Sehr beeindruckender Klartext zu #COVID19 vom Premierminister in Singapur, wo die Seuche sehr effizient bekämpft wird: Es gibt noch keinen Gezeitenwechsel, es werden immer neue Wellen kommen, der wirtschaftliche Abschwung wird sich verlängern.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Sehr beeindruckender Klartext zu #COVID19 vom Premierminister in Singapur, wo die Seuche sehr effizient bekämpft wird: Es gibt noch keinen Gezeitenwechsel, es werden immer neue Wellen kommen, der wirtschaftliche Abschwung wird sich verlängern.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco

Zum einen weil sie den Gedanken an ein "Ende" verdrängen, zum anderen weil sie keinen Sinn in der ganzen Veranstaltung sehen.
Das "Geschenk des Lebens" ist oft genug nur eine Belästigung ohne Sinn und Zweck. Man will so wenig Aufwand wie möglich investieren und ist am Ende froh wenn der Zirkus vorbei ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du bringst mich noch zur Verzweiflung. Vergiß endlich Drosten, das Regierungssprachrohr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dr. Köhnlein
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
Dr. Bodo Schiffmann
Kurz und gut: Ich glaube nicht, daß Corona noch die Todesrate von ca. 25.000 schafft, die die normale Grippe 2017/2018 geschafft hat.
Sowohl die Statistiken, als auch viele Berichte von überfüllten Krankenhäusern etc. sind schlicht ein fake. Wenn du dich etwas bemühst, wirst du auch Infos darüber im Internet finden. Laß lieber die Glotze mit ihrer ständigen Corona-Gehirnwäsche aus und die Finger von den MSM
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Deutschland wird von Voll Deppen regiert, die auch noch vollkommen korrupt sind, was diese lächerliche erneute Betrugs Masche zeigt, wo die Amerikaner die Ausgangs Sperren auch noch erpressen! Kranken Häuser verdienen Super an alten Kranken, wegen den Fall STudien. Ein Goldesel, für die Privatisierungs Mafia, die gerade ein Krankenhaus in ein Pflege Heim umbaut, nur Interesse hat, das die Bevölkerung Krank ist, mit den Hofschranzen, den von der Pharma Mafia bezahlten Proffessoren, identisch wie bei Monstano, und dem Hintermann und Verbrecher: Bill Gate's, Blackrock, und es gibt immer wieder viele gute Posten.
Jens Spahn, lügt in der Sendung vom 30.1.2020 herum, weil er ein dummer Voll Idiot herum! "wir sind gut vorbereitet"
Wettlauf gegen die Krankheit – wie gefährlich ist das Coronavirus?
"maybrit illner" vom 30. Januar 2020
Wo man wegen dem Webasto Fall gewarnt war, wo Heiko Maas, Visas ausstellte, für Chinesen aus der Quarantäne Region: Wuhan. Ist das Auswärtige Amt Wahnsinnig? Wohl eher Strohdumm, mit Partei Dumm Frauen wie Helge Schmid bis in die Obersten EU Behörden besetzt und mit Ursula von der Leyen.
Zufällig weiß ich auch, was in Ägypten läuft, die reagierten bei der Einreise, Deutschland Null, auch nicht nachdem Nord Italienischen Vorfällen, noch bei Iscgl. als der nächste Super Skandal bekannt wurde, wie die Faschings Feiern in Deutschland, oder die Bierfest Pary in Mitterteich. Alles CDU, CSU, MÜnchen hatte schon das Nockerberg Fest Erstmalig in der Geschichte abgesagt, was identisch ist wie das Oktober Fest. Es gab also noch einen Bürgermeister (SPD) mit Verstand, der auch nun wieder gewählt wurde.
Volks Deppen, mit ihren aufgeblähten Apparaten, wie Angela Merkel, Heiko Maas, Jens Spahn müssen endlich weg
Entwicklungsland Ägypten? Entwicklungsland Deutschland!
Nachdem mir ein früherer Kollege vorige Woche schrieb, dass Freunde von ihm Ende Februar (!) bei der Einreise nach Kairo 4 Stunden am dortigen Flughafen von einem ägyptischen Gesundheitskommando durchgecheckt wurden, bevor sie weiterreisen durften, nach dem Rückflug zwölf Tage später in Deutschland jedoch flott durchgewunken wurden, fand ich die Lektüre der 2013 herausgegebenen Bundesdrucksache zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz noch angebrachter. Noch aktueller.
