User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Würde ich gerne bloß als ich heut eeinkaufen war kam ich mir vor wie ein Verbrecher
Wachpersonal überall
Leute werden angewiesen wie sie sich zu verhalten haben
manche menschen denen ich zwangsläufig zu nahe komme schauen mich an als hätte ich ihre Familie und Freunde in einem Amoklauf hingerichtet
selbst Leute mittleren Alters tragen Gummihandschuhe
und wenn man jemand was nett fragt ist es so als würde man ihn gerade ermorden wollen
das ist alles nicht normal so macht Leben keinen Spass ! Zumindest nicht in BRD- Idiotisthan !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Dieser Virus ist wie eine biologische Waffe. Es ist klar, dass ab jetzt, alle Kriege nicht mehr hauptsächlich konvetionell geführt werden, sondern mit Biowaffen. Keine gute Nachricht für uns alle