User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2664 von 8623 ErsteErste ... 1664 2164 2564 2614 2654 2660 2661 2662 2663 2664 2665 2666 2667 2668 2674 2714 2764 3164 3664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.631 bis 26.640 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Hätten die Froschfresser halt mehr bezahlt. Falls die Geschichte überhaupt stimmt und nicht wieder so eine absolute Fake News a la CureVac ist. Wovon ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99% ausgehe.

Kannst du mir mal erklären warum das eine Falschnachricht sein soll
    Wir sprechen hier von den USA.
    Und Trump interessiert sich einen Dreck um internationale Verträge und Absprachen, selbst wenn es Verbündete sind, was er schon oft bewiesen hat.
    Und das mit CureVac stimmt ebenso.

Dreht ihr jetzt alle durch?!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Laber keinen Scheiße. Dieser Regierung ist es völlig egal, wenn tausende von jungen, kerngesunden Menschen jedes Jahr von ihren Goldstücken gemessert, totgeprügelt und vergewaltigt werden. Wenn die nun mit "Menschlichkeit" anfangen, dann meinen sie exakt das Gegenteil. Wo war denn die "Menschlichkeit" als sie unsere Krankenversorgung und unsere Alters- und Pflegeversorgung so kaputt gespart haben, um 400 Milliarden im Jahr für ihre "Goldstücke" ausgeben zu können, so dass so einen Krisensituation überhaupt erst eintreten konnte?

Und glaubst Du, dass die alten Knacker jetzt ganz supertoll drauf sind, wenn sie keinen Besuch mehr bekommen, zu Ostern Ihre Enkelkinder nicht einmal mehr sehen können, wenn die Medizin ausgeht, weil nix mehr geliefert wird? Wie viele sterben wohl gerade an reinem Gram? Und sind "zufällig" auch mit Corona infiziert? Wie viele sterben wegen miserabler Zustände in Pflegeheimen und Krankenhäusern? Zuständen, die diese Regierung, die nun mit dem üblichen gutmenschlichen Humanismusgesülze UNMENSCHLICHE Maßnahmen rechtfertigt, zu verantworten hat?
    Ich habe aber nichts über die Regierung und deren Taten oder über deren Tastenlosigkeit geschrieben, sondern etwas über Menschen. Falls du das nicht versteht, dann ist das eben so.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Ich höre in den letzten Tagen zu häufig: "Die Versorgung der Supermärkte ist gesichert".
    Naja, mal sehen, was noch passiert.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das meinte ich ja. Ich finde in dem Scheißnetz nur nichts mehr dazu. Hast Du da noch einen Link?
    Hier der Link zur RKI-Publikation (gibt es übrigens für jedes Jahr mit gleichem Titel, nur anderer Jahreszahl:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zahlen sind in der Tabelle S.47 unter "Exzess-Schätzung(konservative Schätz-Werte)".

Das RKI erklärt das Verfahren so:
    Die Zahl der mit Influenza in Zusammenhang stehenden Todesfälle wird - vereinfacht dargestellt - als die Differenz berechnet, die sich ergibt, wenn von der Zahl aller Todesfälle, die während der Influenzawelle auftreten, die Todesfallzahl abgezogen wird, die (aus historischen Daten berechnet) aufgetreten wäre, wenn es in dieser Zeit keine Influenzawelle gegeben hätte. Das Schätz-Ergebnis wird als sogenannte Übersterblichkeit (Exzess-Mortalität) bezeichnet.
    Gerade nochmal recherchiert. Es scheint tatsächlich so, daß es in Jahren ohne deutliche Grippewelle gar keine Übersterblichkeit gibt. Die Jahre, in denen diese Exzess-Schätzungen bei Null liegen sind also keine Jahre, in denen lediglich keine Daten vorlagen. Es gab dann wirklich keine Übersterblichkeit.

Ich muss mich ferner korrigieren: es kann sein, daß die 25.100 Toten der Saison 17/18 sich über einen Zeitraum von nur 4 Monaten statt 7 Monaten verteilten. Zumindest laut einem tagesschau-Artikel.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Fette, alte Pensionäre, die unsere Gesellschaft aussaugen und möglichst 150 werden wollen, sind nunmal die Hauptwählerschaft der Merkel-CDU.
    Und deshalb müssen sie sterben?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja und wieder der Oberhammer wegen viel zu später Reaktion! Wäre das Virus wirklich so gefährlich, wie von Politik und assoziierten Medien behauptet, könnten wir tatsächlich einpacken! Dennoch wird angeblich die Regierung mehrheitlich vom Michl gelobt. Kein Wunder, denn nach neuester Meldung hat uns die Regierung vor einer Million Toten gerettet, Toll!

Wissenschaft „Hohe Expertise“
    „Ohne etwas zu tun, hätte das in Deutschland eine Million Menschenleben gekostet“

Stand: 14:35 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten
    ……

Die Münchner Virologin Ulrike Protzer wies in der Pressekonferenz noch einmal darauf hin, wie richtig und wichtig die bisher getroffenen Maßnahmen seien. Ohne geschlossene Schulen und Ausgangsbeschränkungen wären eine Million Corona-Tote in Deutschland zu befürchten gewesen.

„Ohne etwas zu tun, hätte das in Deutschland eine Million Menschenleben gekostet“, sagte die Wissenschaftlerin von der Technischen Universität München (TUM). Mit den nun getroffenen Maßnahmen könne man davon ausgehen, dass „man diese Zahl auf deutlichst unter 100.000, hoffentlich unter 20.000 senken“ könne….

https://www.welt.de/wissenschaft/article206994923/Corona-Infektionen-Bayern-startet-Studie-und-warnt-vor-100-000-Toten.html[/url]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich höre in den letzten Tagen zu häufig: "Die Versorgung der Supermärkte ist gesichert".
    Naja, mal sehen, was noch passiert.
    Da schrillen bei mir auch immer die Alarmglocken wenn jemand was in Raum wirft was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

"Die Wirtschaft in Schwung bringen", ja klar, das geht mal eben so hoppeldiehopp, wie der Osterhas' von einem Nest zum andern hopst. Da legt man einfach den Schalter um und alles ist wie vorher, nicht wahr? So funktioniert das. Ganz bestimmt. Mannomann...
    Arbeiten muss man schon. Und ich denke, es gibt genügend Menschen, die wissen was sie arbeiten wollen und zu tun haben. Wenn du damit deine Probleme hast, ist das deine Sache. Ich habe sie nicht.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist ja ein Vollnazi die haben das auch immer angeprangert, die wollten deshalb völlig autark werden und wurden deshalb von dem GLOBALISIERER FDR bekriegt

Das ist korrekt. Auch so ein Soziopath. Oder eben Vorzeigedämokrat. Kann man drehen und wenden, wie man will.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Fette, alte Pensionäre, die unsere Gesellschaft aussaugen und möglichst 150 werden wollen, sind nunmal die Hauptwählerschaft der Merkel-CDU.
    Ich kenne vonen auch ein paar Dünne. Ansonsten aber hast du recht. Weg mit den Beamtenparasiten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer