User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2685 von 8623 ErsteErste ... 1685 2185 2585 2635 2675 2681 2682 2683 2684 2685 2686 2687 2688 2689 2695 2735 2785 3185 3685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.841 bis 26.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In dem Falle schon. Unterschlagung relevanter Faktoren und maßlose Überzeichnung mit dem Ziel der Irreführung.
    Wissen unsere "Statistiker & Experten", dass wir ihnen das Gegenteil nicht beweisen können ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, mir fällt inzw. auf, dass so ziemlich jede(r) Alte, der stirbt, als Corona-Toter eingestuft wird.
    früher hat das niemanden interessiert, weil nicht getestet, jetzt schreibt man alles auf den Deckel von Carola um die Zahlen hoch zu halten, um die Massnahmen der Wirtschaftsschredderung zu rechtfertigen ( die sowieso auf wackligen Beinen (kreditfinanziert) steht, dann kann man Carola dafür verantwortlich machen und die Politbande hofft, damit gewissen Orden zu entkommen

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In Albanien hat man Total Sperre, bis Montag früh, was nur die NATO, US Organisierer des Betruges bestätigt, mit Bill Gates, der Pentagon JPU Uni, die Weltweit erneut nur Fake Daten verbreitet, was dumme Politiker glauben, weil es um ein Billiarden Geschäft geht. Nachdem Boeing Desaster, brach ja die Wirttschaft zusammen, mit enormen Verlusten für die Hedge Funds, Also ein neues Betrugs Modell, damit Donald Trump wieder gewählt wird.

Deutscher Mediziner: „Die häufigste Todesursache in Deutschland ist die Medizin“

[Links nur für registrierte Nutzer], schätzt Radiologe und Facharzt Dr. Gerd Reuther. Damit ist die Medizin die häufigste Todesursache. Und: „Das Vertrauen auf die Selbstheilung hat die Medizin dem Menschen ziemlich ausgetrieben.“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Seit Jahrzehnten, sterben an Blut Verdünnern, hohe 10 Tausend Personen jedes Jahr, was jedes Nonnen Krankenhaus auch gerne bestätigt, denn der unnötige Müll der Pharma Industrie, wird jedem verschrieben, inkluisve unnötiger Geräte, als Lebenslanger Pharma Abnehmer. Oft auch noch gefälschte Tabletten, wo in einer Studie der EU, man damit rechnet, das bis zu 118.000 Kinder, sterben, an falscher und unnötiger Tabletten Einnahme von Betrugs Grippe Mittlen, die auch oft noch gefälscht sind, ebenso Unfug sind, wie 'ADS, durch zuviel TV Konsum verursacht, oder smartphone Benutzung von Kindern.

aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man braucht nur "useful idiots" in den Medien und Politik, um jeden Unfug zu verbreiten, was Prominente Unis in den USA auch festgestellt haben

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Prof. Dr. Eran Bendavid und Prof. Dr. Jay Bhattacharya sind Medizin-Professoren an der Stanford-Universität. In einem aktuellen Beitrag im Wall Street Journal erklären sie, dass die Sterblichkeitsrate beim Coronavirus maßlos überzeichnet wird. In ihrem Artikel erklären die beiden Professoren, mit welchem „bedauerlichen Fehlern“ – oder vielleicht doch besser „billigen Tricks“ – man die offenbar gewünschten Coronavirus-Horrorzahlen erreicht.

Vollkommen richtig. Den verdummten Leuten, ist jeder Verstand abhanden gekommen, wenn man schon facebook app Information wieder liest, muss man sich fragen, ob Alle so verdummt sind, jeden Müll von twitter, facebook zu glauben, wie beim Klima Betrug, der ja nun unterging, wie die NATO Hitler Kriege, auch von Berlin

Die meissten Leute haben nie Bücher über Geheimdienstarbeit gelesen; die haben vom Spiel mit der "deception" keine Ahnung.

Wie es gerade aussieht, nimmt man die "gewöhnlichen" Todesfälle aus den Altenheimen, um mit diesen Zahlen das Corona-Gespenst aufzublasen.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Möchtest Du die Wirtschaftsmigranten beobachten, wie sie mit ihren Gummibooten den Strand anfahren ?
    Nein. Ich möchte griechischen Lebensfreude genießen, gutes Essen, eine tolle Insel, guten Wein, die Sonne, das Meer, griechischen Kaffee und frische Oliven.....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein. Ich möchte griechischen Lebensfreude genießen, gutes Essen, eine tolle Insel, guten Wein, die Sonne, das Meer, griechischen Kaffee und frische Oliven.....
    Mir würde schon Gyros reichen. Aber alles geschlossen. Auf türkische Lieferdienste kann ich gerne verzichten

1813

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In dem Falle schon. Unterschlagung relevanter Faktoren und maßlose Überzeichnung mit dem Ziel der Irreführung.
    Was meinst Du konkret? Das mit der Unterschlagung relevanter Faktoren finde ich jetzt ganz dünnes Eis. Die Datenbasis ist nach wie vor sehr dünn.

Daß ich die Informationspolitik gerade wegen der mageren Datenbasis unseriös bis unverantwortlich finde, hat nichts mit meiner obigen Kritik zu tun.

Nachtrag: valide Daten findet man in diesem Strang: [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Als ob in dieser BRD Bummsbude noch irgendjemanden Recht und Ordnung interessiert.
    Na gut , der Deutsche muss sich daran halten , aber der hats wegen Holocaust und wegen Verursachung von zwei Weltkriegen nicht anders verdient.

Ich wäre auch dafür , das jeder BRDler ab jetzt ein Halsband wie ein Hundehalsband tragen muß, mit eingebauten Elektroschocker bei Zuwiderhandlungen
    und anti-sozialen Einstellung gegen Ordnungskräfte
    .
    ich weigere mich strikt daran teilzunehmen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mir würde schon Gyros reichen. Aber alles geschlossen. Auf türkische Lieferdienste kann ich gerne verzichten
    Mein Grieche hier hält die Stellung! Wir unterstützen ihn tatkräftig!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein Grieche hier hält die Stellung! Wir unterstützen ihn tatkräftig!
    Hier gibt es leider keinen mit Lieferservice. Noch nicht

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hier gibt es leider keinen mit Lieferservice. Noch nicht
    Wir müssen es auch abholen, er liefert nicht. Was gut ist, während man auf der Terrasse wartet gibt’s Ouzo und Augustiner aufs Haus!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer