User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2683 von 8623 ErsteErste ... 1683 2183 2583 2633 2673 2679 2680 2681 2682 2683 2684 2685 2686 2687 2693 2733 2783 3183 3683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.821 bis 26.830 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bub, da Du dieses Schaubild hier verbreitest, einmal folgende Frage an Dich:

Hat man in den letzten Jahren auch Abstriche von toten 80 - jährigen gemacht, um festzustellen, ob sie am bzw mit Influenza - Virus gestorben sind?
    Wieviele Tests auf Influenza hat es gegeben, wieviele auf Corona?

Deine Zahlen sind wertlos, weil Du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Wenn ich am Montag zu Fuß zur Arbeit gehe und mir vornehme, ganz viele Zigarettenkippen zu finden auf dem Weg, dann werde ich viele finde.
    Und am Dienstag geh ich einfach normal zur Arbeit und achte nicht drauf...

Heißt es jetzt, dass es die Zigarettenkippen nicht mehr gibt?

Komisch, offenbar haben in Norditalien viele ältere Männer schlechte Lungen.
    Muss eigentlich schon länger bekannt sein, aber wo war bisher die Panik?

Euro - Momo hat jetzt die Sterblichkeit für Europa bis Ende März 2020 veröffentlicht.
    Alles völlig unspektakulär, alles im Bereich der Grippewellen.
    Wenn wir noch zwei Wochen warten werden wir sehen, dass die Peaks auch in den Corona - Horrorstaaten (Italien, Spanien) wahrscheinlich nicht die Grippesaison 2017 übertreffen werden.

Ich bin gespannt, wie sich unsere Politiker dann herausreden werden.
    Wahrscheinlich waren es dann die erfolgreichen Gegenmaßnahmen, ansonsten hätten wir 100 Millionen Tote gehabt...
    Ich sag' mal so, mir fällt inzw. auf, dass so ziemlich jede(r) Alte, der stirbt, als Corona-Toter eingestuft wird.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zweitwohnsitze dürfen in vielen Bundesländern nicht mehr besucht oder bewohnt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Du bringst uns Corona"

Mit dem Einreiseverbot für Berliner ins Umland kommen Denunziationen und wechselseitige Feindseligkeit - Ein Kommentar

Mecklenburg-Vorpommern und der Landkreis Ostprignitz-Ruppin (OPR) in Brandenburg machen ihre Grenzen dicht. Vor allem Berliner Rentner und Familien mit Wochenendhäusern und Gartenlauben sind davon betroffen. In Zeiten von Corona baut sich eine neue Empörungsfront im Osten Deutschlands auf: gegen Berliner, die im Berliner Umland einen Zweitwohnsitz haben.

"Herzlich unwillkommen" ist der Titel eines Artikels des Berliner Tagesspiegel vom 2. April, der über eine neue Verordnung in Mecklenburg-Vorpommern und OPR und seine Folgen berichtet: Ein ehemaliger Berliner Schulleiter (80) und seine Frau (73) leben seit 30 Jahren die Hälfte des Jahres in ihrem abgeschiedenen Häuschen auf einer Insel in Mecklenburg-Vorpommern. Ende März hieß es plötzlich, die Insel sei für alle, die nicht ihren Erstwohnsitz auf der Insel haben, gesperrt.
    Der nächste Verfassungsbruch, neben dem Recht auf Freizügigkeit, wird hier das Recht auf Eigentum eingeschränkt. Zudem werden die Menschen mehr und mehr gegeneinander aufgehetzt. Gegen diesen Putsch von Oben muss es endlich offene Opposition geben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Weia.. ist das so? Ich finde die aber doof, diese Viren. Ich mag die nicht
    Die Viren sind nicht doof. Es gibt sie wahrscheinlich schon seit Milliarden Jahren. Dagegen ist menschliches Leben nur ein Fliegenschiss in der Geschichte.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    "Wir" wissen noch zu wenig über dieses Virus, aber wir arbeiten Tag und Nacht daran, die Verbreitungswege des Virus zu erforschen.
    Herzlichst Ihr
    Bobby Bratwurst Imbiss
    "Corona ist für uns alle noch Neuland !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Hallo und ein schönes Wochenende.

