User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1920 von 8623 ErsteErste ... 920 1420 1820 1870 1910 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1930 1970 2020 2420 2920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.191 bis 19.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    den sollte man erstmal wegen bewusster NICHTRÜCKFORDERUNG der 47Mio von Warburg wegen Veruntreuung von Steuergeldern vor den Kadi zerren und 10 Jahre verpassen. Den U.H. hat man wegen lächerlichen paar Mios eingebuchtet
    .. da hast du auch absolut recht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Kann mir jemand bitte nochmal den Link posten bzw. geben wo aufgezeigt wird, dass in Italien alle Todesfälle zu Corona Fällen gezählt werden.

1813

• [Links nur für registrierte Nutzer] Wie ernst ist die Lage? So ernst: [Links nur für registrierte Nutzer]. Herausgegeben von mehreren Ärzte-Gesellschaften, soll es Hilfestellung geben, wenn man wegen Überlastung der Ressourcen entscheiden muss, wer auf der Intensivstation die Beatmung kriegt und wer nicht.
      Die Priorisierung von Patienten sollte sich deshalb am Kriterium der klinischen Er-folgsaussicht orientieren, was nicht eine Entscheidung im Sinne der „best choice“ bedeutet, sondern vielmehr den Verzicht auf Behandlung derer, bei denen keine oder nur eine sehr geringe Erfolgsaussicht besteht. Vorrangig werden dann diejenigen Pa-tienten klinisch notfall-oder intensivmedizinisch behandelt, die dadurch eine höhere Überlebenswahrscheinlichkeit bzw. eine bessere Gesamtprognose (auch im weiteren Verlauf) haben. Die Einschätzung der klinischen Erfolgsaussicht muss für jeden Pati-enten so sorgfältig wie möglich erfolgen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe mich u.a. mit ihm unterhalten. Ebenso mit einigen Ärzten. Aber glaube, was du willst.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Donnerstag nachts, ansonsten sehr ähnlich. Egal. ist rum, und ich kann mich nicht beschweren. Ist halt auch sehr vom jeweiligen Chef abhängig. So zumindest meine Erfahrung von vor 40 Jahren als Zivi beim RK.
    Ich hab noch mehr Unglaubliches zu berichten. Die medizinische Behandlung war gut, auch wenn ich den Oberarzt erst drei Tage später und den Chef nach einer Woche gesehen habe. Ok, er hat immerhin später die Rechnung unterschrieben. PS. Angefanhen hat alles, dass ich selber den Notruf, liegend in einer Lache Erbrochenem, gewählt habe. Meine Enkelin hatte einen Schock, da ich am Boden lag, und hat nur geschluchzt " Opa stibt ". Gekommen ist der RK-Krankenwagen mit 2 Mann ( ok, ein kleiner junger Mann und eine noch kleinere schmächtige jüngere Frau ), die mich- damals nur 85 KG bei 1,90- nicht auf die viel zu kurze Bahre bekommen haben, sondern Polizei rufen mussten. Der Notartzt wollte mich ins nahe gelegen KH einliefern, aber ging nicht, da .....überfüllt. Dann gings mit Blaulicht in die Uni klinik. Dort wurde ich auf der Bahre drei Stockwerke hoch geschleppr, da der Lift renoviert wurde. Kein Witz. Und in die Röhre geschoben. Und das alles vor Corona. Es gab übrigens drei EZ. Eins hatte ein Politiker- man darf hier keine Namen nennen- und in 2 waren Infizierte aus anderen Abteilungen. Zustände wie im Film. VOR CORONA !!! Und wenn ich es nicht erlebt hätte, würde ich es nicht glauben.

Mitglied

Dein Verhalten ist hingegen recht dumm. Es ist eben nicht nur 1 von 1000 Virologen oder Ärzten, der die Corona-Version der Massenmedien in Frage stellt. Allerdings kommt bis auf Drosten und den RKI-Chef keiner ins Fernsehen. Faszinierend wie die dumme Herde irgendwann einfach alles nachplappert, was die Massenmedien sagen, wobei es zum Glück auch nicht jeder tut.

Ich sage ja, das Fernsehen muss irgendwann der Gegenseite gehören. Wer das kontrolliert, der kontrolliert das Denken der Herde. Weiß natürlich auch der Feind.

P.S.: Deine vor Corona-Sterben überfüllten Krankenhäuser existieren nicht. Habe das inzwischen von mehreren Ärzten gehört und die sind vor Ort.
    Schaut Euch den Vollidioten Spahn an.
    Ja, nein , vielleicht, mal schauen...

Was für ein Affe!

16.02 Uhr
    Bis Ostern: Spahn verspricht Konzept für Weg aus dem Krisenmodus
    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will ein Konzept für einen Weg aus den massiven Alltagseinschränkungen wegen der Corona-Krise erarbeiten. „Die Frage, wie wir diesen Krisenmodus wieder verlassen, wird jeden Tag wichtiger“, sagte der CDU-Politiker der Wochenzeitung „Die Zeit“.

Es gehe darum, öffentliches Leben in Zeiten der Epidemie wieder möglich zu machen. „Bis spätestens Ostern will ich darauf eine gute Antwort geben können.“ Dabei müsse auch über neue Lösungswege nachgedacht werden.

Spahn erläuterte: „Ich denke an Beschleunigen und Bremsen, an eine sorgfältige Balance zwischen Eigenverantwortung und staatlicher Kontrolle.“ Das Virus sei da, und es werde bleiben. „Vielleicht müssen wir uns darauf einstellen, dass es über Wochen bestimmte Ausgangsbeschränkungen immer mal wieder und zeitlich begrenzt geben wird, je nachdem, wie sich das Virus regional ausbreitet.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mir (Praktiker) brauchst das net sagen/zeigen. Die Theoretiker wird das nicht überzeugen. Die wissen eh alles besser, an ihren Tastaturen...
    Und sind unqualifiziert. Wie immer. Jeder Idiot muss seinen Senf dazugeben.

Mitglied

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Die haben sich 2017/18 viel mehr gefreut....aber wenn es so weiter geht gibt es bald tote Lohnsteuerzahler
    Du siehst diese Sache zu kompliziert !
    Frage : Lebst Du in den alten oder neuen Bundesländern / wenn in den neuen, wann bist Du dorthin gesiedelt ?

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch ein nettes Mädel "mit Holz vor der Hütte..."
    Vergiß die Kondome nicht !
    Was glaubst Du was nach der Krise ( 9 Monate ) später in Deutschland los ist !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ohne Sarkasmus und Zynismus kannste doch den ganzen Irrsinn nicht überleben
    Da muß ich Dir recht geben !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Er arbeitet auf "Intensiv" und ist kein Hausmeister. Zudem wurde das auch von Ärzten bestätigt.
    Ich habe mich u.a. mit ihm unterhalten. Ebenso mit einigen Ärzten. Aber glaube, was du willst.
    DU glaubst was "Ärzte" sagen????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer