User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2125 von 8623 ErsteErste ... 1125 1625 2025 2075 2115 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2135 2175 2225 2625 3125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.241 bis 21.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...Ist das ein Modell des Virus was der Papst da hochhält?
    Ich halt´s nich aus... >x´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau die

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Seit zuversichtlich. Wer noch zeugungsfaehig ist sollte mit seiner Freundin oder
    Ehefrau gerade in diesen schweren Zeiten fuer neuen Nachwuchs sorgen. Wenn
    der gespritzte Nachwuchs weiblichen Geschlechts die Welt erblickt ist Corona
    ein guter Vorname und wird es ein Junge faende ich Coronus passend!

Mythologischer Ursprung vom Sternbild Nördliche Krone

Laut der griechischen Mythologie handelt es sich bei Corona Borealis um die Krone der kretischen Prinzessin Ariadne, Tochter des Königs Minos von Kreta. Diese half Herkules aus dem Labyrinth des Minotaurus, indem Sie Ihm einen Faden gab, mit dessen Hilfe er den Ausweg finden konnte. Nach der gelungenen Flucht aus dem Labyrinth führte er Ariadne nach Naxos, wo er sie jedoch nicht mehr weiter um sie kümmerte und sie im Stich ließ. Hier traf Sie jedoch auf Bacchus, der sich schon bald in Sie verliebte und Ihre Krone in den Himmel emporschweben ließ um Ariane für immer am Himmel zu verewigen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Coronus
    Griechische Mythologie

1) Sohn des Lapithenkönigs Cäneus, ward von Hercules getötet, als dieser dem Aegimius gegen Coronus zu Hülfe eilte. Der König wollte den Helden belohnen, allein Hercules, damals nicht mehr jung, doch eigentlich heimathlos, überall fremd, bat den Aegimius um Freundschaft für seine Kinder, welche dieser auch getreulich hielt.

2) Coronus, der Vater des Argonauten Cäneus.

3) Coronus, Sohn des Apollo von der Chrysorthe, war König von Sicyon und hatte zwei Söhne, Corax und Lamedon; der Erstere ward sein Nachfolger.

4) Coronus, Sohn des Thersander, Sohnes des Sisyphus. Er und sein Bruder Haliarthus erbauten zwei Städte in Böotien, welche ihre beiden Namen führen.

Aus Vollmer's Mythologie aller Völker, Stuttgart 1874

Geändert von ABAS (27.03.2020 um 20:43 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eine Impfung wirkt auch nur arg marginal bei aktuellen Grippeviren.

Das Argument der Impfung kommt auch nicht von mir. Nur aufgenommen.

Es ist allerdings nicht bekannt, wie viele seinerzeit infiziert waren. Die Geschwindigkeit auch nicht.

Deswegen ist die Argumentation bei Corona Schwachsinn Keine Vergleichswerte
    Ja, diesen Vergleich Influenza - Corona finde ich auch übel, das ist Äpfel - Birnen.
    Die Datenlage, was labortechnisch nachgewiesene Infektionen mit Influenza anbelangt, ist übrigens auch nicht so prickelnd.
    Wie eine gesicherte Diagnose in die Datenbank gelangt, hatte ich ja bereits beispielhaft belegt.
    Finde das gerade nicht, daher in kurz: gesicherte Diagnose ungleich Labornachweis, bezogen auf grippale Infekte, Influenza u.ä.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Werden die Namen der Ärzte die aussortieren festgehalten damit man sie vor den Kadi zerren kann wenn Corona vorbei - Geschichte ist.

Ob wenig Betten frei oder alle belegt sind, für mich ist dieses Auslesen ganz einfach „Mord“
    rot eingefärbt durch den Kiwi

Was hat das mit Mord zu tun? Wenn sagen wir 20 Menschen beatmet werden müssen, aber nur 5 Maschinen dafür da sind, dann können eben nur 5 beatmet werden und der Arzt muss die Wahl treffen wer, will der Arzt die Wahl nicht treffen, könnte er höchstens keinen beatmen und das Schicksal die Wahl treffen lassen, auch wenn dann im Zweifel alle sterben, ich hätte damit kein Problem, ich bin Fatalist.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    kOMISCH DAS DIE lÄNDER DIE DEN GRÖßten Einschränkungen wie Spanien udn Italien die höchsten Todeszahlen haben

da scheinen ja viele wirklich zu HAuse zu sterben und niemand getraut sich durch die Hysterie sie abzuholen und dann stellt man noch fest das sie alle Karies hatten
    Polen und Tschechien haben meine ich die größten Einschränkungen getroffen und obwohl eher ärmere Länder, scheint es dort nicht zu eskalieren. Der Umgang mit dem Virus ist eben keine Frage von rechts oder links, oder liberal oder autoritär.

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Wundert Dich das, so wie es hier abläuft.
    Wollte heute da Auftragsmäßig ein bisschen weniger läuft mein Fahrzeug ( Transporter ) in die Werkstatt geben, wegen Bremse vorn.
    Panik ! Warum ?? Haben alle eine Höllenangst. Hätte das Fahrzeug auch auf die Bühne gefahren und wieder runter, hatte Zeit !
    Wenn die Deutschen sich in die Hosen scheißen dann geh zum Türke oder Jugo, Hauptsache die Räder wollen wieder
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du irrst, es ist nur ein kleiner Teil der verblödet ist. Und zwar alle die , die sich nicht an die Maßnahmen halten. Ein gewisser Oliver glaubt sogar zu wissen, dass die zusätzlichen Toten alle an Alterschwäsche sterben. Bei einfachen Gemütern wie deinem, kann ich verstehen das sie sich an solchem und ähnlichem Schwachsinn ihre Bestätigung holen. Die breite Masse schüttelt da aber nur mit dem Kopf.
    Die breite Masse ist stinkedoof. Wie immer halt.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Pontifex Maximus hat heute alle Menschen dieser Welt gesegnet!
    Sonst macht er das nur zu Ostern. Moeglicherweise denkt der irdische
    Vertreter " Gottes " das es die Menschheit bereits zu Ostern nicht mehr
    gebe und sein Segen folglich einige Wochen zu spaet kaeme!

Die trauen sich doch selbst nicht mit ihrem Bla Bl Bla - warum wurde im Kölner-Dom das Weihwasserbecken geleert - ist vor Tagen im WEB gekommen
    Einige kennen mich - viele können mich.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, es ist schwerlich einzusehen, für eine nicht gewährleistete Daseinsfürsorge zu bluten.
    Was veranstaltet die BRiD-ReGIERung mit den abgepressten Zwangsabgaben zugunsten der Steuersklaven?
    M.E. wird so gerade mal eben die Infrastruktur noch am Leben erhalten, allerdings auf einem Niveau, welches extrem labil ist. Daher auch meine Besorgnis was das Strangthema anbelangt.

Ansonsten wird das Geld zunächst an die "da oben" verteilt, danach in alle Welt verschleudert, welches noch übrig bleibt nachdem sich die Politschranzen samt Kapos, Mitläufern sowie Lobbyisten bedient haben.
    Der größte Kostenfaktor sind etwa 15-25 Millionen Menschen aus dem Ausland, die hier oft seit Generationen in Vollpension leben, ohne jemals etwas beigetragen zu haben. Das verbraucht etwa ein Drittel bis die Hälfte des Bundeshaushalts. Für die übrigen Belange fehlt dann selbstverständlich das Geld.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Und deswegen testen sie auch sehr konsequent nicht das Arzt- und Pflegepersonal, das unmittelbaren Umgang mit Corona-Kranken hat. Irgendwo muß man schließlich sparen. Dafür testen sie aber nach Eigenangaben jeden der Flüchtlinge bzw. Asylbewerber, die immer noch und nach wie vor in bekannter Größe ins Land kommen. Siehe:

Das eine muss eben sein, das andere nicht.
    ja, so kennt man sie.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast nicht an den massenpsychologischen Effekt gedacht. Wenn die Regierungen in
    West und Ost Staatsanleihen mit Laufzeiten von 1 bis 10 Jahren auflegen, signalisiert
    das dem Volk die politische Zuversicht das unsere Gesellschaft mindesten noch 1-10
    Jahre existiert und die Coronakrise mit gigantischen Kapitaleinsatz bewaeltigt werden
    kann. Man muss dem Volk mit politischen, staatlichen Massnahmen neuen Mut machen!
    Resignation fuehrt in den Untergang. Krisen werden mit Zuversicht bewaeltigt. Anders
    geht es nicht!
    Ich habe die Währungsreform nach WKII erlebt und und im Gegensatz zu dir an den massenhaften Geld-Verlust der Deutschen gedacht, wenn was sehr wahrscheinlich ist durch den WK gegen covid19 wieder ein Crash kommt.
    Von einer Regierung erwarte ich reale, sinnvolle, mutmachende Massnahmen und keine die auf Betrug und Beraubung hinauslaufen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer