User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Zweitwohnsitze dürfen in vielen Bundesländern nicht mehr besucht oder bewohnt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der nächste Verfassungsbruch, neben dem Recht auf Freizügigkeit, wird hier das Recht auf Eigentum eingeschränkt. Zudem werden die Menschen mehr und mehr gegeneinander aufgehetzt. Gegen diesen Putsch von Oben muss es endlich offene Opposition geben."Du bringst uns Corona"
Mit dem Einreiseverbot für Berliner ins Umland kommen Denunziationen und wechselseitige Feindseligkeit - Ein Kommentar
Mecklenburg-Vorpommern und der Landkreis Ostprignitz-Ruppin (OPR) in Brandenburg machen ihre Grenzen dicht. Vor allem Berliner Rentner und Familien mit Wochenendhäusern und Gartenlauben sind davon betroffen. In Zeiten von Corona baut sich eine neue Empörungsfront im Osten Deutschlands auf: gegen Berliner, die im Berliner Umland einen Zweitwohnsitz haben.
"Herzlich unwillkommen" ist der Titel eines Artikels des Berliner Tagesspiegel vom 2. April, der über eine neue Verordnung in Mecklenburg-Vorpommern und OPR und seine Folgen berichtet: Ein ehemaliger Berliner Schulleiter (80) und seine Frau (73) leben seit 30 Jahren die Hälfte des Jahres in ihrem abgeschiedenen Häuschen auf einer Insel in Mecklenburg-Vorpommern. Ende März hieß es plötzlich, die Insel sei für alle, die nicht ihren Erstwohnsitz auf der Insel haben, gesperrt.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hallo und ein schönes Wochenende.
Ich bin so froh dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin, so schlimm es auch ist.
Heute so um 11 Uhr wollte ich in die Sparkasse rein, das geht zu bestimmten Zeiten nur mit der EC Karte.
Ein Mütterchen älter als ich, gebeugt und rechts und links eine volle Tragetüte wollte auch in die Sparkasse – ich sagte Moment ich mache auf. Sie bedankte sich und meinte – es ist Krieg ich habe schon einen erlebt, nur fallen dieses mal keine Bomben und es wird nichts zerstört es werden aber sehr viele Menschen sterben.
Hat mich zu denken gebracht (Manchmal klappt es)
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.

Bleib gefälligst mit deiner Mischpoke im Haus. Die AUSGANGSSPERRE gilt nur nicht für die MENSCHEN, DIE DA ZU UNS KAMEN/KOMMEN. Flüchtlingen ist eine derartige "Verschluss-Manßnahme" nicht zuzumuten... sind sie diíoch unter außerordentlich schwierigen Umständen und unter Gefahr für Leib und Leben den Unrechts-Regimen in ihren Heimatländern entkommen. Also: A BISSRL FREIHEIT MECHT SCHO SEIN... auch in Bayern. Oder? JEMAND ANDERER MEINUNG ????!!!! .![]()
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!