User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Praktisch noch einmal die eigentliche Diktatur der dunklen Dämokraten zusammengefaßt, und auch, wo ihre Schwerpunkte liegen: Trotz Corona, Aufrechterhaltung ihrer Siedlungspolitik. Nur, daß die Deutschen in ihren Wohnungen zu bleiben haben.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Xavier ist jetzt Nazi. Das schreckt jeden Deutschen und mit Xavier macht sich kein Deutscher mehr gemein. Selbst wenn Xavier diesen Kindern, die Mehrheit ganz sicherlich weiße Kinder, denn darauf stehen diese Oberen stets, mehr Mitgefühl zeigt, als die Weißen selbst. Schon ziemlich bizarr. Für mich aber ein Beweis, daß die Zeit der Europäer zu Ende geht. Wenn Fremde mehr Mitgefühl und Mut zeigen mit dem Nachwuchs, als Weiße selbst, dann ist nicht etwas nicht ganz richtig.
Ich verstehe auch immer mehr die tiefe Ablehnung von Joseph Goebbels und Co. Warum? Weil sie die Juden Weimars und deren Vorherrschaft über unser VOlk wieder entmachteten? Nein, nicht deswegen. Das weiß kaum einer. Sondern weil dieser kleine Mann etwas besaß, was uns heute am allermeisten fehlt.
Geld? Nein.
Fame? Nö.
Reichtum? Tss.
Es ist der Mut. Mutige Menschen sind uns heute am allermeisten unheimlich. Noch dazu, wenn es nichts zu gewinnen bringt, jedenfalls nichts Materielles.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Versuch noch einigermaßen cool zu bleiben. Manchmal erledigen sich Dinge von allein. Ich bin auch zig mal auf die Fresse gefallen, zumeist Dank des Staates oder weil große Firmen zusammengebrochen sind.
Telefunken, Nixdorf - der Wegfall der Berlinförderung, ich hab in den 80er Spielsalons gehabt, Musikcafe - alles mögliche. Irgenwie gings immer weiter. Bin aber heute froh mein Fachwissen sinnvoll auf Lohnbasis anbringen zu können.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front