User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ja, das ist auch gut. Aber es hilft nicht gegen jedes Virus.
Gegen diesen hier dürfte es aber reichen.
Ich lasse mich auch nicht in Panik versetzen und war auch seit Jahren nicht mehr krank. Obwohl ich wirklich durchaus gesünder leben könnte! Aber ich nasche so gern und das lasse ich mir auch nicht nehmen.
Naja, Vitamine, auch gesundes Essen (neben den Süßigkeiten) und etwas Sport reicht dagegen. Außerdem bin ich noch jung und schlank. Und wenn es einen doch trifft, tja, so ist eben das Leben.
Dagegen stehen aber die Fälle, die ohnehin an einer schweren Atemwegserkrankung litten, verstorben sind, und nur weil sich in ihrem Körper auch der Virus befand, als Coronatote gelten.
Die Ursächlichkeit des Todes wird doch gar nicht überprüft. Verstorben -> getestet -> infiziert -> Coronaopfer.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die wirtschaftlichen Folgen werden drastisch sein.
Momentan erscheint es mir so, als würde die Regierung das Volk auf Gürtel enger schnallen, Zähne zusammen beissen, Verzicht, Opferbereitschaft und ähnliche soldatische Tugenden aus dem Kessel von Stalingrad einschwören.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118