...................................
Tag für Tag legt uns beim abendlichen Corona-Ritual das Robert-Koch-Institut Zahlen vor und knüpft daran gerne mehr oder minder belastbare Deutungen, zuletzt etwas vorsichtiger, wobei alle irgendwie hoffen, es gehe gut aus. Zweifel an den Rechenkünsten der Virologen kommen von einem britischen Statistiker. Mark Handley, Professor für Netzwerksysteme am University College London (UCL), stellt mit seinen Rechenexempeln grundsätzlich die Frage, ob Virologen zusammen mit Politikern in der Krise richtig liegen.
Nicht nur den Krisen Plan von 2012 gibt es, sondern es geht noch früher! Warum schwafelt Jens Spahn, trotz schriftlicher Warnung was von "wir sind gut vorbereitet", wenn es weder Schutz Anzüge, noch Masken gibt! Lächerlicher kann der dumme Politik Clown nicht sein, der Transatlantiker Kriegs Verbrecher, denn er kapiert Nichts.
Erinnerungen an die Betrugs Orgien der Pharma Industrie nicht nur mit der Schweine Grippe, sondern auch mit dem Grippe Mittel Tamiflu, wo die selben Wichtigtuer und Betrüger aktiv waren und 13 Milliarden Roche verdiente!
ExpertInnen sagen seit Jahren, Tamiflu helfe gegen keine Grippe, im besten Fall schade es nicht. Trotzdem hielt man daran fest. Der Bund legte ein Tamiflu-Pflichtlager an. Millionen hat das gekostet. Roche freute es: Seit 2005, als die[Links nur für registrierte Nutzer], hat der Konzern weltweit für etwa zwölf Milliarden Franken Tamiflu verkauft.
Die grossen Pharma Skandale
Eine nette Erinnerung - LüKEx 07
Es klingt wie aus einer weit entfernte Galaxie und einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum:
"Die dritte länderübergreifende Krisenmanagementübung LÜKEX 2007 wurde am 7. und 8. November 2007 mit dem Ziel durchgeführt; für eine Influenza-Pandemie das Krisenmanagement im Bereich des öffentlichen und privaten Gesundheitswesens, der polizeilichen und nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr, der zivil-militärischen Zusammenarbeit (ZMZ) und der Einbindung privater Unternehmen/Organisationen zum effektiven Schutz der Bevölkerung zu optimieren.
An LÜKEX 2007 waren beteiligt der Bund mit einem gemeinsamen Übungs-Krisenstab
der Bundesministerien für Gesundheit und des Inneren sowie die Bundesländer Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie Krisenstäbe von Unternehmen z. B. der Versorgung und der Telekommunikation, Behörden, Institutionen und Organisationen der öffentlichen Sicherheit, des Gesundheitswesens sowie des Katastrophenschutzes und die Bundeswehr."
Welche Probleme hat man damals schon gesehen?
" Ursachen für eine Mangelversorgung im Pandemiefall werden sein
- große Personalausfälle aufgrund von Erkrankungen, von Verpflichtungen zur Pflege von
erkrankten Familienangehörigen und aus Furcht vor Ansteckung,
- zu geringe Lagerbestände bei den Herstellern („just in time“- Produktion) und Händlern,
- nicht ausreichende Vorbereitungen auf eine Influenza-Pandemie,
- das Fehlen von Notfallvorräten.
Bei den Planungen entwickelten sich zahlreiche weitere Problem-Themen wie
- die Verfügbarkeit von Neuraminidasehemmern, Influenza-Impfstoff und Persönlicher
Schutzausrüstung,
- der Personalmangel in Apotheken und ggf. deren Schließung,
- die Arzneimittelsicherheit bei dubiosen und überteuerten Angeboten im Internet,
- aufgedeckte Fälle von Arzneimittelfälschungen und
- der Situation angemessene Informationen für die Bevölkerung."
Kein Wort damals schon zu Pandemieplänen für die Wirtschaft und die Märkte!
Es wurden zwar die Probleme damals schon genannt, es wurde aber nichts zur Problemlösung beigetragen.
Mittlerweile ist das schon fast 13 (in Worten: dreizehn) Jahre her.
Nichts funktioniert mehr im Deppen Land Deutschland, in der EU, man wird von Dumm Leuten, ohne Beruf regiert, wobei Angela Merkel nur eine Selbst ernannte Wissenschaftler ist, die Kommunistische Agitation gelernt hat