User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1921 von 8623 ErsteErste ... 921 1421 1821 1871 1911 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1931 1971 2021 2421 2921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.201 bis 19.210 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Bin mal gespannt, wie viele Seiten dieser Strang hier am Ende haben wird. Tipps?

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Virus ist deutlich gefährlicher, als die Grippe. Soviel sollte inzwischen klar sein und insofern, wurden wir belogen!
    Die Schwulette aka Gesundsheitsminister Spahn reagiert doch erst, wenn sein Arschloch nicht mehr gefüllt werden kann.
    Also wenn das Virus ein neues HIV wäre, dann gäbe es eine ganz andere Reaktion von ihm.

Aktuell betrifft es ja nur Schwulenhasser und mögliche, noch lebende Nazi-Soldaten. Also weg mit der Scheisse und danach wieder in den Dark Room zum ungeschützen Arsch-Fick.

1813

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Und sind unqualifiziert. Wie immer. Jeder Idiot muss seinen Senf dazugeben.
    Daß sich jeder Gedanken macht angesichts der durch Politik und deren willfährige Medien herbeigeführten Lage, in der zuerst beruhigt und dann von heute auf morgen eine panische Stimmung angeheizt wurde, ist allzu verständlich. Genauso verständlich wie solche Gedanken zu ventilieren. Doch sobald das mit einem Wahrheitsanspruch bzw. Deutungshoheit einhergeht, wird es uninteressant und vor allem unseriös.
    Gilt genauso für "Wissenschaftler". Wissenschaft ungleich "Wahrheit". "Wahrheit" bieten nur die Religioten und ähnliche Idiotologen feil.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das war nicht so gewollt "von oben".

Aber: ich bin heute Mittag mal über unsere zentrale Einkaufsstrasse gelaufen.
    NOCH sind alle Geschäfte da. Zwar zu - aber immer noch da. Mich würde das Stadtbild mal interessieren, so kommenden Winter.
    Wieviele Lücken werden unsere Handlungsmaximen gerissen haben??????

All die kleinen Kneipen, von denen ich weiß daß sie schon lange zu knabbern haben. ..
    Weg??? Verschwunden????? Ich fürchte - ja.
    Traurige Zeiten, die da anbrechen.
    Marktbereinigung - sage ich doch !
    -- Nicht so gewollt von oben würde ich nicht sagen. -- Das Finanzamt muß sich dann nicht mehr mit so vielen Kleinunternehmen rumschlagen ! --
    Es " IST " Traurig !

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DU glaubst was "Ärzte" sagen????
    Ich wäre dafür, dass die Ärzte und Krankenschwestern gemeinschaftlich den Dienst quittieren und das undankbare Volk krepieren lassen. Das ist mein voller Ernst. Vielleicht sind "wir" dann in der Lage, der Medizin mit Wertzuschätzung und Respekt zu begegnen.
    Stattdessen wird ihnen zugemutet, ohne hinreichenden Schutz zu arbeiten und auch noch Gewinner und Verlierer auszuwählen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch keine so großen Gedanken machen, weil solche Krisen nach Jahren des Aufschwungs normal sind im Sinne der Zyklik,
    das war vorhersehbar und unvermeidlich und ich habs auch gesehen. Wie gesagt, absolut unvermeidlich, oder anders ausgedrückt,
    die Erde ist kein Paradies. Es geht nicht immer nur "rauf". Krisen, Kriege, Naturkatastrophen gehören zur Weltgeschichte.
    Was ich ganz sicher sagen kann: In 1 Jahr ist die Sache vorbei.
    Und dann beginnt das nächste !!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie viele Seiten dieser Strang hier am Ende haben wird. Tipps?
    Als ich ihn aufmachte, hätte ich NIE gedacht daß er über 20 Seiten in einem Jahr hinauskommt.
    Aber da die Krankheit wohl weltweit noch Fahrt aufnehmen wird, wird er sich vllt weitere 2000 Seiten halten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Was für ein ekelhafter Kerl in dem Film, bah pfui.
    Ein wahres Goldstück! Bald kommen wieder mehr von diesen Kerlchen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das ginge dann nur mit absolut knastähnlichen Verhältnissen ohne jeden Kontakt nach außen
    für die Zeit in der sie da Dienst schieben müssen. Und da reicht dann EIN Kontakt irgendwelcher
    Art mit einem Infizierten oder dem Virus und die ganze Belegschaft ist krank. Die einzigen die momentan wirklich
    sicher vor Infektion sind, das sind die Leute die in Forschungsstationen am Südpol hocken und vor
    Ausbruch des Virus ihren Job dort angetreten haben.
    Das wissen die Verantwortlichen auch - es darf da eben keinen einzugen Kontakt nach draussen geben.

Ansonsten finde ich es sehr löblich, dass eon vorbeugend so eine Massnahme ergreift - offenbar ganz ohne Anweisung von Merkel & Co.

Damit wird auch meine mehrmals gestellte Frage nach Notstromversorgungen deutscher Wasserwerke beantwortet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Die Schwulette aka Gesundsheitsminister Spahn reagiert doch erst, wenn sein Arschloch nicht mehr gefüllt werden kann.
    Also wenn das Virus ein neues HIV wäre, dann gäbe es eine ganz andere Reaktion von ihm.

Aktuell betrifft es ja nur Schwulenhasser und mögliche, noch lebende Nazi-Soldaten. Also weg mit der Scheisse und danach wieder in den Dark Room zum ungeschützen Arsch-Fick.
    Sehr ordinär und schwulenfeindlich, dein Beitrag. Bin mir sicher, dass Spahn der Giver ist und nicht der Taker.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer