Du assoziierst einfach Dinge aus Deiner Phantasie heraus. Ein klein wenig Basiswissen sollte man schon haben. Ich kann mich nur
immer wiederholen:
Ich weiss langsam nicht mehr, wie häufig ich dieses Zitat von mir nun hier im HPF schon wiederholt habe.
Wieso sollten Infizierte einfach auf der Strasse liegen? Hat sie dort jemand abgelegt? Sind sie aus ihrem Haus auf die Strasse gelaufen? Irgendeine weitere Erklärung muss es doch geben.
Oder ist Deine Annahme einfach: "Nur weil es Peru ist, ist doch alles möglich. Weiss doch jeder ..." Du erzählst einfach Mist aus dem hohlen Bauch heraus, weil Du Dich entweder gar nicht oder nur einseitig aus Hetzberichten von arte oder der Deutschen Welle informierst. Evtl. hattest Du auch einmal einen Arbeitskollegen, der vor dreissig in Peru auf Trekkingtour war ...
Dazu solltest Du vielleicht ein paar Erklärungen Deinerseits abgeben. Denn ich antworte ja auch ausführlich auf Deinen Beitrag. Ich hätte auch schreiben können: "
HPF-Troll spamt herum, weil er das in seiner Freiluftklapse cool findet. So sind sie halt dort, diese Kaputtniks."