User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Stimmt! Nach der Bushido Philosophie gelten Angst, Zweifel und Zoegerlichkeit als
boese Daemonen in der menschlichen Seele. Oberstes Ziel der Samurai war daher
die boesen Daemonen in der eigenen Seele selbst zu bekaempfen. Der groesste
Kampf den ein Mensch fuer sich gewinnen oder verlieren kann ist das Kampf gegen
sich selbst, damit die boesen Daemonen in der Seele nicht die Oberhand gewinnen.
An dieser Stelle mein aufrichtiges Lob an Dich. Deine gehaltvollen Beitraege hier im
Forum begeistern mich. Du scheinst den innerlichen Kampf gegen Aengste, Zweifel
und Zoegerlichkeit fuer Dich siegreich ausgefochten zu haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Du irrst, es ist nur ein kleiner Teil der verblödet ist. Und zwar alle die , die sich nicht an die Maßnahmen halten. Ein gewisser Oliver glaubt sogar zu wissen, dass die zusätzlichen Toten alle an Alterschwäsche sterben. Bei einfachen Gemütern wie deinem, kann ich verstehen das sie sich an solchem und ähnlichem Schwachsinn ihre Bestätigung holen. Die breite Masse schüttelt da aber nur mit dem Kopf.
[SIGPIC][/SIGPIC]