Bin mal gespannt, wie viele Seiten dieser Strang hier am Ende haben wird. Tipps?
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Bin mal gespannt, wie viele Seiten dieser Strang hier am Ende haben wird. Tipps?

Die Schwulette aka Gesundsheitsminister Spahn reagiert doch erst, wenn sein Arschloch nicht mehr gefüllt werden kann.
Also wenn das Virus ein neues HIV wäre, dann gäbe es eine ganz andere Reaktion von ihm.
Aktuell betrifft es ja nur Schwulenhasser und mögliche, noch lebende Nazi-Soldaten. Also weg mit der Scheisse und danach wieder in den Dark Room zum ungeschützen Arsch-Fick.
Daß sich jeder Gedanken macht angesichts der durch Politik und deren willfährige Medien herbeigeführten Lage, in der zuerst beruhigt und dann von heute auf morgen eine panische Stimmung angeheizt wurde, ist allzu verständlich. Genauso verständlich wie solche Gedanken zu ventilieren. Doch sobald das mit einem Wahrheitsanspruch bzw. Deutungshoheit einhergeht, wird es uninteressant und vor allem unseriös.
Gilt genauso für "Wissenschaftler". Wissenschaft ungleich "Wahrheit". "Wahrheit" bieten nur die Religioten und ähnliche Idiotologen feil.

Ich wäre dafür, dass die Ärzte und Krankenschwestern gemeinschaftlich den Dienst quittieren und das undankbare Volk krepieren lassen. Das ist mein voller Ernst. Vielleicht sind "wir" dann in der Lage, der Medizin mit Wertzuschätzung und Respekt zu begegnen.
Stattdessen wird ihnen zugemutet, ohne hinreichenden Schutz zu arbeiten und auch noch Gewinner und Verlierer auszuwählen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das wissen die Verantwortlichen auch - es darf da eben keinen einzugen Kontakt nach draussen geben.
Ansonsten finde ich es sehr löblich, dass eon vorbeugend so eine Massnahme ergreift - offenbar ganz ohne Anweisung von Merkel & Co.
Damit wird auch meine mehrmals gestellte Frage nach Notstromversorgungen deutscher Wasserwerke beantwortet.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118