User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ja und?
Christus ist doch wegen unserer Krankheiten so gefoltert worden (wegen der Sünden der Menschen hätte er nur sterben müssen durch vergießen seines Blutes, aber nicht gefoltert werden müssen). Das kann genutzt werden zu unserer Heilung, weil natürlich auch Christen mal krank werden. Wenn die aber nicht dran glauben, dass man so geheilt werden kann, dann bringt das alles nichts. Als Jesus mal an einen Ort voller Ungläubiger kam, konnte er dort keine Wunder vollbringen, wegen deren Unglauben, außer ein paar Heilungen.
Die Kirchen sind nebenbei mucksmäuschenstill. Zeigt auch deren fehlenden Glauben. In so einer Welt kann das Virus natürlich wüten.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Doch.
Klimaaktivistin Greta Thunberg hat in der Coronavirus-Krise immer wieder zur Einhaltung der teils drastischen Maßnahmen im Kampf gegen das Virus aufgerufen. Jetzt schilderte die 17-Jährige auf Instagram ihre eigene Situation: Die junge Schwedin war in den vergangenen zwei Wochen in Quarantäne, da sie vermutete, selbst das Virus zu haben, wie am Dienstag zu erfahren war. „Ich fühlte mich müde, hatte Schüttelfrost, Halsschmerzen und hustete.“ Einen Test gab es für sie jedoch nicht, da in Schweden nur bei dringenden medizinischen Fällen auf Covid-19 getestet werde.
Ein ganz seltener Fall in dem ein Virus einen anderen befallen haben soll.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Das Problem ist, dass wir z. B. stark von Italien beliefert werden. Viele Brumifahrer fallen ebenfalls aus. Dann Staus an den Grenzen. Beim deutschen Gemüse fehlen die Erntehelfer.
Ich bin mir relativ sicher, dass wir nicht in eine Rezession, sondern in eine Inflation gehen werden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!