User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2474 von 8623 ErsteErste ... 1474 1974 2374 2424 2464 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2484 2524 2574 2974 3474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.731 bis 24.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wenn die Personen, die schwer an diesen Virus erkranken (5 Prozent) und sich diese Zahl exponentiell vergrößert, dann vergrößert sich auch die Zahl der Personen exponentiell, die nicht erkranken (95 Prozent).
    Denkaufgabe: Welche Zahl wird wohl schneller am Ziel sein, die der Erkrankten oder die der nicht Erkrankten?

Wichtig ist allein wieviele der Schwererkrankten de facto durch den Virus sterben werden.
    Aktive Fälle 50.576 - Ernstlich kritisch Erkrankte 1.979
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Solch klare Worte sind wir ja gar nicht mehr gewohnt. Es wird herumgeschwurbelt, politisch korrekt, aber es gibt keine klaren Ansagen. Man muß dem ja nicht zustimmen, doch finde ich es stets erfreulich, endlich mal Klartext zu hören statt diese unsäglichen, nichtssagenden Worthülsen wie von unseren Politschranzen. Darum mag ich auch den Trump, den ich übrigens für schlauer halte, als in unseren Medien kolportiert wird. Dito Putin. Und nein, ich bin weder Trump-noch Putin-Fan.
    Wenn Trump übers Wasser laufen würde, würden ihm die deutschen Medien unterstellen, er sei zu blöd zum Schwimmen. (Netzfund)

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen hoffe ich ja, dass Schweden einmal wieder alles anders macht, damit man vergleichen kann, ob es überhaupt einen wesentlichen Unterschied gibt.

Bin aber skeptisch, dass die Schweden das durchhalten. Weißrussland könnte es schaffen. Einfach mal so tun, als sei das eine normale Grippe. Und dann sehen wir, ob die Toten so viel höher sind.
    ich stelle mir gerade vor china hätte es so gehandhabt wie schweden, also einfach wuhan nicht isolieren, diese wäre sicherlich eine katastrophe für china geworden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du stehst an der Viren-Front, is klar. Lass dir mal die Birne nachfüllen, Kanakis. Echt! Du denkst auch, dass die Leute hier jeden Mist glauben, oder?
    Wer in Madrid lebt, lebt direkt neben und an der Front, wer in Madrid im Krankenhaus arbeitet, steht direkt an der Front und wer dort als Lungenarzt bei den Infektionskrankheiten arbeitet steht mitten im Frontgeschehen.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen, dass du Nullchecker das ständig durcheinander bekommst?!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da es keine Präzedenzfälle gab, kann man keinem einen Vorwurf machen.
    Es gibt Präzedenzfälle und es gibt Pläne für Pandemien in den Schubladen der Regierungen.
    Was es noch nie gab, ist diese irrationale Hysterie, die offenbar die halbe Menschheit befallen hat.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Du bringst mich noch zur Verzweiflung. Vergiß endlich Drosten, das Regierungssprachrohr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dr. Köhnlein

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

Dr. Bodo Schiffmann

Kurz und gut: Ich glaube nicht, daß Corona noch die Todesrate von ca. 25.000 schafft, die die normale Grippe 2017/2018 geschafft hat.
    Sowohl die Statistiken, als auch viele Berichte von überfüllten Krankenhäusern etc. sind schlicht ein fake. Wenn du dich etwas bemühst, wirst du auch Infos darüber im Internet finden. Laß lieber die Glotze mit ihrer ständigen Corona-Gehirnwäsche aus und die Finger von den MSM
    ...
    Glaub hilft hier nicht weiter, warte einfach ein paar Monate.
    Und die Glotze ist seit Monaten aus.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    ich stelle mir gerade vor china hätte es so gehandhabt wie schweden, also einfach wuhan nicht isolieren, diese wäre sicherlich eine katastrophe für china geworden.
    Natürlich hätte es auch keine Hetzberichte im TV geben dürfen. Wenn alle ins Krankenhaus rennen, bricht natürlich alles zusammen. Es reicht also nicht, alles laufen zu lassen, aber Lügenpressefritzen dürfen ungehindert ihre Angstberichte verbreiten. Dann jazzen die natürlich Panik in den Menschen hoch.

Aber selbst in China gibt es doch Beispiele. Hongkong ist dicht besiedelt, ebenso Taiwan. Beides chinesische Landesteile, die nur frei von der KP (mehr oder weniger) sind und lange nicht so drastisch reagiert haben, wie der Westen. Die Zahlen dort sind durchaus niedrig.

Mitglied

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Offene Geschäfte und Schulen führen dazu, dass sich morgens auf dem Weg zur Schule in Bus und Bahn und dann auf den Schulhöfen Menschenmengen versammeln. Ich schätze, die durchschnittliche Schule in Deutschland hat 100 bis 200 Schüler. Vielleicht sogar noch mehr. Wo wäre der Sinn?
    Worin liegt der Sinn, die Infizierung, die ohnehin irgendeinmal erfolgt, hinauszuschieben, außer der Furcht vor einem Kollaps des Gesundheitssystems? Die Risikogruppe soll freiwillig zuhause bleiben und wird natürlich großzügig unterstützt, der Rest soll sich infizieren und dadurch immun werden. Die Durchseuchung des Großteils der Bevölkerung wird ohnehin geschehen.
    Die Überlastung der Krankenhäuser wäre zu stemmen, und wäre sicher auch nicht billig, aber kein Vergleich zu den Kosten, die uns durch den planlosen Aktivismus der Politiker in Zukunft erwarten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Welche Afghanistan-Kämpfer meinst du? Die, die sich für ein paar Monate in ihrem Camp eingeigelt haben und als verstörte Psychos wieder zurück kamen? Wie ich bereits schrieb, eine große Masse an Personen für einen effektiven Widerstand ist nicht mehr notwendig.
    Ja, diese „Söldner in BW-Uniform“ meine ich.

Auch wenn die dort unter nichts zerrissen haben, da waren sie einem echten, harten, gestählten auch ideologisch gefestigten Gegner konfrontiert. Der zudem bewaffnet war
    wusste wie man mit Waffen umgeht in Häuserkampf und Guerillataktik geschult war und diese Fähig-, Fertigkeiten, Kenntnisse konsequent anwandten.

Dort standen sie auf verlorenem Posten, konnten aber lernen.

Hier stünden sie nur verängstigten, unbewaffneten, ungeschulten, zerstrittenen Grüppchen gegenüber. Das dürfte diese nur ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubern und sie könnten ihre aufgestauten Aggressionen, ihren Frust über Afghanistan und natürlich die als mangelhaft, schäbig empfundene Unterstützung durch die „Heimatfront“ ungestraft ausleben.

Und ihrem „Dienstherrn“ devot zu Diensten sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine Quatschzahl.
    Es sind nur die nachgewiesen, die auch getestet wurden, und es wurden nicht einmal annähernd alle Verstorbenen getestet.
    Die seriöse und nach eigenen Worten konservative Schätzung eines sonst von euch immer so gern zitierten renommierten Instituts kommt der wahren Zahl da wohl näher.
    Das erkennt jeder, der in der Lage ist seinen eigenen Verstand zu benutzen und nicht nur das vom System Veröffentlichte nachzuplappern.
    es ist keine Schätzung sondern eine Hochrechung, die allein auf der gesamten Anzahl von Verstorbenen beruht im Vergleich zu anderen Vergleichsjahren, sie sagt rein gar nichts darüber aus ob diese tatsächlich an Grippe oder sonstwas gestorben sind.

Nachweislich statistisch erfasst sterben im Jahr im Schnitt etwa 200 Personen an Grippe, diese 200 sind mit den selben Erhebungskriterien erfasst wie aktuel die Corona Toten, insofern sind die Zahlen annähernd vergleichbar. Macht man später auch eine Hochrechnung für Coronatote nach dem Übersterblichkeitsprinzip, wird man auch da zu einer wesentlich höheren Zahl gelangen, denn auch heute wird nicht jeder der stirbt auf Corona getestet.

und zum Schluss keiner von euch Schlaumeiern versteht doch überhaupt was die Hochrechnung nach Übersterblichkeit bedeutet, euch passt schlicht die höhere Zahl in eure Argumentationsstruktur und ihr habt keinerlei Interesse daran das Prinzip dahinter überhaupt zu verstehen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer