User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2473 von 8623 ErsteErste ... 1473 1973 2373 2423 2463 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2483 2523 2573 2973 3473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.721 bis 24.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ne, kann nicht sein. Laut "Tagesspiegel" von letzter Woche bricht der Sturm diese Woche los.
    Neee, das mit dem Sturm war nicht der Tagesspiegel, dass hat unser homosexueller Seuchen - Minister Jens Spahn letzte Woche so verkündet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Minister geht von weiter steigenden Belastungen für Ärzte und Pfleger aus: „Noch ist das die Ruhe vor dem Sturm“, sagte der CDU-Politiker. „Keiner kann genau sagen, was in den nächsten Wochen kommt.“
    also vor 5 Tagen, am 26.3.2019 war laut unserem Superminister die "Ruhe vor dem Sturm"....
    Scheint eine sehr sehr lange Ruhe zu sein, die jetzt schon 5 Tage anhält...

In dieser Ruhe hatte man sogar Zeit, Intensivpatienten aus Italien und Frankreich nach Deutschland zu fliegen.
    So richtig scheinen sie also selber nicht an den Sturm glauben zu wollen....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Er vermehrt sich nicht exponentiell, absoluter Blödsinn.
    Das Wachstum ist nicht linear!

"...Exponentielles Wachstum liegt bei einer ansteckenden Krankheit dann vor, wenn im Durchschnitt jeder Kranke mehr als eine gesunde Person ansteckt...."

"...Die Zahl der Corona-Fälle in Deutschland ist in den vergangenen Tagen deutlich angestiegen. Die Zahl der Infizierten vermehrt sich mit einer zunehmenden Geschwindigkeit, das exponentielle Wachstum lässt die Kurve steil nach oben steigen. ..."
    Auch eine Kurve für die exponentielle Entwicklung findest du zB unter

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    so wollte es UK und die USA auch machen, haben dann aber schnell umgeschwenkt.
    Deswegen hoffe ich ja, dass Schweden einmal wieder alles anders macht, damit man vergleichen kann, ob es überhaupt einen wesentlichen Unterschied gibt.

Bin aber skeptisch, dass die Schweden das durchhalten. Weißrussland könnte es schaffen. Einfach mal so tun, als sei das eine normale Grippe. Und dann sehen wir, ob die Toten so viel höher sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Cooler Typ!

Der hat schon mal zu Westerwelle gesagt: "Lieber Diktator als schwul!"
    Ehrlich? Wo und wann hat er das gesagt?
    Der Mann wird mir immer sympathischer...

Homosexuelle standen ja früher genau aus diesem Grund unter verstärkter Beobachtung:
    Sie waren Infektionsherde für Seuchen.

Aber das wäre ja furchtbar politisch inkorrekt, wenn man in diesen Zeiten jetzt die Förderung der homosexuellen Subkultur in Frage stellen würde...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenne sogar einen Krankenhausarzt mitten in dieser Front und auch jemanden welcher im hiesigen Gesundheitsministerium arbeitet. Es geht dabei auch nicht um grossartige Theorien von Virologen etc, sondern was die tagtäglich an dieser Front selber erleben.

Wenn du Ghetto-Kind Probleme damit hast, dann erzähl sie jemand anders der sie dir ggf. kurieren kann - dieser Strang ist aber nicht dafür gedacht...
    Du stehst an der Viren-Front, is klar. Lass dir mal die Birne nachfüllen, Kanakis. Echt! Du denkst auch, dass die Leute hier jeden Mist glauben, oder?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

1813

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Cooler Typ!

Der hat schon mal zu Westerwelle gesagt: "Lieber Diktator als schwul!"
    Solch klare Worte sind wir ja gar nicht mehr gewohnt. Es wird herumgeschwurbelt, politisch korrekt, aber es gibt keine klaren Ansagen. Man muß dem ja nicht zustimmen, doch finde ich es stets erfreulich, endlich mal Klartext zu hören statt diese unsäglichen, nichtssagenden Worthülsen wie von unseren Politschranzen. Darum mag ich auch den Trump, den ich übrigens für schlauer halte, als in unseren Medien kolportiert wird. Dito Putin. Und nein, ich bin weder Trump-noch Putin-Fan.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Wo und wann hat er das gesagt?
    Der Mann wird mir immer sympathischer...

Homosexuelle standen ja früher genau aus diesem Grund unter verstärkter Beobachtung:
    Sie waren Infektionsherde für Seuchen.

Aber das wäre ja furchtbar politisch inkorrekt, wenn man in diesen Zeiten jetzt die Förderung der homosexuellen Subkultur in Frage stellen würde...
    Hier. Seit dem Spruch hat er einen gut bei mir!

Weißrussland wird auch eher als Schweden durchhalten bei dem lockeren Umgang mit Corona, obwohl ich mir wünschen würde, dass auch eine Demokratie den lockeren Umgang durchhält und nicht nur Halbdemokratien und Diktaturen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du stehst an der Viren-Front, is klar. Lass dir mal die Birne nachfüllen, Kanakis. Echt! Du denkst auch, dass die Leute hier jeden Mist glauben, oder?
    Viren-Front. Das gefällt mir. Räder müssen rollen, für den Sieg. Masken und Klopapier für den Endsieg.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Solch klare Worte sind wir ja gar nicht mehr gewohnt. Es wird herumgeschwurbelt, politisch korrekt, aber es gibt keine klaren Ansagen. Man muß dem ja nicht zustimmen, doch finde ich es stets erfreulich, endlich mal Klartext zu hören statt diese unsäglichen, nichtssagenden Worthülsen wie von unseren Politschranzen. Darum mag ich auch den Trump, den ich übrigens für schlauer halte, als in unseren Medien kolportiert wird. Dito Putin. Und nein, ich bin weder Trump-noch Putin-Fan.
    Ich hab schon ein Faible für diese Sprücheklopfer, gebe ich auch gern zu. Weil ich diese geheuchelten westlichen Demokratien mit den "Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!"-Politiker-Weicheiern einfach nur noch ekelig finde.

Assad ist aber mein Lieblings-Präsident.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein auch das wurde hier schon mehrfach durchgekaut, die 25k sind eine hochgerechnete Zahl hinsichtlich der Übersterblichkeit. Echte nachgewiesene Fälle waren im Jahr 2017-2018 etwa 1000 der Jahresschnitt in den Jahren davor waren etwa 200 - diese Zahl ist mit den aktuellen Todeszahlen von Corona zu vergleichen, denn Übersterblichkeit ist auch dort nicht berücksichtig.
    Das ist aber eine Quatschzahl.
    Es sind nur die nachgewiesen, die auch getestet wurden, und es wurden nicht einmal annähernd alle Verstorbenen getestet.
    Die seriöse und nach eigenen Worten konservative Schätzung eines sonst von euch immer so gern zitierten renommierten Instituts kommt der wahren Zahl da wohl näher.
    Das erkennt jeder, der in der Lage ist seinen eigenen Verstand zu benutzen und nicht nur das vom System Veröffentlichte nachzuplappern.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer