User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2120 von 8623 ErsteErste ... 1120 1620 2020 2070 2110 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2130 2170 2220 2620 3120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.191 bis 21.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eilmeldung: 1000 Coronatote pro Tag in Italien.
    Und Sterberate über 10% !

Sterben die Coronakranken dort wirklich an anderen Kranheiten?
    Wollen die dort Panik machen?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Viele scheinen immer noch fest daran zu glauben, dass die zusätzlichen Toten aus reiner Solidarität mit den normalen Todesfällen gemeinsam sterben.
    es gibt keine zusätzlichen Toten. Schau dir Euro-Momo an.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das wird die mongolische Marine zu verhindern wissen.
    Die Gobi ist weit, da verschwindet so manches [Links nur für registrierte Nutzer]spurlos und wird nie mehr gesehen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal dass Chinas Kunden am längeren Hebel sitzen.
    Für das Jahr 2020 sehe ich es nicht so.
    Wie soll eine Industrie sich so schnell umstellen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Wundert Dich das, so wie es hier abläuft.
    Wollte heute da Auftragsmäßig ein bisschen weniger läuft mein Fahrzeug ( Transporter ) in die Werkstatt geben, wegen Bremse vorn.
    Panik ! Warum ?? Haben alle eine Höllenangst. Hätte das Fahrzeug auch auf die Bühne gefahren und wieder runter, hatte Zeit !
    angst wovor?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Gobi ist weit, da verschwindet so manches [Links nur für registrierte Nutzer]spurlos und wird nie mehr gesehen.
    Habe tatsächlich Wüstenschiff bei Wikipedia angesehen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kommen wir zum Geld. Der Staat wird zur Bewaeltigung aller finanziellen und wirtschaftlichen
    Kausalnegativfolgen gigantische Summe an frischen Kapital benoetigen. Diesmal geht es nicht
    wie ueblich daraum marode Banken und Konzeren mit oeffentlichen Mitteln zu " retten " sondern
    der Kapitalbedarf ist bereit und tief in Volk verstreut. Es sind Kleingewerbebetrieb, Freiberufler,
    mittelstaendische Unternehmen und Privatpersonen direkt betroffen.

Das es unstrittig in Deutschland zahlreiche Privatpersonen gibt, welche gut situiert und auch
    trotz der Coronakrise finanziell solvent beleiben, sollte die Bundesregierung ueberlegen ob nicht
    kurzfristig " Coronakriegsanleihen " aufgelegt werden. Die Laufzeiten kann man staffeln auf
    1, 2, 5 oder 10 Jahre und die Zinsen fuer die Staatsanleihen sollten angepasst an die Staffelung
    weit ueber dem derzeitigen Zinsniveau liegen.

Laufzeit 1 Jahr 3 % Zinsen
    Laufzeit 2 Jahre 4 % Zinsen
    Laufzeit 3 Jahre 5 % Zinsen
    Laufzeit 4 Jahre 6 % Zinsen
    Laufzeit 10 Jahr 8 % Zinsen

Damit wird ein wirksamer Renditeanreiz geschaffen und der Staat kann binnen kurzer Zeit frisches
    Kapital der Reichen aus dem Volk generieren ohne sich weiterhin von raffgierigen Gaunern wie der
    schaebigen Gang von Goldman-Sachs, J.P Morgan und Consorten abhaengig zu machen. Dabei ist
    wichtig das die " Cornakriegsanleihen " nur ueber Sparkassen und Landesbanken ausgeben und
    vom Volk gezeichnet werden. Investmentbanken und Hedgfonds haben striktes Zeichnungsverbot.
    Vorsicht:
    Dann kommt "plötzlich unvorhergesehen" eine Währungsreform und das Volk hat viel Geld verloren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Vielleicht testen unsere Fürsten auch nur aus, in wie weit das Volk der Kaiserin neue Kleider sehen kann, oder sehen will. Das wäre doch nützlich für das beliebteste und letzte Szenario, der große Waffengang im Namen welchen Ismus auch immer, denn inzwischen wurden die Völker dafür reif geschossen, jedenfalls ähnelt diese mediale Hysterie so manch geschichtlichen Ereignissen, die dann anschließend immer einen hohen Blutzoll von den Völkern forderten.

Vielleicht Corona als Generalprobe für das, was eigentlich schon lange in den Schubladen diverser Generalstäbe liegt, jetzt einmal als Vermutung. So langsam macht sich in mir die Gewssheit breit, das ich wohl doch nicht in meinem Lotterbettchen sterben werde.

Hast Dein Lotterbettchen bei IDEA oder wie der Laden heißt gekauft, Schrauben fester andrehen oder zwei drei 65 Nägel das hilft

oder hast Du so ein „Lotterbettchen“ dann hilft nix.

Gruß Kiwi

Einige kennen mich - viele können mich.

1813

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung. Mir blieb nichts übrig als eine Apotheke bis auf eine Packung leer zu kaufen.
    Und es ist etwas, was nicht einfach abgesetzt oder substituiert werden kann. Jene, die zu spät kommen, haben offensichtlich Pech gehabt.
    Ich muss dazu sagen, dass ich nicht krank bin, sondern nur temporär etwas einnehmen muss.
    Die bisherigen Erfahrungen mit unserem Gesundheitssystem haben mich jedoch dazu bewogen, im Ernstfall, den ich hoffentlich nie erleben muss, Nächste lieber im Ausland behandelt zu sehen.

Auch hier zeichnet sich damit ab, dass dieses Land immer mehr einer Bananenrepublik Südamerikas ähnelt. Dort, wo Geld darüber entscheidet, ob öffentliche Güter (medizinische Versorgung, Sicherheit) zur Verfügung stehen.
    Dann sollen sie aber auch aufhören, für ihre Bananenrepublik Steuern zu verlangen.
    Ja, es ist schwerlich einzusehen, für eine nicht gewährleistete Daseinsfürsorge zu bluten.
    Was veranstaltet die BRiD-ReGIERung mit den abgepressten Zwangsabgaben zugunsten der Steuersklaven?
    M.E. wird so gerade mal eben die Infrastruktur noch am Leben erhalten, allerdings auf einem Niveau, welches extrem labil ist. Daher auch meine Besorgnis was das Strangthema anbelangt.

Ansonsten wird das Geld zunächst an die "da oben" verteilt, danach in alle Welt verschleudert, welches noch übrig bleibt nachdem sich die Politschranzen samt Kapos, Mitläufern sowie Lobbyisten bedient haben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich gucke wahrscheinlich zu viele Endzeitfilme. Aber was ist, wenn das nicht von den Menschen gesteuert wird??
    Dann hat die Spezies der Menschen mit Verlaub gesagt: " verkackt " !
    Uns gibt es, wie alle anderen Saeugertiere auf der Welt ohnehin nur
    weil die Spezies der Saurier durch Ereignisse der natuerlichen Evolution
    " verkackt " haben. Saegetiere sind durch Mutation entstanden, weil
    eierlegende Spezies durch Umweltveraenderungen nicht mehr faehig
    zum ueberleben waren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer