elite" hat sich verzockt!

Nein! Was man jetzt braucht sind: Vorräte, Verteidigung, Geduld, Fitness. Lass die Wirtschaft zusammenkrachen. Die BRD kann sich nur zu 40% ernähren. Alle Patrioten, Reichsbürger, Graswurzelhassenichgesehns haben sich schon seit Jahren mit Nahrungsmitteln eingedeckt und vorbereitet. Die Gutmenschen nicht. Und das ist gut so!
    Ich gehöre zur Gruppe der Patrioten aber nicht zur Gruppe der Reichsbürger oder der Anarchisten. Es wäre schön, wenn du nicht alle in einen Topf wirfst, die keine Gutmenschen sind.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer