User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2736 von 8623 ErsteErste ... 1736 2236 2636 2686 2726 2732 2733 2734 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2746 2786 2836 3236 3736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.351 bis 27.360 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

1813

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist an Lungenkrebs gestorben. Angeblich an Zigaretten.
    Später stellte sich nach langem Kampf heraus, daß es Asbest war.

Den habe ich auch noch mit der Flex bearbeitet
    Vor einem viertel Jahrhundert mittlerweile (hoppla! Ich werde alt) wurde uns vom Prof vor dem verpflichtend zu absolvierenden Chemie-Praktikum ganz trocken mitgeteilt: "Wenn Sie in 30 oder 40 Jahren Krebs bekommen, können Sie hinreichend sicher sein, daß es hiervon kommt."
    Das lag nicht nur an den Asbestplatten auf dem Bunsenbrenner.
    Asbestbelastung hatten wir damals übrigens noch reichlich in den heiligen Hallen der Alma Mater wie zuvor in den Schulen. Zudem Nachtspeicheröfen.
    Insofern ...(schulterzuck)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im besten Deutschland aller Zeiten, kriegst du für einen Facebook-Post oder die Verwendung eines nicht lizenzierten Fotos Strafen von vielen Monatsgehältern.
    Das ist eben Demokratie, da ist das mit der Einkaufswagenpflicht noch unter Kinkerlitzchen abzuhaken.

---
    Leider Gottes ist es so. In der heutigen BRD bist du wesentlich eingeschränkter, als der DDR-Bürger es damals war. Das bestätigten mir sogar viele schon zu DDR-Zeiten Selbstständige, obwohl der Staat sie damals auf dem Kieker hatte. Und so langsam verlierst du auch die Freiheit, die der DDR-Bürger nicht hatte: Die Politik darfst du auch nicht mehr wirklich offen kritisieren. Wenn irgendwann auch noch die Reisefreiheit wegfallen würde, ist das letzte Refugium gefallen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nannystaat trifft es ganz gut, das paßt zum indifferenten Matriarchat feminisierter Eliten und einer Verkindlichung der Massen. Wer Corona-Aua hat, muß jetzt im Kinderzimmer bleiben.
    Mich kotzt es nur an, dass mir als jemandem, der ohnehin von anderen Abstand sucht, nie in der Masse stand, jetzt deren Gesetze auferlegt werden. Nun, ich will mich nicht außerhalb der Gesellschaft stellen. Aber ich bin sicher der letzte, der hier jemanden ansteckt. Ich kann über das Schauspiel und seine Befolgung nur noch lachen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Noch besser. Weil ich mich weigere, einen infektionösen Einkaufswagen anzufassen, muss ich verhungern.
    Aber seht nur die alten, schwachen Omis von 1,50 Meter, die jetzt einen schweren Einkaufswagen schieben müssen und sich von einem Schwarzkopf am Eingang zurechtweisen lassen müssen.

---
    Was erwartest Du , schau Dir diesen Affen an von der BLÖD - Zeitung.

Steht ganz alleine auf der Straße und quatscht in seine alberne Gesichtsmaske hinein.

Herbert Bauernebel nennt sich der Vollidiot.

[/QUOTE]

Das ganze Video ist nur noch reißerisch, Fakten werden keine genannt, ich halte das ganze für eine riesige Inszenierung.

Überall sonst sind die Corona - Toten lächerlich gering, ganz California mit 50 Millionen Einwohnern meldet gerade einmal bis zum heutigen Tage 250 Tote.
    Washington (Staat, nicht Stadt), wo das Virus zu erst auftauchte, meldet bisher 280 Tote

Florida, das Rentnerparadies mit 22 Millionen Einwohnern, hat bisher 180 Todesfälle...

Ausgerechnet der "linkeste" Bundesstaat der USA mit ca 20 Millionen Einwohnern will bisher 4000 Corona - Tote haben?
    Mehr als China mit 1,5 Milliarden Einwohnern? Diese Zahlen stinken doch zum Himmel.

New York ist der Bundesstaat, der ein Gesetz beschließen wollte, dass Kinder bis zum neunten Monat abgetrieben werden dürfen.

Bürgerreporter vor Ort berichten, dass die Krankenhäuser leer sind.
    Als "Beweis" für die vielen Toten durch Corona werden irgendwelche Kühl - Laster gezeigt, in denen angeblich Leichen gestapelt werden.

Einfach nur lächerlich...
    Geändert von Filofax (05.04.2020 um 00:18 Uhr)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Dieser Virus ist wie eine biologische Waffe. Es ist klar, dass ab jetzt, alle Kriege nicht mehr hauptsächlich konvetionell geführt werden, sondern mit Biowaffen. Keine gute Nachricht für uns alle
    Das wird die neue Eskalationsstufe des Islamterrorismus werden. Wie ich schon geschrieben habe, könnte man auch die jetzige Situation auf so einen oder mehrere Anschläge zurückführen. Die Medien würden eh alles verschweigen.