Ich bin so froh dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin, so schlimm es auch ist.

Heute so um 11 Uhr wollte ich in die Sparkasse rein, das geht zu bestimmten Zeiten nur mit der EC Karte.

Ein Mütterchen älter als ich, gebeugt und rechts und links eine volle Tragetüte wollte auch in die Sparkasse – ich sagte Moment ich mache auf. Sie bedankte sich und meinte – es ist Krieg ich habe schon einen erlebt, nur fallen dieses mal keine Bomben und es wird nichts zerstört es werden aber sehr viele Menschen sterben.

Hat mich zu denken gebracht (Manchmal klappt es)
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch der Chefvirologe Drosten der Charite hat schon seine Meinung geändert.

Und der liebe Herr Willich weiss anscheinend nicht dass Corona anders als Grippeviren ein tückische lange Inkubationszeit hat.

Die Zahl der Infizierten hat sich in D in 7 Tagen vedoppelt, wenn das so weiter geht werden es in 9 Wochen 50 Millionen sein. Heute 91.159!

P.S. Dann dürfte die von Drosten prognostizierte Durchseuchung Deutschlands erreicht sein.
    Die "tückisch lange Inkurbationszeit" beträgt im Mittel 5-6 Tage.
    Deine Zahlen sind wie üblich Schwachsinn, das braucht man nicht mehr zu kommentieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Niedersachsen untersagt ab sofort private Besuche, auch in der eigenen Wohnung.

Das ist nicht nur verfassungswidrig hoch 3, das ist eine Kriegserklärung an das Volk. Gerade jetzt, wo die Menschen verunsichert und verängstigt sind, sind soziale Kontakte und Zusammenhalt im Familien- und Freundeskreis wichtiger denn ja. Ich hoffe, gegen dieses staatlich verordnete Unrecht wird massenhaft verstoßen.
    Bleib gefälligst mit deiner Mischpoke im Haus. Die AUSGANGSSPERRE gilt nur nicht für die MENSCHEN, DIE DA ZU UNS KAMEN/KOMMEN. Flüchtlingen ist eine derartige "Verschluss-Manßnahme" nicht zuzumuten... sind sie diíoch unter außerordentlich schwierigen Umständen und unter Gefahr für Leib und Leben den Unrechts-Regimen in ihren Heimatländern entkommen. Also: A BISSRL FREIHEIT MECHT SCHO SEIN... auch in Bayern. Oder? JEMAND ANDERER MEINUNG ????!!!! .

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Richtig. Allerdings würde ich noch differenzieren zwischen Wucherpreisen und moderaten Anstiegen. Im Fall von SB-Märkten dürfte der harte Wettbewerb eine große Rolle spielen.
    Interessantes Phänomen. Alle Discounter verkaufen kein Klopapier mehr und bei Rewe stellen die 10m³ große Klopapierberge in die Verkaufshalle. 3,5€ haben die Rollen gekostet. Wohl 100% Aufschlag, vermutlich.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Corona-Verordnungen sind verfassungswidrig -
    Beate Bahner, kündigt Normenkontrollklage an und fordert sofortiges Ende des Shutdown -
    aktualisierte Pressemitteilung der Fachanwaltskanzlei BAHNER vom 3. April 2020

Ob sie damit Erfolg haben wird ?
    Manche kommen sich - besonders in solchen Zeiten - sehr klug vor.
    Limbacher Str. 2601723 Wilsdruffrade in solchen Zeiten - sehr klug vor.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün.

Blinde werden natürlich den Unterschied zwischen covid19 und Grippe nicht erkennen.
    Da kann man mal sehen, wie man Zahlen, Daten und Tabellen fälschen kann.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer