User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nö.
Der Grund, weshalb im Moment keine Chemtrails gesprüht werden, liegt ganz einfach an den Lieferengpässen der chemischen Betriebe.
Die haben jetzt alle auf die viel profitableren Desinfektionsmittel umgestellt.
Warte doch ganz einfach das Ende der Hysterie ab. Dann wird auch wieder der Himmel eingenebelt. Versprochen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Doch. Das Mittel heißt "Natur" und das Zauberwort "Immunisierung".
Wie heute gerade auch in zahlreichen Publikationen angedeutet wird, wäre es sinnvoll flächendeckend zu testen, um auch diejenigen Ausfindung zu machen, die nie etwas vom Virus gemerkt haben, und bereits immunisiert sind.
Man kann dann anhand der Zahlen erstmal feststellen, wieviele Infizierte es überhaupt gab oder gibt. Daraus kann man dann auch den prozentsatz von schweren Fällen und der Lethalität errechnen. Letztere dürfte nämlich im Bereich
von 0,1-0,2% liegen, also nicht anders als bei anderen Virenepidemien. Das an einigen Hotspots durch Schlamperei, mangelnden Kapazitäten, Medikamentenmißbrauch, mangelnde Hygiene (Krankenhauskeime) und eine perverse Zählweise
die Menschen an Covid-19 angeblich sterben wie die Fliegen, hat nichts mit dem Gesamtbild zu tun.
Man darf erwarten, dass durch das marode Gesundheitssystem in den USA noch ein paar 10000 Menschen Opfer werden.
Mag es für 4 Wochen sinnvoll sein, die Menschen zu trennen um die Verbreitung etwas auszubremsen - im Nichtwissen über die Anzahl der Infizierten ohne jede Sympthome wird das letztlich auch nichts bringen.
Im Ernstfall wird dieser Virus keine Menschheit dahinraffen, sondern den Bevölkerungaltersschnitt drastisch senken. Wenn ich eine Sau wäre würde ich sagen - eine massive Entlastung des Gesundheitssystems.
Wenn ich eine noch größere Sau wäre würde ich sagen - heute überlastet - morgen entlastet. da ich eine Megasau bin weise ich darauf hin, das die Sterblichkeit in den nächsten Jahren, nach der Krise, sehr stark fallen
würde - schließlich kann man nur einmal sterben. Der Virus nimmt alten, zumeist schwerkranken Menschen, die letzten Monate und Jahre ihres Lebens.
Das sind die Auswirkungen dieser Epidemie. Die Menschheit wird das sicherlich nicht gefährden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front