User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

In der Schweiz geht es jetzt los:
Spitäler und Hausärzte wie Eveline Breidenstein und Erich Villiger aus Ottenbach ZH müssen Kurzarbeit anmelden
Patientenmangel mitten in der Corona-Krise!
Die Covid-19-Pandemie legt in der Schweiz gerade richtig los, trotzdem wird es für Ärzte finanziell eng. Sie dürfen nur noch Notfälle behandeln. Kurzarbeit drängt sich auf.
Nein, ist leider die Realität. Die Leichenhallen sind voll, oder man will keine weiteren Covid19 Leichen , aus Angst vor Ansteckung , im Krematorium verbrennen.
Also werden die Toten von der Verwandtschaft aus der Stadt gefahren und irgendwo vergraben, oder man schmeißt sie einfach auf die Straße.
Und die Todesrate muß hoch sein. Medizinische Betreuung und ein Beatmungsgerät können sich nur wenige leisten.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das hoffe ich für Alle. Ich hab auch jetzt keine Probleme, weil fast alles übers Internet / Postweg läuft. Im Gegenteil, der Laden brummt umso mehr.
Von mir aus kann der Quatsch noch Monate gehen. Mich kotzt nur die dreiste Verarschung und die sensationsgeilen Medien an. Wie bei einer Gehrinwäsche hörste und siehste
nichts anderes mehr. kein Wunder, dass da einige meschugge werden.
Und hier noch ein Bericht über die Geißel der Menschheit, die auch immer eine bleiben wird. Wenn wir bei jedem Virus die Bürgersteige hochklappen, dann Gute Nacht.
Hepatitis B Virus schon in der Steinzeit
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)