\o/

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Würde ich gerne bloß als ich heut eeinkaufen war kam ich mir vor wie ein Verbrecher

Wachpersonal überall
    Leute werden angewiesen wie sie sich zu verhalten haben
    manche menschen denen ich zwangsläufig zu nahe komme schauen mich an als hätte ich ihre Familie und Freunde in einem Amoklauf hingerichtet
    selbst Leute mittleren Alters tragen Gummihandschuhe
    und wenn man jemand was nett fragt ist es so als würde man ihn gerade ermorden wollen

das ist alles nicht normal so macht Leben keinen Spass ! Zumindest nicht in BRD- Idiotisthan !
    War heute* Mittag bei real in DD-Bannewitz, alles wie zu Friedenszeiten. Jeder latscht wie er will, keine Security, kein Wagenzwang. Drinnen die Hütte voll, schieben und drängeln in jedem Gang. Alles wie immer. Die Kaufrausch-Fetischisten müssen ja irgendwohin.

Alles richtig angenehm, bloß kein Schei...papier.

Wolle.

NB:
    * gestern
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...

Das ganze Video ist nur noch reißerisch, Fakten werden keine genannt, ich halte das ganze für eine riesige Inszenierung.

Überall sonst sind die Corona - Toten lächerlich gering, ganz California mit 50 Millionen Einwohnern meldet gerade einmal bis zum heutigen Tage 250 Tote.
    Washington (Staat, nicht Stadt), wo das Virus zu erst auftauchte, meldet bisher 280 Tote

Florida, das Rentnerparaqdies mit 22 Millionen Einwohnern, hat bisher 180 Todesfälle...

Ausgerechnet der "linkeste" Bundesstaat der USA mit ca 20 Millionen einwohnern wil bisher 4000 Corona - Tote haben?
    Mehr als China mit 1,5 Milliarden Einwohnern? Diese Zahlen stinken doch zum Himmel.

New York ist der Bundesstaat, der ein Gesetz beschließen wollte, dass Kinder bis zum neunten Monat abgetrieben werden dürfen.

Bürgerreporter vor Ort berichten, dass die Krankenhäuser leer sind.
    Als "Beweis" für die vielen Toten durch Corona werden irgendwelche Kühl - Laster gezeigt, in denen angeblich Leichen gestapelt werden.

Einfach nur lächerlich...
    Eine normale Grippewelle in den USA bringt 30000 Tote nach offiziellen US CDC Daten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Dieser Virus ist wie eine biologische Waffe. Es ist klar, dass ab jetzt, alle Kriege nicht mehr hauptsächlich konvetionell geführt werden, sondern mit Biowaffen. Keine gute Nachricht für uns alle
    Keine Biowaffe, ein harmloses Erkältungsvirus.
    Es entscheidet aber, auf welcher Seite man steht. Auf der Seite der Freiheit, selbstbestimmten Handelns, Mitdenken und Vorsicht oder staatlichen Kontrollzwangs, Überwachung, Einschränkung und Bevormundung.
    Die meisten befinden sich auf letzterer Seite, weil sie bequemer ist.
    Das Reich der Unfreiheit nimmt seine Manifestation an, die letzten Refugien sind ohnehin zerstört worden, noch unsere Großväter konnten Revolutionen machen.
    Wir selbst haben nur noch die Wahl zwischen Resignation oder Aufgehen im Merkelschen Wohlfühlfaschismus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Mich kotzt es nur an, dass mir als jemandem, der ohnehin von anderen Abstand sucht, nie in der Masse stand, jetzt deren Gesetze auferlegt werden. Nun, ich will mich nicht außerhalb der Gesellschaft stellen. Aber ich bin sicher der letzte, der hier jemanden ansteckt. Ich kann über das Schauspiel und seine Befolgung nur noch lachen.

---
    Diese verlogene Bande, die sich seit Jahren abkapselt und auf soschl distääns zum "Pack" macht, schleimt jetzt 24/7 aus allen Kanälen von "Zusammenstehen" und "Solidarität". Ja das ist unerträgliche Heuchelei.
    Ex septentrione lux

1813

Die DDR war wesentlich liberaler als dieser Staat von spießbürgerlichen Bio-Markt-Schabracken.
    Kann ich als "Wessie" nicht beurteilen.
    Noch mehr: In der DDR wurde über die Obrigkeit gewitzelt, es war allen klar, dass die Obrigkeit delegitim ist.
    Hier wird die CDU in den Himmel gelobt, weil Ferkel in Quarantäne sitzt und scheinbar "volksnah" ist und so schön auf "wir haben uns in der Krise alle lieb" macht.

---
    Das ist allerdings übelst und mir übrigens vollkommen unverständlich. Die Volkszertreter haben offenkundig völlig versagt und das spüren zunehmend die Zahlschafe - zumindest hier im Westen wird das auch zunehmend artikuliert, doch wie stets verpufft dieser Unmut wahrscheinlich.

Trotzdem frage ich mich, wie solche Umfrageergebnisse zustande kommen können bei einer repräsentativen Stichprobe. Bin da eher geneigt, die Repräsentativität der Stichprobe zu bezweifeln.
    Vielleicht ist das auch nur Wunschdenken.
    Angesichts der konstanten Wahlentscheidungen der 87-90% (plus Nichtwähler) wird es zunehmend schwieriger, eine anders geartete Substanz zu vermuten. In nennenswerter Anzahl bzw. kritischer Masse.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer